Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: Quickslay am 27. März 2015, 10:29:04
Das stimmt...aber irgendwie glaube ich da nicht dran...

Aber da müssen wir Punkte holen, weil wir noch gg Ottawa und 2 mal gg die Flyers ran müssen, und wir gewinnen gegen die Flyers nicht! Es kann verflucht eng werden  :pillepalle:

Quickslay

Das stimmt...aber irgendwie glaube ich da nicht dran...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 27. März 2015, 10:19:57
Das sollte es aber schnell werden....warten wir mal das b2b vom WE ab....

da sind 4 Punkte Pflicht!

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 27. März 2015, 09:53:15
grausam anzuschauen  :disappointed: kann nur besser werden

Das sollte es aber schnell werden....warten wir mal das b2b vom WE ab....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 27. März 2015, 08:34:44
Langsam mache ich mir schon Sorgen...die Pens werden es in die POs schaffen, aber sie haben weiterhin grosse Schwierigkeiten den Puck reinzukriegen.

Gestern bzw. heute morgen wieder das Problem...da werden die besten Chancen vergeigt und nachdem man im Rückstand ist, die Abwehr aufgemacht. Das führt dann leider zu mehr Gegentoren...man kann nur hoffen, dass zumindest Geno und Horny bald wiederkommen. Möglicherweise sind die am WE gegen die Cojotes und/oder Sharks dabei...das ist noch keine Garantie, aber es muss besser werden...sonst ist in der ersten Runde direkt Schluss...

Man kann ja nur froh sein, dass die Isles im Moment auch nichts auf die Kette kriegen....

grausam anzuschauen  :disappointed: kann nur besser werden

Quickslay

Langsam mache ich mir schon Sorgen...die Pens werden es in die POs schaffen, aber sie haben weiterhin grosse Schwierigkeiten den Puck reinzukriegen.

Gestern bzw. heute morgen wieder das Problem...da werden die besten Chancen vergeigt und nachdem man im Rückstand ist, die Abwehr aufgemacht. Das führt dann leider zu mehr Gegentoren...man kann nur hoffen, dass zumindest Geno und Horny bald wiederkommen. Möglicherweise sind die am WE gegen die Cojotes und/oder Sharks dabei...das ist noch keine Garantie, aber es muss besser werden...sonst ist in der ersten Runde direkt Schluss...

Man kann ja nur froh sein, dass die Isles im Moment auch nichts auf die Kette kriegen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 23. März 2015, 12:52:37
Die Pens haben diese Saison schon 24 Tore mit dem Arshc gem8. :devil: :augenzwinkern:

Das müsste aber "durch den Arsch" heissen, oder?!?  :zwinker:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Zitat von: Quickslay am 23. März 2015, 07:52:20
wer hat schon mal ein Tor mit seinem Hintern gemacht?!?
Die Pens haben diese Saison schon 24 Tore mit dem Arshc gem8. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 21. März 2015, 09:51:01
Normal ja, aber was ist bei den Pens schon normal :D in den nächsten Spielen müssen jetzt paar Siege her, 2 x Coyotes und Carolina ist fast Pflicht.

Immerhin haben sie mal wieder einen Sieg eingefahren...das erste Drittel war wohl ganz mies und man hat mal wieder nen Shorty gefangen...dafür ging es dann erheblich besser und sie konnten das Spiel drehen...

Das PP ist weiterhin nicht gut, aber Sutsy mit dem PP-Tor des Jahres....wer hat schon mal ein Tor mit seinem Hintern gemacht?!?

Positive Dinge aus dem Spiel: Sid hat wieder die Führung in der Punkteliste übernommen und das PK ist weiterhin sehr gut. Und man konnte kompensieren, dass sie das Spiel komplett nur mit 5 Verteidigern bestritten haben...

Aber wenn ich in Richtung POs schiele, sieht es ja fast so aus, als ob wir gegen die Isles oder Caps antreten müssen...das gefällt mir gar nicht, zumal wir diese Saisson gegen die Metro-Teams gar nicht gut aussehen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 20. März 2015, 17:54:56
Die stirbt ja auch zuletzt.  :zwinker:

Am Samstag müsste doch mal wieder ein Sieg drin sein....so gut sind die Koyoten jetzt auch nicht.

Normal ja, aber was ist bei den Pens schon normal :D in den nächsten Spielen müssen jetzt paar Siege her, 2 x Coyotes und Carolina ist fast Pflicht.

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 20. März 2015, 16:31:08
die Hoffnung besteht noch  :cool:

Die stirbt ja auch zuletzt.  :zwinker:

Am Samstag müsste doch mal wieder ein Sieg drin sein....so gut sind die Koyoten jetzt auch nicht.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 20. März 2015, 15:42:14
Stimmt, aber vielleicht ist es nicht schlecht, wenn sich die Pens in die POs kämpfen müssen. In den letzten Jahren war es ja eher "smooth sailing"....und dann kam das böse Erwachen in den POs...

die Hoffnung besteht noch  :cool:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 20. März 2015, 14:59:48
also diese Saison ist ziemlich komisch und nervig  :motz:

Stimmt, aber vielleicht ist es nicht schlecht, wenn sich die Pens in die POs kämpfen müssen. In den letzten Jahren war es ja eher "smooth sailing"....und dann kam das böse Erwachen in den POs...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

also diese Saison ist ziemlich komisch und nervig  :motz:

Quickslay

Der Zeitpunkt für ne losing streak ist ja echt beschissen....jetzt haben sogar die Caps mit uns gleich gezogen.

Was soll man da sagen....sie kriegen einfach den Puck nicht rein...und dazu gesellen sich mal wieder ein paar Disziplinlosigkeiten....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange