Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

starkes Spiel Pens! Heute Nacht noch mal ein drauf legen, dann läufts wieder  :up:

#500

Zitat von: Marces23 am 05. Februar 2015, 15:48:58
:rolleyes: wollt nur n kleinen Bericht von jemand hören, der sich das Spiel gestern angeschaut hat... ob die Leistung wieder bisschen gestiegen ist, weil 2 Tore gegen Edmonton ist nicht gerade sehr überzeugend  :up:
naja.. die Pens waren in den letzten Spielen nicht wirklich gut. Bei Edmonton dagegen ging die Formkurve minimal nach oben. Deswegen kann sich 2-0 sehen lassen, denke ich mal.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Februar 2015, 16:28:42
Den kleinen Bericht hast du bekommen! Nichts wirklich nennenswertes! 2 Punkte, weiter gehts!

Danke!  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 05. Februar 2015, 15:48:58
:rolleyes: wollt nur n kleinen Bericht von jemand hören, der sich das Spiel gestern angeschaut hat... ob die Leistung wieder bisschen gestiegen ist, weil 2 Tore gegen Edmonton ist nicht gerade sehr überzeugend  :up:
Den kleinen Bericht hast du bekommen! Nichts wirklich nennenswertes! 2 Punkte, weiter gehts!

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Februar 2015, 15:35:59
2:0 Gewonnen!

:rolleyes: wollt nur n kleinen Bericht von jemand hören, der sich das Spiel gestern angeschaut hat... ob die Leistung wieder bisschen gestiegen ist, weil 2 Tore gegen Edmonton ist nicht gerade sehr überzeugend  :up:

ACDCseit1973


Marces23


Jake The Rat

Ich hab's gesehen, aber ich verweigere die Aussage. :grr!: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Kann jemand was zum Spiel schreiben?

Marces23

Heute Nacht in Edmonton  :clap: Ich rechne mit der OT Niederlage  :pillepalle:

Marces23

Zitat von: The Captain am 01. Februar 2015, 18:35:29
Auf Gamecenter? Vorhin ging nicht mal die Wiederholung von gestern ...

Ernsthaft?

The Captain

Auf Gamecenter? Vorhin ging nicht mal die Wiederholung von gestern ...

Marces23

Am Sonntag um 20 Uhr Pens Live  :clap: Einwandfrei  :headb:

ACDCseit1973

#348
Zitat von: Jake The Rat am 31. Januar 2015, 07:51:42
Das Problem ist doch dass Crosby in den Playoffs oft ausfällt, obwohl er kerngesund auf dem Eis steht. :devil:  & das ist dann viel schwerer zu kompensieren, als wenn er verletzt wär.
Zitat von: parise am 31. Januar 2015, 08:04:22
da muss man jake mal derb rechtgeben  :grins:
Ein "Ausfall" von Crosby oder Malkin ist nicht 'so tragisch' wie ein Ausfall von Letang! ..  ich denke das schon seit ein paar Saisons und bleibe auch dabei .. Letang ist der wichtigste Spieler für das Spiel der Pens! EDIT: Wäre schlimmer wenn er keine Leistung bringt oder sich verletzt oder verletzt wird! :rolleyes:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 31. Januar 2015, 07:51:42
Das Problem ist doch dass Crosby in den Playoffs oft ausfällt, obwohl er kerngesund auf dem Eis steht. :devil:  & das ist dann viel schwerer zu kompensieren, als wenn er verletzt wär.

da muss man jake mal derb rechtgeben  :grins: