Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. Januar 2015, 16:29:18
Kunitz noch lange bzw. bis der Vertrag abläuft! Warum sollte man ihn abgeben? Martin wird UFA werden! Man hätte evtl. versucht ihn zu traden, sofern Määttä nicht für den Rest der Saison ausfallen wird. Und Scuderi find ich nicht so schlecht wie er immer gemacht wird, besser als letzte Saison, er macht seinen Job und ist wichtig an der Seite von Despres. Findet man im Sommer aber einen Abnehmer, würde man ihn glaube ich traden.

ok, ja Kunitz gefällt mir nicht mehr.. so viele technische Fehler im Spiel...

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 20. Januar 2015, 14:58:34
Wieso tun wir uns gegen die Flyers so extrem schwer? Die Bilanz im Console Energy Center gegen Philly ist katastrophal  :ee:

Was meint ihr wie lang wir noch Kunitz, Martin und Scuderi im Kader haben werden?
Kunitz noch lange bzw. bis der Vertrag abläuft! Warum sollte man ihn abgeben? Martin wird UFA werden! Man hätte evtl. versucht ihn zu traden, sofern Määttä nicht für den Rest der Saison ausfallen wird. Und Scuderi find ich nicht so schlecht wie er immer gemacht wird, besser als letzte Saison, er macht seinen Job und ist wichtig an der Seite von Despres. Findet man im Sommer aber einen Abnehmer, würde man ihn glaube ich traden.

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. Januar 2015, 14:23:49
Von den letzten 5 Spielen waren 4 in Pittsburgh, 1 in Philly. Flyers haben die letzten 5 gewonnen, aber der eine Sieg von Philly in Philly war ein Ausrutscher! :grins: .. ok sehe doch schwarz, aber scchwarz und gold!  :grins: :headb: :devil:

Wieso tun wir uns gegen die Flyers so extrem schwer? Die Bilanz im Console Energy Center gegen Philly ist katastrophal  :ee:

Was meint ihr wie lang wir noch Kunitz, Martin und Scuderi im Kader haben werden?

ACDCseit1973

Von den letzten 5 Spielen waren 4 in Pittsburgh, 1 in Philly. Flyers haben die letzten 5 gewonnen, aber der eine Sieg von Philly in Philly war ein Ausrutscher! :grins: .. ok sehe doch schwarz, aber scchwarz und gold!  :grins: :headb: :devil:

Quickslay

Das nehme ich für nen Dollar  :smile:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. Januar 2015, 14:05:48
Flyers gewinnen bei uns, wir gewinnen bei den Flyers! Und das Spiel ist heute in Philly!? :devil:

:cool: dein Wort in Gottes Ohr  :headb:

ACDCseit1973

Flyers gewinnen bei uns, wir gewinnen bei den Flyers! Und das Spiel ist heute in Philly!? :devil:

Quickslay

Grundsätzlich finde ich es ja schon gut, dass die Quali für die Playoffs kein Selbstläufer ist. Da muss man die Spannung bis zum Ende halten....das kann eigentlich nur ein Vorteil sein...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 20. Januar 2015, 12:58:33
Ich hoffe mal nicht, dass wir wieder 5-6 Tore reinkriegen....aber im Moment gehe ich von einem knappen Sieg der Flyers aus...vielleicht 3:2...

Naja vll.. gelingt heut mal n Befreiungsschlag! Wär eig. schon wichtig heut zu punkten  :ee:

Quickslay

Ich hoffe mal nicht, dass wir wieder 5-6 Tore reinkriegen....aber im Moment gehe ich von einem knappen Sieg der Flyers aus...vielleicht 3:2...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 20. Januar 2015, 10:45:39
Wahrscheinlich nicht...die Flyers können ansonsten sich nen groben Mist zusammenspielen, aber gegen die Pens schaffen die es immer wieder sich zusammenzureissen....

:rolleyes: glaub ich auch  :disappointed: Wir können gegen die direkten konkurrenten nicht mehr gewinnen  :pillepalle:

Mein Tipp: 5:2 Flyers  :schaem:

Quickslay

Wahrscheinlich nicht...die Flyers können ansonsten sich nen groben Mist zusammenspielen, aber gegen die Pens schaffen die es immer wieder sich zusammenzureissen....

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Heut Nacht gegen die Flyers  :clap: Aber ob des heut gut geht  :rolleyes:

Pille

Die Frage muss wohl in einen anderen Vereins-Thread  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

was passiert jetzt eigentlich mit dem coliseum??? wird es umgebaut oder eine neue arena gebaut oder bleibt man jetzt für die nächsten jahre im Barclays Center?(sorry bin was die sache angeht nicht auf dem aktuellsten stand )