Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973


Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. Oktober 2014, 16:26:03
Nene, ich bleibe wach und geh danach ins Bett .. momentan geht das einwandfrei! :augenzwinkern:

Ich penn vor, dann zum kumpel schauen, und dann arbeiten :D wird hart aber egal

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 22. Oktober 2014, 16:06:58
Pennst du dann davor? Oder wie machst dus?
Nene, ich bleibe wach und geh danach ins Bett .. momentan geht das einwandfrei! :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. Oktober 2014, 15:59:59
Klaro! Gucke eh jedes Spiel! :headb:
Pennst du dann davor? Oder wie machst dus?

ACDCseit1973

Klaro! Gucke eh jedes Spiel! :headb:

Pille

Ich werd's mir wohl ansehen, hoffe auf Unterhaltung für meinen Schein... :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23

Wer schaut heute Flyers vs Pens?  :cool:

Marces23

Geiles Game! Macht Appetit auf mehr!

ACDCseit1973

Zitat von: Strake am 08. Oktober 2014, 12:59:06
Steht da nicht dass er es "nur" trägt wenn die Pens ihre 12 Spiele im 3rd Trikot auflaufen  :gruebel:
Hab mir den Text nicht durchgelesen! :grins:

Strake

Steht da nicht dass er es "nur" trägt wenn die Pens ihre 12 Spiele im 3rd Trikot auflaufen  :gruebel:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 08. Oktober 2014, 12:32:22
Fleury will künftig einen auf Barrasso machen und hat dessen Style auf seine Maske überbenommen. Außerdem wird er wie vor vielen Jahr schon einmal mit komplett gelber Ausrüstung auflaufen!
Wer Bilder sehen will - http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=733393&navid=DL|PIT|home
Defintiv gewöhnungsbedürftig, zumindest wenn die Pens im regulären Homedress auflaufen werden .. wird aber bestimmt richtig nett im "neuen" 3rd Trikot aussehen! :headb:

Sabres90

Fleury will künftig einen auf Barrasso machen und hat dessen Style auf seine Maske überbenommen. Außerdem wird er wie vor vielen Jahr schon einmal mit komplett gelber Ausrüstung auflaufen!
Wer Bilder sehen will - http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=733393&navid=DL|PIT|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Speziell gegen die Sedins nicht, denn die kennen ihn. :grins: & ich glaub nicht, dass Ehrhoff in der Zwischenzeit defensiv was dazugelernt hat - von wem denn, in Buffalo? :rolleyes:  Die Twins sind auch nicht das Problem, denn gegen die müsst ihr ja nur selten. Aber ich freu mich schon drauf, wenn er von Ovechkin, Giroux, Tavares, Nash & was sonst so in eurer Div. rumläuft, hergespielt wird. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 30. August 2014, 00:45:29
Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du ihn erstmal spielen siehst; vor allem in eigenen Drittel... :zwinker:
Hab ihn schon spielen sehen, auch mal Live, in farbe und bunt. :zwinker: .. Gegen die Sedins wirds im eigenen Drittel schon noch reichen! :zwinker:

Jake The Rat

Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du ihn erstmal spielen siehst; vor allem in eigenen Drittel... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM