Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 28. August 2014, 15:48:05
Verteidigung? Fleury? Offensive ist auch nicht berauschend
Du kannst halt mit drei Großverdienern im Kader irgendwann keine großen Sprünge mehr machen. Da wird man immer Abstriche machen müssen. Sicher hätten die Pens in der Verteidigung oder im Tor noch gerne Verstärkungen gehabt. Mit dem Cap und dem Gehaltsgefüge der Pens ist halt momentan nicht mehr drin...

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 28. August 2014, 15:48:05
Verteidigung? Fleury? Offensive ist auch nicht berauschend
Klar tut der Abgang von Niskanen und Orpik weh, aber mit Ehrhoff wurde ein solider Defender verpflichtet. Desweiteren werden Despres, Bortuzzo und evtl. Dumoulin jetzt mehr Eiszeit bekommen und das finde ich gut. Die Verteidung ist weiterhin gut bestückt. Und Fleury? .. Hat er sich gegenüber letztem Jahr verschlechtert?! .. desweiteren ist er einer der besten Regular Season Goalies und an ihm lag das Ausscheiden in den Playoffs letztes Jahr nicht! Man flog raus, weil unter anderem die Bottom Lines schwach waren und mit z.B. Spaling oder Downie hat man sich dort eindeutig verbessert! .. Dupuis kommt jetzt wieder zurück und Hornqvist wird Neal ersetzen und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass er mindestens 50 Punkte machen wird! Ich sehe das Team gegenüber der letzten bzw. dem letzten Jahr stärker und ich denke dass man sich den Division Titel wieder holen wird!

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. August 2014, 13:15:32
Wo ist der Kader denn bitte schwach? Der Kader gefällt mir besser als letztes Jahr!

Verteidigung? Fleury? Offensive ist auch nicht berauschend

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 28. August 2014, 13:01:04
Der Kader der Pens erscheint mir ziemlich schwach dieses Jahr, meint ihr da kommt noch was? Gibts irgendwelche Gerüchte?
Wo ist der Kader denn bitte schwach? Der Kader gefällt mir besser als letztes Jahr!

Marces23

Der Kader der Pens erscheint mir ziemlich schwach dieses Jahr, meint ihr da kommt noch was? Gibts irgendwelche Gerüchte?

Jake The Rat

Ab morgen spiel ich 1 Sch8urnier in Lüneburg - frag mich hinterher nochmal... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 08. August 2014, 20:03:55
Wenn das Knie kaputt ist, kann man 1 künstliches 1bauen. Wenn der Kopf kaputt ist... :disappointed:
Wie ist es denn bei dir? Also das mit dem Kopf!? :augenzwinkern: :augenzwinkern:

parise

klar kannste ein künstliches knie einbauen - schafft es der spieler dann aber, an seine Leistungen anzuknüpfen?! wohl eher sehr selten - ich wünsche ihm, dass er von solchem zeugs verschont bleibt, wie ich es 99,9% der spieler in der NHL wünsche, denn die sind ja die enterainer für uns fans  :grins:

Jake The Rat

Wer in der Depth Chart der Pens als C3 geführt wird, hat aufgrund der hochgradigen Verletzungsanfälligkeit des C1-Spielers immer 1e gute Chance, i-wann im Laufe der Saison C2 spielen zu dürfen. Ich kann mich noch erinnern, wie Crosby & Malkin =zeitig ausfielen & der No1-Centre plötzlich Staal hiess. & daran können i-welche billigen Retourkutschen, die Sedins hätten noch k1en Cup gewonnen, nichts ändern. :blll:
Wieviele offiziell bekanntgewordene Concussions hat Crosby hinter sich? Wieviele geheimgehaltene muss man möglicherweise dazurechnen? & wieviele verträgt er noch, bevor mit Profisport Feierabend ist? Ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage: wenige, vielleicht gar k1e. Wenn das Knie kaputt ist, kann man 1 künstliches 1bauen. Wenn der Kopf kaputt ist... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2014, 17:39:45
Dir ist aber klar, das er in Carolina auch nicht gerade die große Leuchte war. Und dort sind die ersten beiden Plätze zu der als er dort war fix vergeben gewesen......  :zwinker: Daher ist er für mich einfach nicht mehr als ein Spieler für die Reihe 4. Denn wie gesagt in Reihe 3 setze ich Typen wie Tyler Johnson und der ist jetzt schon von Sutter.....  :grins:

verstehe deinen Standpunkt, allerdings war sutter da auch noch 2 jahre junger und der ist jetzt auch erst 25 ... wie gesagt, ich halte ihn besser als wie er oftmals dargestellt wird, nur was willste in reihe 3 mit teilweise so richtigen graupen ... aber gut, dass sieht jeder anders  :up:

Eishockeyreisen

Sie spielt er auch in Reihe 3. Das ändert aber nichts daran, das Sutter bei den meisten Teams nur in Reihe 4 spielen würde.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2014, 18:16:05
Wenn du jetzt im Ernst meinst das ein Sutter an Tyler Johnson ran kommt, dann sage ich besser nichts mehr außer  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Das sage ich nicht, finds nur lustig das Sutter ein mikriger 4th Liner ist und Johnson soll erstmal seine 2te volle Saison spielen!

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. August 2014, 17:57:37
Der war gut! :grins:

Wenn du jetzt im Ernst meinst das ein Sutter an Tyler Johnson ran kommt, dann sage ich besser nichts mehr außer  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch