Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Hat ihn von euch schon mal jmd live spielen sehen?

Quickslay

Okay, ein Spieler alleine kann die Sabres auch nicht retten, das ist wohl wahr....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

clemoobe

Ich wäre nicht begeistert, wenn Cindy kommen würde, aber Erfolg würde Ihm recht geben, den wird er aber bei uns nicht haben.

martinf112

Zitat von: Quickslay am 20. November 2014, 10:08:32
....aber würde sich die Fans der entsprechenden Teams wirklich so wehren, wenn sie neben ihren eigenen Superstars noch Sid im Team hätten?!? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das (bei vielen zumindest) sicherlich nicht. Aber solange eine kontrovers diskutierte Person eben nicht beim "eigenen" Team, sondern bei einem Gegner, unter Vertrag ist, lässt sich doch vortrefflich der ein oder andere hämische Kommentar platzieren. Völlig normale Sache, gerade hier im Forum der Bekloppten!  :grins:

Und mal ehrlich: Cindy statt den Twins? Vergiss es!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 20. November 2014, 08:46:38
1e oft wiederholte Behauptung, die aber falsch ist. Ich würd ihn ungefähr so wenig als Spieler in Vancouver haben wollen, wie Mark Messier als Coach oder GM. :devil:  Oder frag mal Bernd, ob er Stamkos gegen Crosby traden würde: der wird dir was husten. :blll:
Es werden sich auch nicht viele LA-Fans finden, die Kopitar für ihn hergeben würden, oder Chicago-Fans Toews... & wenn du Otto nach 1em Trade Ovechkin für Crosby fragst, wird er dich mit 1er Auswahl der schönsten bayerischen Flüche unterhalten. :grins:

Ach kommt....man kann natürlich nicht Spieler direkt miteinander vergleichen, da hinkt der Vergleich immer....aber würde sich die Fans der entsprechenden Teams wirklich so wehren, wenn sie neben ihren eigenen Superstars noch Sid im Team hätten?!? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

legend75

Oh kuck mal wie sie aus ihren Löchern kommen.  :grins: . Da habe ich mal was losgetreten!!!

Jake The Rat

Zitat von: Quickslay am 20. November 2014, 07:28:35
...und die ganzen Hater würden sich nen Loch in die Hose freuen, wenn sie Sid in ihrem Team haben würden...
1e oft wiederholte Behauptung, die aber falsch ist. Ich würd ihn ungefähr so wenig als Spieler in Vancouver haben wollen, wie Mark Messier als Coach oder GM. :devil:  Oder frag mal Bernd, ob er Stamkos gegen Crosby traden würde: der wird dir was husten. :blll:
Es werden sich auch nicht viele LA-Fans finden, die Kopitar für ihn hergeben würden, oder Chicago-Fans Toews... & wenn du Otto nach 1em Trade Ovechkin für Crosby fragst, wird er dich mit 1er Auswahl der schönsten bayerischen Flüche unterhalten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

Ich bin Fan der Pens seit Anfang der 90er...genau kann ich das nicht mehr sagen, aber ich habe damals im TV einige Ausschnitte von Lemieux/Jagr gesehen, da war es um mich geschehen...

Bis dahin interessierte ich mich mangels Masse nur deutschen Eishockey und speziell den KEC....aber was ich da dann gesehen hatte, war wie etwas von einem anderen Stern im Vergleich - entschuldigt den Ausdruck - zum Behindertensport in Deutschland....

Seit dem bin ich dabei geblieben...natürlich war es in den 90er ungleich schwieriger an Infos zu kommen, geschweige denn Spiele zu sehen. Aber das hat sich ja mittlerweile geändert. Ich bin auch mit den Pens durchs tiefe Tal gegangen, wo man sich vor der Saison nur fragte, wieviele Klatschen es dieses Jahr geben wird. Da lechzte man nach jemandem, der einem die andere Seite zeigen könnte...

Den haben wir dann auch bekommen...aber selbst in den letzten Jahren ist es als Pen-Fan auch nicht immer einfach....

Und das Sid immer als Heulsuse dargestellt wird, finde ich ziemlich albern. Das mag vielleicht früher so gewesen sein, aber immerhin ist er Captain und soll beim Schiri seine Mannschaft vertreten. Machen ja alle anderen Captains auch....und die ganzen Hater würden sich nen Loch in die Hose freuen, wenn sie Sid in ihrem Team haben würden....

So, noch was kurz zur momentanen Situation...es war ja klar, dass irgendetwas passieren würde. Dafür läuft die Saison einfach zu gut. Dass es jetzt auch noch Duper trifft, finde ich sehr traurig. Aber ich hoffe, dass er wieder gesund wird. Ob er dann noch Eishockey spielen wird oder nicht, ist dabei echt egal.

Bei den ganzen Vorfällen bei den Pens fragt man sich echt, wann da jemand ins Gras beisst...knock on wood....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

#83
Zitat von: Pille am 20. November 2014, 00:16:45
meinungsgefestigt
1 schönes Wort, könnte von mir s1. :cool:  Die Grenzen zum Altersstarrsinn sind allerdings fliessend. :zwinker:

P.S. Ich kenn Mattias "The Rock" Norström! :headb: & Jozef Stümpel! & ich bin k1 LA-Fan, nicht mal ansatzweise. :grins:

P.P.S. Übrigens hat Luuuuc Robitaille sich mal für 1e Saison nach Pittsburgh verirrt. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: parise am 19. November 2014, 15:20:00
das gibt's doch immer wieder ... kuck mal wie viele LA kings fans jetzt im vergleich zu von vor 5 jahren durch die gegend rennen ... dann fragste einen "robitaille, kennste?" - "ne, noch nie gehört" ... is n Team erfolgreich und n Neuling kommt gerade zu dieser zeit dazu, dann fällt die Wahl meistens auf jene Teams - nur wenige suchen sich looser-teams aus und jene die es tun, so wie Steffen hier, die sind dann so richtig eingefleischte fans, was natürlich auch aus den anderen werden kann, die sich zuerst aber nur mal mit dem erfolg des ausgesuchten Teams brüsten  :grins:

Leider Gottes hast du recht! Aber das ist in jeder Sportart so. Lässt sich eben, vorallem bei den jüngeren und nicht so meinungsgefestigten, nicht verhindern. Dafür sind eben diese auch schnell weg wenn der Erfolg mal wegbleibt.
Wer Luuuuuuuuuuc nicht kennt sollte sich wohl auch kaum "Fan" nennen dürfen! Aber Luc kennen einige vielleicht sogar. Aber frag bloß nicht nach Stümpel oder Norström   :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Penguin Fan

#81
Ich für meinen Teil bin Pens Fan seit 97 und das wurde ich auch nur wegen Nr. 66  :cool: bin ich deswegen ein Erfolgsfan? Ich denke nicht, glaube die wenigstens hier im deutschsprachigem Raum haben vorher einen Bezug zu den 30 Teams in Nordamerika. Viel wichtiger finde ich das man als Fan durch dick und dünn gehen muss. Was ein Penguins Fan mehr als gut kennt.

Zur Situation im Forum komme leider aus beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten im heimatlichen Sportverein nicht dazu hier öfters rein zu schauen. Bin froh wenn ich die Spiele verfolgen kann.

Zur Saison kann man bis jetzt mehr als nur zufrieden sein, man scheint durch den neuen Coach endlich ein stabiles Abwehrverhalten zu haben. Was im Hinblick auf die Saison und der Post Season hoffen lässt  :smile:

Zu Crosby für mich ist er der am härteste Spieler in der NHL und sein Erfolg kommt nicht von ungefähr. Ich denke jeder Spieler hat seine Schwächen und das ein Crosby nur als weinerlich dargestellt wird kann ich nicht verstehen.

Zu guter letzt möchte ich noch auf die Verletzungen der Penguins eingehen. Das ist Wahnsinn was für Verletzungen die Spieler teilweise haben. Vokoun, Letang und jetzt zum zweiten mal Dupuis. Alles Verletzungen die nichts mit dem Sport zu tun haben. Es war echt hart die Pressekonferenz anzusehen. Dupuis kämpfte da echt mit den Tränen  :heul: ich befürchte mal das es bei Ihm ähnlich wie bei Vokoun laufen wird und er die Schlitschuhe an den Nagel hängen muss  :heul:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

oilersboy

Zitat von: parise am 19. November 2014, 15:31:32
nein nein, so war das nicht gemeint ... ich meinte, du hast dir kein Team ausgesucht, dass "zufälligerweise" zu diesem Zeitpunkt gerade den Cup gewonnen hat, was ja heutzutage scheinbar DAS auswahlkriterium ist

ja aber das ist doch auch irgendwo logisch!!! Man verfolgt vielleicht aus welchen Gründen auch immer, das erste mal Eishockey und die NHL.. Dann ist doch klar, das man dann eher den Champion gerade mehr verfolgt, als zum Beispiel die Oilers, die Jahr für Jahr letzter werden ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973


The Captain

Er hat was in seiner Lunge?

ACDCseit1973

ZitatPittsburgh Penguins forward Pascal Dupuis has been diagnosed with a blood clot in his lung and will be out of the lineup for at least six months while undergoing treatment with blood thinners.

Kann doch nicht wahr sein ..  :heul: .. alles gute Duper! :up: