Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Nach hartem Kampf mit Verletzten auf beiden Seiten rngen die Pens die Devils mit 1:0 nieder. Flower mit seinem 5 SO diese Saison, was jetzt schon seiner Saisonbestleistung entspricht.

Aber leider haben wir nach Pascal Dupuis, Marcel Goc und Kris Letang mit Chris Kunitz den nächsten Verletzten zu beklagen...mal schauen, wie lange das andauert. Goc und Letang sollten ja bald wieder dabei sein...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2014, 11:06:10
Ja, man müsste nur noch den albernen Vogel weglassen, dann könnte es fast als Bruins-Trikot durchgehen. :grins:

:rolleyes:

Jake The Rat

Ja, man müsste nur noch den albernen Vogel weglassen, dann könnte es fast als Bruins-Trikot durchgehen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Strake

Also ich muss sagen, das 3rd gefällt mir außerordentlich gut.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Eberle oder Yakupov wär scho ne sache  :cool: Mal schauen ob sich da was ergibt

Saubermann

Perron gegen Martin würde vielleicht sogar Sinn machen, aber wenn sie Yakupov gegen Martin alleine tauschen, gehören die Verantwortlichen in Edmonton sofort an die Wand gestellt  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Zitat von: oilersboy am 23. November 2014, 21:24:23
Oilers bieten momentan Perron aufm Tradeblock an, allerdings
Oh oke. Hab das andre bei Hockey news gelesen.
A Great day for Hockey!

oilersboy

Oilers bieten momentan Perron aufm Tradeblock an, allerdings
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Luuuki

Zitat von: parise am 23. November 2014, 17:20:39
jut so  :headb: so n bisschen sticheln gehört dazu, auch wenn es zZ vl auch n bissl neid is, weil die isles so gute Ergebnisse einfahren und wir oftmals einfach zu dumm sind  :grins: :grins:

btw: hört man bei den pens schon namen, wer den platz von duper einnehmen soll? bzw gibs tradekandidaten?
Kandidaten sind anscheinend Buffalo und Edmonten. Bei Buffalo sind immer wieder die Namen Stewart und Stafford zu hören, und bei Edmonten Yakupov und Eberle.
Wie Strake schon gesagt hat sind Martin und Scuderi oft genannt + einen jungen Defender wie Dumoulin, Harrington oder sogar Poulliot.

Kann mit den beiden von Bufallo nicht viel anfangen, mehr schon mit Yakupov oder mit Eberle. Ich denke das sich Yakupovs Zahlen an der Seite von Malkin stark verbessern würden, noch dazu ist er auch Russe. Also vllt Martin straight für Yakupov?  Martin ist ja ein solider Defender und der Trade würde ja für beide Seiten Sinn machen, auch weil Pittsburgh gerne auf den Cap von Martin verzichten würde. Für Eberle würde man schon um einiges mehr hinlegen müssen...
A Great day for Hockey!

Strake

Das gleiche frage ich mich auch. Bennett wäre jetzt endlich mal an der Reihe, Talent wär ja da, aber leider is der Junge so verletzungsanfällig. Aber neben Crosby oder Malkin kann er durchaus explodieren. Tradematerial hat man leider nich viel anzubieten, verschrrbeln kann man ruhig Martin oder Scuderi, aber viel bekommt man dafür auch nicht.
Blöde Situation
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

Zitat von: dejongislanders am 23. November 2014, 17:13:45
eben :zwinker: So habe ich es auch verstanden.....

jut so  :headb: so n bisschen sticheln gehört dazu, auch wenn es zZ vl auch n bissl neid is, weil die isles so gute Ergebnisse einfahren und wir oftmals einfach zu dumm sind  :grins: :grins:

btw: hört man bei den pens schon namen, wer den platz von duper einnehmen soll? bzw gibs tradekandidaten?

dejongislanders

eben :zwinker: So habe ich es auch verstanden.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 23. November 2014, 16:41:44
@parise
Du wieder, du Sack :ee: :zwinker: Diesmal war ich doch ganz ruhig, auch gestern gab es einige unschöne Szenen auch von den Pens und Schiri Entscheidungen die wirklich anzuzweifeln waren, aber hast du von mir was gehört oder gelesen? Nö....Ergebnis sprach für sich :headb:

is ja klar das nix kommt, haben ja gewonnen ... wenn ihr verloren hättet, wäre schon wieder n hurricane losgegangen  :grins: :grins: bleib ruhig, is ja alles nur spaß, müsstest du ja schon wissen  :up:

dejongislanders

Zitatdreh es um
@parise
Du wieder, du Sack :ee: :zwinker: Diesmal war ich doch ganz ruhig, auch gestern gab es einige unschöne Szenen auch von den Pens und Schiri Entscheidungen die wirklich anzuzweifeln waren, aber hast du von mir was gehört oder gelesen? Nö....Ergebnis sprach für sich :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 23. November 2014, 10:54:27
Das war keine gute Aktion von Boychuk, da stimme ich dir zu....aber zu hoffen dass er ein Tag danach auf den Kiefer bekommen soll ist ein wenig übertrieben oder meinst du nicht, die Spiele sind so schon genug aufgeheizt, oder? Aber ich glaube die Isles haben euch gestern mal schön auf den "Kiefer" gegeben :ee: Nice sweep

dreh es um  :grins: :grins: :grins: