Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Fleury ziemlich stark zurzeit  :clap: Hoffentlich kann er mal die Leistung auch in den Playoffs abrufen!  :huldigung:



Steffen

Zitat von: parise am 06. Dezember 2014, 11:19:51
ich bin der Meinung, dass man samuelsson richtig einsetzen muss ... am BC sah das offensiv recht solide aus - das durfte er aber in der AHL nie wirklich zeigen, weils da ja pouliot und noch 1,2 andere gibt ... dann drängst du einen jungen eben in eine rolle, in der er sich nicht wirklich wohl fühlt (sieht man dann ja auch an der Statistik der letzten jahre) ... ich gebe ACDC teilweise recht, dass samuelsson in PIT keine Zukunft gehabt hätte, weil pouliot einfach so einen hohen Stellenwert genießt, dumoulin zumindest für mich der nexte Defender wird, der eine shutdown-rolle ausfüllen wird und man mit maatta, letang und noch 1,2 anderen doch recht solide besetzt ist ... ich bleibe aber dabei, dass wenn man den jungen wirklich in jener rolle einsetzt, wegen welcher man ihn damals in runde 2 gezogen hat, der ohne weiteres n 2nd pair D man werden könnte, der vielleicht auch noch Eiszeit in den Special Teams bekommt

:up: Danke schön!!!! Klingt ja erstmal ganz hoffnungsvoll und vlt als eine gute Ergänzung für Schlemko. Warten wir es ab.

parise

ich bin der Meinung, dass man samuelsson richtig einsetzen muss ... am BC sah das offensiv recht solide aus - das durfte er aber in der AHL nie wirklich zeigen, weils da ja pouliot und noch 1,2 andere gibt ... dann drängst du einen jungen eben in eine rolle, in der er sich nicht wirklich wohl fühlt (sieht man dann ja auch an der Statistik der letzten jahre) ... ich gebe ACDC teilweise recht, dass samuelsson in PIT keine Zukunft gehabt hätte, weil pouliot einfach so einen hohen Stellenwert genießt, dumoulin zumindest für mich der nexte Defender wird, der eine shutdown-rolle ausfüllen wird und man mit maatta, letang und noch 1,2 anderen doch recht solide besetzt ist ... ich bleibe aber dabei, dass wenn man den jungen wirklich in jener rolle einsetzt, wegen welcher man ihn damals in runde 2 gezogen hat, der ohne weiteres n 2nd pair D man werden könnte, der vielleicht auch noch Eiszeit in den Special Teams bekommt

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 06. Dezember 2014, 03:49:36
Potenzieller 3rd Pairing Defender, der jedoch nie eine Chance bei den Pens erhalten hätte. .. kann mir jedoch gut vorstellen, dass aus ihm eines Tages was wird. Vllt. kann man ihm NHL Eiszeit geben, vllt. an der Seite von Michalek?!

An der Seite von Michalek spielt OEL, das ist so ziemlich das festeste Paar in der Verteidigung der Yotes von daher... Aber man weiss ja nicht was noch passiert. Es kam wohl raus das der Cond. Pick für die Penguins nur rausspringt sollte Samuelsson 40 NHL Spiele machen!? Bis zum 2016 Draft nehme ich mal an. Im Moment ist er erstmal in Portland.

@Parise: Das war auch auf meine Frage bezogen? Also muss man noch ein wenig Geduld haben um das genaustens beurteilen zu können?

parise

und warum hätte er das nicht?! das Level eines bortuzzo oder despres hätte er definitiv erreicht, war aber noch zu jung um das am ende wirklich richtig zu beanntworten  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 05. Dezember 2014, 21:22:26
Kann mir hier einer ein wenig mehr über Philip Samuelsson sagen?

Danke im voraus!
Potenzieller 3rd Pairing Defender, der jedoch nie eine Chance bei den Pens erhalten hätte. .. kann mir jedoch gut vorstellen, dass aus ihm eines Tages was wird. Vllt. kann man ihm NHL Eiszeit geben, vllt. an der Seite von Michalek?!

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Dezember 2014, 18:43:47
Die machen sich beide nur lang um an den Puck zu kommen. Das gibt es im Spiel sehr oft. Ist dieses mal nur einfach dumm gelaufen für einen. Aber eine Sperre kann oder besser gesagt darf es für so etwas nicht geben.
So sehe ich das auch. Kann passieren bzw. doof das es ausgerechnet jetzt passiert.

Steffen

Kann mir hier einer ein wenig mehr über Philip Samuelsson sagen?

Danke im voraus!

Eishockeyreisen

Zitat von: Quickslay am 05. Dezember 2014, 13:21:30
Ich empfinde den "Check" als heftig, weil es halt Kopf gegen Kopf geht...

Die machen sich beide nur lang um an den Puck zu kommen. Das gibt es im Spiel sehr oft. Ist dieses mal nur einfach dumm gelaufen für einen. Aber eine Sperre kann oder besser gesagt darf es für so etwas nicht geben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Quickslay

Ich empfinde den "Check" als heftig, weil es halt Kopf gegen Kopf geht...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Da ist sogar weniger ein Check, Hornqvist fährt mehr oder weniger mit dem Kopf unten gegen eine "Wand". Stanton steht ja im Prinzip nur da und blockt...

ACDCseit1973

Ist für mich "leider" ein fairer Check!

Quickslay

Es scheint wieder los zu gehen...another game, another injury....

Mal sehen, wie lange Patric Hornquist ausfällt...ich weiss nicht, ob man da nachträglich noch ne Strafe aussprechen wird, aber in der Verlangsamung sieht es schon recht heftig aus, zumal Ryan Stanton mit dem Kopf voraus in Hornquist reinknallt...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange