Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Strake

Penguins Roundup

Arcobello kommt via Waiver aus Nashville  :confused:

Fleury darf zum ASG  :popcorn:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Pille

Zitat von: Marces23 am 14. Januar 2015, 10:16:31
Die letzten 2 Jahre lags aber nicht am Torwart  :finger: Naja abwarten, vll. kommen wir dieses Jahr nicht in die Playoffs  :rolleyes:
Vielleicht nicht als Hauptgrund, eine gute Figur macht er in den Playoffs dennoch eher selten.
Ach das glaub ich nicht, dass ihr nicht in die Playoffs kommen solltet. Gibt es mMn keinen Grund für.

Wollte ja nur sagen, dass man sich nix davon kaufen kann eine gute Hauptrunde zu spielen wenn man dann in Playoffs nix reißt. So wie eben San Jose gerne mal...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23

Zitat von: Pille am 14. Januar 2015, 09:42:09
Wenn ihr bis dahin einen neuen Goalie habt.
Die Pens müssen in der Postseason mal die regular Season bestätigen. Eine gute Hauptrunde spielen einige um dann in der Postseason zu verkacken.
Irgendwie fallen mir da immer wieder die Sharks ein... :blll:

Die letzten 2 Jahre lags aber nicht am Torwart  :finger: Naja abwarten, vll. kommen wir dieses Jahr nicht in die Playoffs  :rolleyes:

Pille

Zitat von: Marces23 am 14. Januar 2015, 08:50:04
Starke Vorstellung der Pens! Aber die Wilds waren heut nicht gerade "stark"! Soll aber die Leistung nicht schmälern  :headb: Malkin macht ein sau starken Eindruck, wenn alle fit werden und es dann gescheid läuft, is dieses Jahr der Stanley Cup realistisch  :headb: Let´s go Pens  :cool:

Wenn ihr bis dahin einen neuen Goalie habt.
Die Pens müssen in der Postseason mal die regular Season bestätigen. Eine gute Hauptrunde spielen einige um dann in der Postseason zu verkacken.
Irgendwie fallen mir da immer wieder die Sharks ein... :blll:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23

Starke Vorstellung der Pens! Aber die Wilds waren heut nicht gerade "stark"! Soll aber die Leistung nicht schmälern  :headb: Malkin macht ein sau starken Eindruck, wenn alle fit werden und es dann gescheid läuft, is dieses Jahr der Stanley Cup realistisch  :headb: Let´s go Pens  :cool:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 13. Januar 2015, 16:01:29
Stimmt! Aber mir tut es Ihm persönlich Leid! Der Kerl ist dauernd verletzt! Schade ums Talent  :schaem:

Das ist mehr als bitter wenn man so viel schon so früh in der Karriere mitmachen muss. Drücken wir ihm die Daumen, dass er gesund im September im Trainingscamp antreten kann.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Januar 2015, 08:50:09
Ich denke da bist du wohl mit ein oder zwei anderen Menschen auf der Welt. Die Person die, die Aftergame Sendungen interessant findet. Denn wenn man sich bei den Teams und deren Fans hier drüben umhört, ist das nur einfach zum lachen und für die, die weniger Humor haben zum Heulen. Was da in den USA und Kanada abgezogen wird mit der Show.....  :wand: :wand: :wand:

Hmmm, das ist jetzt nicht die Aftershow im TV, sondern eine Radiosendung, die von den Pens produziert wird. Zuerst gibt es ne Zusammenfassung des Spieles mit Originalkommentar von Mike Lang & Phil Bourke, dann Interviews mit Trainer und Spieler und weiteren Infos. Das Ganze ist sehr informativ und auch recht kritisch...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Januar 2015, 13:31:34
Ist zwar bitter, aber die Defender Depth ist gut und kann Määttä ersetzen.

Stimmt! Aber mir tut es Ihm persönlich Leid! Der Kerl ist dauernd verletzt! Schade ums Talent  :schaem:

ACDCseit1973

Ist zwar bitter, aber die Defender Depth ist gut und kann Määttä ersetzen.

Marces23

Zitat von: parise am 13. Januar 2015, 09:01:46
olli maatta fällt wohl für die restliche saison mit einer schultervelertzung aus ... schon weird, was bei vielen spielern im zweiten profi-jahr passiert

:disappointed: geht das schon wieder los ! :grr!:

parise

olli maatta fällt wohl für die restliche saison mit einer schultervelertzung aus ... schon weird, was bei vielen spielern im zweiten profi-jahr passiert

Eishockeyreisen

Zitat von: Quickslay am 09. Januar 2015, 10:13:06
Natürlich kein Schweinkram...eine sehr informative Sendung für Pens-Fans.... :up:

Ich denke da bist du wohl mit ein oder zwei anderen Menschen auf der Welt. Die Person die, die Aftergame Sendungen interessant findet. Denn wenn man sich bei den Teams und deren Fans hier drüben umhört, ist das nur einfach zum lachen und für die, die weniger Humor haben zum Heulen. Was da in den USA und Kanada abgezogen wird mit der Show.....  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 09. Januar 2015, 08:45:23
Was ist das nu wieder fürn Schw1kram? :confused:  Naja, bei den Pens wundert mich inzwischen garnix mehr. :grins:

Natürlich kein Schweinkram...eine sehr informative Sendung für Pens-Fans.... :up:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 09. Januar 2015, 08:45:23
bei den Pens wundert mich inzwischen garnix mehr. :grins:
Ich möchte ein "i" kaufen und lösen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Quickslay am 09. Januar 2015, 07:04:02
...Aftergame-Show...
Was ist das nu wieder fürn Schw1kram? :confused:  Naja, bei den Pens wundert mich inzwischen garnix mehr. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM