Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Der Hit von Rinaldo ist unterste Schublade ... typisch Flyers irgendwie  :pillepalle:

Marces23

Zitat von: Marces23 am 20. Januar 2015, 20:57:33
hat jemand noch die kompletten Highlights vom Stanley Cup Sieg 2009? Also diese 5 min Highlights von nhl.com? Die wurden rausgenommen  :rolleyes:
?

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 21. Januar 2015, 11:49:24
Die Frage ist hier aber doch eher, wie Voracek auf die völlig aberwitzige Idee kommt, dass der Check unsauber sein könnte?  :pillepalle: Für mich war das nur Mittel zum Zweck und der Versuch Momentum zu generieren. Wobei man natürlich auch festhalten muss, dass man Fights sauberer beginnen kann. Das war schon nicht mehr weit weg vom Cheap-Shot, weil er ihn sich von hinten schnappt. Welche Strafe hat Voracek eigentlich bekommen?

Er hat nachher gesagt, dass er vor dem Spiel Dave Schultz gesehen hat und ihm beweisen wollte, dass er was drauf hat  :pillepalle:

"I saw (Dave) `Hammer' Schultz before the game, so I wanted to show him I got something," Voracek said.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 21. Januar 2015, 11:49:24
Das war schon nicht mehr weit weg vom Cheap-Shot, weil er ihn sich von hinten schnappt. Welche Strafe hat Voracek eigentlich bekommen?
2+5+10....Major fürs Fighten, zwei Minuten Instigator und ne einfache Diszi
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zuerst mal möchte ich festhalten, dass es mir so was von egal ist, wenn sich Pens und Flyers gegenseitig auf die Mütze geben. Es kann dabei nie einen falschen treffen!  :grins: :augenzwinkern: :lachen:
Die Frage ist hier aber doch eher, wie Voracek auf die völlig aberwitzige Idee kommt, dass der Check unsauber sein könnte?  :pillepalle: Für mich war das nur Mittel zum Zweck und der Versuch Momentum zu generieren. Wobei man natürlich auch festhalten muss, dass man Fights sauberer beginnen kann. Das war schon nicht mehr weit weg vom Cheap-Shot, weil er ihn sich von hinten schnappt. Welche Strafe hat Voracek eigentlich bekommen?

Saubermann

Zitat von: Quickslay am 21. Januar 2015, 11:18:40
Das Problem ist, das man sich hier schon für faire Checks prügeln muss. Das ist jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern scheint ein Trend in der NHL zu sein. Und hier scheint es mehr das Mittel zum Zweck zu sein, um den Gegner aus dem Tritt zu bringen...
Ich kanns generell nicht beurteilen, weil ich dafür zu wenig andere Spiele gucke. Ich finde aber, dass es hier tolerierbar ist. Der Hit ist ohne Frage sauber, aber für Voracek vielleicht nicht - immer ist es direkt an der Bande und er fliegt aus 2 Metern aufs Eis - und wer weiß was vorher alles war zwischen den Beiden. Nimmt man doch die Rivalry mit rein, dann ist das nen normales kämpfchen - zumal sich die Scorer nun wirklich alles gefallen lassen müssen.  :zwinker:

Und Mittel zum Zweck...Wendell Clark, Dale Hunter...die haben gerne mal einen Fight begonnen, um das Momentum zu drehen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Quickslay

Zitat von: Saubermann am 21. Januar 2015, 11:12:58

Was allerdings das Problem mit Voracek ist weiß ich nicht...Hit (sauber), er hat den Eindruck das nicht, also kämpfen wir das aus. Wo da jetzt das Problem ist weiß ich nicht :gruebel:

Das Problem ist, das man sich hier schon für faire Checks prügeln muss. Das ist jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern scheint ein Trend in der NHL zu sein. Und hier scheint es mehr das Mittel zum Zweck zu sein, um den Gegner aus dem Tritt zu bringen...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Saubermann

Elbowing wird soweit ich weiß nur gepfiffen, wenn der Ellbogen in Richtung Kopf/Gesicht geht. Hier geht es ja in den Rücken.
Ist für mich ne Mischung aus Boarding und Checking from Behind. Rome wurde dafür in der DEL sieben Spiel gesperrt, hoffen wir dass Rinaldo ebenso lange rausgeschmissen wird.

Was allerdings das Problem mit Voracek ist weiß ich nicht...Hit (sauber), er hat den Eindruck das nicht, also kämpfen wir das aus. Wo da jetzt das Problem ist weiß ich nicht :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 21. Januar 2015, 10:41:41
:wand: immer gegen diese sch... Flyers  :motz:

Manche Sachen ändern sich nie....

Mit haben schon die Ausschnitte auf YouTube gereicht....erst Rinaldo:



Dann flippt Voracek aus:



"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 21. Januar 2015, 10:30:06
Gesehen habe ich es auch nicht....nur eben ein paar Ausschnitte und eben Penguins Hotline...

Die Pens haben die Flyers wohl am Anfang komplett an die Wand gespielt, aber bei 14-0 Schüsse nichts auf die Kette bekommen....die Flyers machen dann mit dem ersten Schuss auch gleich das 1:0. Nach dem Ausgleich durch nen Shorty von Chris Kunitz geht die ganze Prügelorgie los...

Die 5 Minuten PP bei der Strafe für Zak Rinaldo können die Pens genausowenig nutzen, wie die anderen 5 PP-Chancen....es geht dann auf und ab...am Ende der Spielzeit steht es 2:2 und die Pens haben zwei Mal PK in OT....das muss ja ins Auge gehen....

Insgesamt haben die Flyers ziemlich darum gebettelt vom Pens PP zerlegt zu werden, aber die Pens haben ihnen den Gefallen nicht getan....eine ziemlich unnötigt Niederlage mit nem verletzten Kris Letang...

:wand: immer gegen diese sch... Flyers  :motz:

Quickslay

Gesehen habe ich es auch nicht....nur eben ein paar Ausschnitte und eben Penguins Hotline...

Die Pens haben die Flyers wohl am Anfang komplett an die Wand gespielt, aber bei 14-0 Schüsse nichts auf die Kette bekommen....die Flyers machen dann mit dem ersten Schuss auch gleich das 1:0. Nach dem Ausgleich durch nen Shorty von Chris Kunitz geht die ganze Prügelorgie los...

Die 5 Minuten PP bei der Strafe für Zak Rinaldo können die Pens genausowenig nutzen, wie die anderen 5 PP-Chancen....es geht dann auf und ab...am Ende der Spielzeit steht es 2:2 und die Pens haben zwei Mal PK in OT....das muss ja ins Auge gehen....

Insgesamt haben die Flyers ziemlich darum gebettelt vom Pens PP zerlegt zu werden, aber die Pens haben ihnen den Gefallen nicht getan....eine ziemlich unnötigt Niederlage mit nem verletzten Kris Letang...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Januar 2015, 02:43:09
Kunitz mit seinem 500ten Punkt (1:1 Ausgleich in Unterzahl gg. Philly)!  :headb:
Der war für dich Marces! :grins:

:clap: Ich habs Spiel leider nicht anschauen können  :disappointed: Waren wir besser? Ne kleine Zusammenfassung wär nett  :huldigung:

Quickslay

Für mich sah es fast aus, als ob sein Ellenbogen in Richtung des Kopfes von Tanger ging...

Bin mal gespannt, was die Liga mit Rinaldo macht....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

elbowing find ich persönlich jetzt nicht ... ne kombination zwischen boarding und charging wirds am ende gewesen sein ... man könnte ja drüber diskutieren, dass man dann zwei strafen ausfasst, einmal für boarding und einmal für charging und in rinaldo's speziellen assi-fall, wegen eigener "behinderung" (im hirn)  :grins: :grins:

Quickslay

Zitat von: parise am 21. Januar 2015, 07:27:32
boarding  :grins:

Das wurde gepfiffen, aber das sah doch eher nach Charging oder Elbowing aus, da Tanger ja schon an der Bande stand...oder?
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange