Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

parise


The Captain


parise

hast schon mal die tatsächliche geschwindigkeit der leitung getestet?! 50mbit is ja gut aber wie viel kommt tatsächlich durch?

The Captain

Normal hatte ich die Krankheit nur auf der PS3. Nun ist die Seuche auch am PC eingekehrt ... Vor allem wenn man sich nur die Wiederholung anschaut und zum Ende hin der Dreck nur am puffern ist, könnte ich kotzen. Habe ne 50 Mbit Leitung ... sollte also reichen.

Wenn sich nicht bald was ändert, ist das meine letzte Saison mit dem Gamecenter.

parise

Zitat von: The Captain am 15. Februar 2015, 11:29:39
Wo kann man denn Live Spiele am besten schauen? Gamecenter wird eh nicht funktionieren ...  :down:

schon mal am PC oder Laptop probiert?!

Marces23

Zitat von: The Captain am 15. Februar 2015, 11:29:39
Wo kann man denn Live Spiele am besten schauen? Gamecenter wird eh nicht funktionieren ...  :down:

Bei mir funktioniert es eig immer perfekt, ich schau entweder am PC oder PS4
Auf Sport US wirds heute auch übertragen   :headb:

The Captain

Wo kann man denn Live Spiele am besten schauen? Gamecenter wird eh nicht funktionieren ...  :down:

Marces23

Heute wieder um 18:30  :clap: Aber ich rechne mit ner Niederlage  :schaem: Mittagsspiele liegen uns einfach nicht  :disappointed:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2015, 07:38:56
Seltsames System: 1x50€ => Bronze, 4x10€ => Platin confused:  Ich hätt gern 1e klare Ansage, um wieviel ACDC & ich wetten müssen, damit wir beide Bronze-Supporter werden. Es sieht ja ganz so aus, als ob er drauf & dran ist, in m1e Falle zu gehen. :devil:

So viel wie ihr geben wollt :grins:! Damit sich das Ganze lohnt, sage ich jetzt einfach mal, dass ihr um 15€ spielen sollt :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Seltsames System: 1x50€ => Bronze, 4x10€ => Platin confused:  Ich hätt gern 1e klare Ansage, um wieviel ACDC & ich wetten müssen, damit wir beide Bronze-Supporter werden. Es sieht ja ganz so aus, als ob er drauf & dran ist, in m1e Falle zu gehen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ihr versteht das falsch, das sind keine fixen Beträge!
Beispiel: Jake überweist 2015 20€, dann wird er zum ersten Mal Supporter, also bekommt er Bronze! Und mit jeder Spende, völlig unabhängig ob 10€ oder 100€ steigt dein Supporterrang :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Strake

Gegenvorschlag:
Wenn Vancouver den Cup holt (egal wann) zahl ich dir lebenslang (also dein Leben lang) den Platin-Supporter (oder was halt der höchste Status ist).  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 14. Februar 2015, 11:22:25
Herhören, Frackträger! :grins:  Don Jake m8 1 Angebot, das man nicht ablehnen kann. :cool:  & zwar 1e Wette:
Ich wette, dass die Pens nicht die 2te Runde der Playoffs 2015 erreichen; also entweder kommen sie gar nicht r1 (das ist sehr unwahrsch1lich), oder sie fliegen in der 1.en Runde raus (das ist sehr wahrsch1lich :devil: ). Natürlich ist die Wette nicht fair, aber sie sieht, oberflächlich betr8et, fair aus. :zwinker: 
1satz: 2mal was es braucht, Bronze-Supporter zu werden; also beide Wettgegner erhalten den Supporter-Status, & der Verlierer zahlt für beide. Freiwilliger vor!

:rolleyes:

Jake The Rat

Ich weiss es nicht, aber jdf. weniger als Silver Supporter. :grins:  (Bin ja nur 1 armer Taxifahrer. :heul: )  Mike?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Was kostet es Bronze Supporter zu werden? :cool: