Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

parise

richtig ... ovi hätte ne strafe ausfassen müssen ... aber wie immer, wird sooo derartig und maßlos übertrieben wenns um sid oder ovi geht ... das is richtig zum kotzen ... 2min und gut is ... dafür kann aber ovi nix, sondern die 4 referees, von denen es ja KEINER gesehen hat  :lachen:

Marces23

Ich versteh auch nicht warum Ovechkin für die Aktion keine Strafe bekommt! Und wieso Kunitz kurz vor Ende runtergestellt wird, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen  :pillepalle:

The Captain

Ist Ovi jetzt der neue Ligaliebling? Ist Sid böse zu Bettman gewesen?  :gruebel:

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Februar 2015, 07:52:01
hut ab ... ich wünschte, dass mehr leute so "neutral und objektiv" bleiben würden  :grins:
Bei aller Objektivität muss man dennoch festhalten, dass es ein Witz ist, dass das nicht mal 2 Minuten wegen Stockschlags gegeben hat. Auch wenn man Ovechkin unterstellt, dass er den Puck spielen will, hat er dies schlichtweg nicht und nur den Gegner getroffen. Klarere Strafe für Stockschlag gibt's eigentlich nicht...

Quickslay

Zitat von: parise am 18. Februar 2015, 07:52:01
hut ab ... ich wünschte, dass mehr leute so "neutral und objektiv" bleiben würden  :grins:

Ich versuche es eben einzusortieren....es passieren genug dumme Sachen, gerade wenn die Emotionen hoch kochen. Da kann man sich gerne mal reinsteigern....aber man muss doch immer mal versuchen, die Kirche im Dorf zu lassen...

Es wird eh nächsten Mittwoch hochhergehen, wenn sich die beiden Teams wiedersehen. Ich fürchte ja, dass das noch einiges nachsichziehen wird...die Pens sollten sich wieder aufs Tore schiessen verlegen und nicht irgendwelche Goon-Aktionen starten...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: Quickslay am 18. Februar 2015, 06:55:09
Irgendwie wird es nicht besser....diese Saison ist gegen die Caps scheinbar kein Pens-Kraut gewachsen...immerhin haben wir es geschafft Braden Holtby mal ein Tor reinzumachen...

Das PP kommt momentan überhaupt nicht ins Rollen, da geht momentan nichts. Und zu allem Überfluss handelt man sich durch dumme Strafen ein 5 gegen 3 ein, dass letztendlich zum GWG führt...

Bei der Aktion von Ovi gegen Tanger kann man geteilter Meinung sein...ich weiss nur nicht, was Ovi da vorhatte. Er schwingt seinen Schläger mit beiden Händen, um den Puck zu spielen?!? Aber ich denke man sollte das nicht überbewerten, nur hat das die Rivalität sicher wieder angeheizt...

Wie dem auch sei, die Pens haben noch viel Arbeit bis zu den POs vor sich...da sollte man sich von so etwas nicht ablenken lassen.

hut ab ... ich wünschte, dass mehr leute so "neutral und objektiv" bleiben würden  :grins:

Quickslay

Irgendwie wird es nicht besser....diese Saison ist gegen die Caps scheinbar kein Pens-Kraut gewachsen...immerhin haben wir es geschafft Braden Holtby mal ein Tor reinzumachen...

Das PP kommt momentan überhaupt nicht ins Rollen, da geht momentan nichts. Und zu allem Überfluss handelt man sich durch dumme Strafen ein 5 gegen 3 ein, dass letztendlich zum GWG führt...

Bei der Aktion von Ovi gegen Tanger kann man geteilter Meinung sein...ich weiss nur nicht, was Ovi da vorhatte. Er schwingt seinen Schläger mit beiden Händen, um den Puck zu spielen?!? Aber ich denke man sollte das nicht überbewerten, nur hat das die Rivalität sicher wieder angeheizt...

Wie dem auch sei, die Pens haben noch viel Arbeit bis zu den POs vor sich...da sollte man sich von so etwas nicht ablenken lassen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

The Captain

Zitat von: legend75 am 16. Februar 2015, 14:10:53
Das Ding sieht aus wie kleiner Router. Internetkabel dran, mit HDMI-Fähigen TV über HDMI-Kabel verbinden und NHL-Gamecentre suchen. Dann kannst dich mit deinem Account einloggen. Vortelie: kleines Ding, absolut sauberer Stream und das in 4K wenn es sein muss und die Bildfolge ist wesentlich flüssiger, wie wenn man ein Lappi an den Fernseh hängt. Du hast dazu noch eine Fernbedienung und musst nicht permanent, aufstehen dich einloggen und dein Lappi kannst dann nebenher auch noch nutzen.

Loggst du dich nach jedem Aufenthalt, beim Gamecenter aus?

Sorry nochmal für OT -> Auf der PS3 nein, auf dem PC ja. Dann werde ich das mal ins Auge fassen! Habe mir keinen 48'' TV geholt um dann die NHL auf dem PC im Schlafzimmer zu schauen.

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Februar 2015, 19:47:30
Haut mal aus dem Pens Thread ab .. das ist mein Revier! :grins: :grins:

:D :D zum gestrigen Spiel: trotz Niederlage, starke Leistung ! :clap:

ACDCseit1973

Haut mal aus dem Pens Thread ab .. das ist mein Revier! :grins: :grins:

legend75

Das Ding sieht aus wie kleiner Router. Internetkabel dran, mit HDMI-Fähigen TV über HDMI-Kabel verbinden und NHL-Gamecentre suchen. Dann kannst dich mit deinem Account einloggen. Vortelie: kleines Ding, absolut sauberer Stream und das in 4K wenn es sein muss und die Bildfolge ist wesentlich flüssiger, wie wenn man ein Lappi an den Fernseh hängt. Du hast dazu noch eine Fernbedienung und musst nicht permanent, aufstehen dich einloggen und dein Lappi kannst dann nebenher auch noch nutzen.

Loggst du dich nach jedem Aufenthalt, beim Gamecenter aus?

The Captain

Ja aber Rags Spiele laufen live überhaupt nicht und gestern das Spiel (welches übrings stinkend langweilig war) lief absolut top.

Was hat es mit dieser Apple TV Box auf sich? Laptop an den TV hängen hatte ich auch schon überlegt ...

legend75

Zitat von: The Captain am 15. Februar 2015, 19:03:31
Also Chi vs Pit läuft komischerweise ohne Probleme. Kann es sein das bei den Rags Spielen einfach zuviel Zugriffe sind oder ist das eher Wunschdenken von mir?  :grins:

Eigentlich gar nicht. Das einzige Problem das ich ab und zu feststelle, ist das er nach den Commercials, wieder auf eine schwächere Bildauflösung springt, ansonsten alles Perfekt. Werde jetzt irgendwann mal diese Apple-TV Box kaufen. Kein Bock mehr permanent mein Lappi , an den TV zu hängen.

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 14. Februar 2015, 19:13:28
Ihr versteht das falsch, das sind keine fixen Beträge!
Beispiel: Jake überweist 2015 20€, dann wird er zum ersten Mal Supporter, also bekommt er Bronze! Und mit jeder Spende, völlig unabhängig ob 10€ oder 100€ steigt dein Supporterrang :cool:

Stimmt so nicht!Ich bin mit meiner bislang einmaligen Spende an das Forumja auch schon "Silber".

The Captain

Also Chi vs Pit läuft komischerweise ohne Probleme. Kann es sein das bei den Rags Spielen einfach zuviel Zugriffe sind oder ist das eher Wunschdenken von mir?  :grins: