Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

mhh keine Gerüchte über nen neuen Winger oder sonst was?

Quickslay

Morgen sind wir schlauer....

Zumindest scheint ja jetzt das PP ins Laufen zu kommen. 3/6 gegen die Blue Jackets ist ne gute Quote. Es kann gerne so weitergehen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange



Lindros88


parise



clemoobe


ACDCseit1973

Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Februar 2015, 22:06:48
Aber was für Alternativen hätte es statt Fleury auch ernsthaft gegeben??
An die Top Goalies kommst nicht ran,Bobrovsky wäre damals vom Gehalt eine Mögliche Option gewesen,aber Fleury in Philly :lachen: Bernier(nur Backup in L.A)Schneider dasselbe.Smith hat bis jetzt erst in 2 Spielzeiten mehr als 60 Spiele gemacht.
Die Ducks wären vielleicht noch ne Option in 1-2 Jahren wenn Gibson und Andersen sich stark weiterentwickeln,das man da einen holt.
Aber ich habe auch keine Ahnung wie es mit Jarry aussieht ob der auf Dauer mal eine Option wird um Druck auf Fleury zu machen.
Ich bin momentan auf Murray gespannt! :clap:

TeddyTheTerrier

Aber was für Alternativen hätte es statt Fleury auch ernsthaft gegeben??
An die Top Goalies kommst nicht ran,Bobrovsky wäre damals vom Gehalt eine Mögliche Option gewesen,aber Fleury in Philly :lachen: Bernier(nur Backup in L.A)Schneider dasselbe.Smith hat bis jetzt erst in 2 Spielzeiten mehr als 60 Spiele gemacht.
Die Ducks wären vielleicht noch ne Option in 1-2 Jahren wenn Gibson und Andersen sich stark weiterentwickeln,das man da einen holt.
Aber ich habe auch keine Ahnung wie es mit Jarry aussieht ob der auf Dauer mal eine Option wird um Druck auf Fleury zu machen.

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Februar 2015, 17:47:16
:blah: :blah: :blah: .. desweiteren, woher wisst ihr alle das er dicke mit Crosby ist? Er ist dicke mit Letang!
Ja gut mag sein, ich glaub trotzdem, dass Fleury nicht mehr bei den Pens wäre, wenn man Alternativen gehabt hätte. So unumstritten war er die letzten Jahre nämlich nicht...

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2015, 16:31:42
Fleury fängt jede Saison gut, sonst wäre er schon lang kein NHL-Keeper mehr. Was denkst du denn, würde Fleury noch bei den Pens spielen, wenn sie Alternativen auf der Goalie-Position hätten und er nicht der beste Freund von Crosby wäre? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht...
:blah: :blah: :blah: .. desweiteren, woher wisst ihr alle das er dicke mit Crosby ist? Er ist dicke mit Letang!

Marces23

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2015, 16:31:42
Fleury fängt jede Saison gut, sonst wäre er schon lang kein NHL-Keeper mehr. Was denkst du denn, würde Fleury noch bei den Pens spielen, wenn sie Alternativen auf der Goalie-Position hätten und er nicht der beste Freund von Crosby wäre? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht...

Was ist den an Fleury so schlecht? Da gibts vieeeel schlechtere in der NHL!

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 26. Februar 2015, 16:11:46
Fleury fängt die Saison optimal! In den Playoffs 2012 war er am ausscheiden der Pens schuld, aber das ist auch Geschichte ;)
Nö! Nicht mal da! Zumindest nicht allein!
Fleury wird zu oft schlecht gemacht bzw. man sieht nur die Fehler die er macht!
Aber ich bin froh das Rutherford mit ihm verjängert hat, ich mag Fleury, finde ihn gut und will das er seine Karriere bei den Pens beendet! :cool:

Quickslay

Zitat von: The Captain am 26. Februar 2015, 16:09:46
Darum verstehe ich auch nicht, warum man umbedingt 19 Jährige (Landeskoog, Crosby) zum Captain ernennen muss. Keine Erfahrung, keine oder kaum Führungsqualitäten. Nur weil sie viele Punkte machen und hervoragende Rookie Seasons spielen? Ich hätte als 30 jähriger arge Probleme mich so einem Milchbubi unterzuordnen...

Das war doch klar, dass man ihn als Gesicht der Pens aufbauen wollte und um das zu unterstreichen, wurde er Capitain. Ob das ne kluge Entscheidung war, sei mal dahingestellt...

Aber jeder halbwegs professionelle Spieler sollte die Situation auch einzuschätzen wissen, wenn ein jüngerer Spieler das C auf dem Trikot hat.

Aber ich kann verstehen, dass es manchen auf den Sack geht, wenn jeder Furz von Sid durch ESPN kommentiert wird. Aber das ist ja nun mal nicht seine Schuld.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange