Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Zitat von: Saubermann am 06. April 2015, 10:52:39
Wann habt ihr noch das letzte Mal gegen die Flügel gewonnen?  :grins:

DAS ist viel zu lange her. Es ist echt wie verhext. Da werden die Flyers mit Schüssen eingedeckt, als gäbe es kein Morgen. Und immer steht Mason oder der Pfosten im Weg. So haben wir am Dienstag ein echtes Endspiel um die POs. Gewinnen die Pens in Regulation, sind sie für POs qualifiziert. Das müsste doch klappen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Saubermann

Wann habt ihr noch das letzte Mal gegen die Flügel gewonnen?  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Zitat von: Quickslay am 05. April 2015, 16:51:55
Geno ist heute dabei und wir hauen endlich mal die Flyers weg...so kann es ja nicht weitergehen. Let's go Pens!

:huldigung: :huldigung:

Quickslay

Geno ist heute dabei und wir hauen endlich mal die Flyers weg...so kann es ja nicht weitergehen. Let's go Pens!
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23


ACDCseit1973

Mimose! :rolleyes: :zwinker:
Let´s go Pens!  :headb:

Marces23

Zitat von: Finwe am 05. April 2015, 13:30:44
Nein, aber darum gehts mir auch gar nicht. Es ist ein Unterschied, ob man davon ausgeht zu verlieren oder ob man denkt, dass es schwer wird was mitzunehmen.

Ich hab doch paar Posts vorher schon aufgezählt wie wir Momentan gegen die Konkurrenten aussehen! Und deswegen schauts ziemlich düster aus! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Finwe

Zitat von: Marces23 am 05. April 2015, 13:09:26
Ne ich bin realistisch und hab meistens recht  :up: gegen die Flyers können wir nicht gewinnen! Hast du überhaupt mal in letzter Zeit ein Spiel von den Pens gesehen?
Nein, aber darum gehts mir auch gar nicht. Es ist ein Unterschied, ob man davon ausgeht zu verlieren oder ob man denkt, dass es schwer wird was mitzunehmen.

Marces23

Zitat von: Finwe am 05. April 2015, 12:39:19
Hast du zu deinen Vögeln auch mal eine positive Einstellung? Gegen PHI, OTT, NYI und BUF kann doch als FAN nicht davon ausgehen, dass man MINDESTENS 3 Spiele verliert.  :ee:
Und das ist nicht das erste mal dass ich von dir lese, dass du von einer Niederlage ausgehst.

Ne ich bin realistisch und hab meistens recht  :up: gegen die Flyers können wir nicht gewinnen! Hast du überhaupt mal in letzter Zeit ein Spiel von den Pens gesehen?

Finwe

Zitat von: Marces23 am 05. April 2015, 09:28:45
bei dem Restprogramm wirds extrem knapp, ich rechne mit mind. 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen  :disappointed: Und dann hat sichs für dieses Jahr auch schon erledigt
Hast du zu deinen Vögeln auch mal eine positive Einstellung? Gegen PHI, OTT, NYI und BUF kann doch als FAN nicht davon ausgehen, dass man MINDESTENS 3 Spiele verliert.  :ee:
Und das ist nicht das erste mal dass ich von dir lese, dass du von einer Niederlage ausgehst.

Marces23

Zitat von: The Captain am 04. April 2015, 22:50:54
Hoffentlich hat Lemieux das Spiel gegen CBJ nicht gesehen ... so richtig pralle sieht das nicht aus. Viele Turnover und das Spiel nach vorn ist nicht das wahre. Nur die Crosby Reihe taugt was... zumindestens das was ich heute gesehen habe.

das war gestern noch relativ gut :D kannst dir ja denken was da teilweise abgeht  :ee: bei dem Restprogramm wirds extrem knapp, ich rechne mit mind. 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen  :disappointed: Und dann hat sichs für dieses Jahr auch schon erledigt

The Captain

Hoffentlich hat Lemieux das Spiel gegen CBJ nicht gesehen ... so richtig pralle sieht das nicht aus. Viele Turnover und das Spiel nach vorn ist nicht das wahre. Nur die Crosby Reihe taugt was... zumindestens das was ich heute gesehen habe.

Marces23

 :grins: :grins:, mehr kann man dazu nicht mehr sagen  :huldigung:

The Captain

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. April 2015, 15:09:33
Dann erklär mir doch mal warum wir mit Lemieux als Captain gg. die Flyers gewonnen hätten?

Weil ihn niemand berührt hätte ... Gottheiten fässt man nicht an und dürfen alles machen.  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Quickslay am 03. April 2015, 12:04:13
Im Moment ist Flower nicht das Problem...
Im Moment sind ja auch noch k1e Playoffs... :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM