Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

http://dkonpittsburghsports.com/2015/04/10/exclusive-letang-done-for-season/

ZitatKris Letang will not play again for the Penguins this season, "even if we make a deep run in the playoffs," general manager Jim Rutherford told DKonPittsburghSports.com after tonight's game at Consol Energy Center.
Find ich gut! Seine Gesundheit geht vor!

ACDCseit1973

Mein realistisches Szenario für morgen:
Die Flyers lassen die Sens natürlich easy gewinnen, wir verlieren nach OT in Buffalo und Boston gewinnt nach Shootout! Sens und Bruins drin, Pens raus :devil: :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 10. April 2015, 17:15:44
Jop eben :grins: :headb: :lachen:
nenenene .. das tut Boston und LA mal gut! Pens haben aktuell die zweit längste PO Streak, nach den Red Wings natürlich und daran wird sich auch nichts rütteln! :grins: :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: parise am 10. April 2015, 15:59:04
jap, kann auch sein ... so wie unsere vereine  :grins: :grins:

Jop eben :grins: :headb: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Lindros88 am 10. April 2015, 15:56:05
vllt würde es den Pens auch mal gut tun, gar nicht in die Playoffs zu kommen  :headb:

jap, kann auch sein ... so wie unsere vereine  :grins: :grins:

Lindros88

Zitat von: parise am 10. April 2015, 15:43:15
kA ... am ende gewinnt man dann gegen die rangers mit 4:2 ... is immer alles drin, vielleicht würde es den pens auch mal gut tun, nicht als favorit in die playoffs zu gehen - we'll see

vllt würde es den Pens auch mal gut tun, gar nicht in die Playoffs zu kommen  :headb:

parise

kA ... am ende gewinnt man dann gegen die rangers mit 4:2 ... is immer alles drin, vielleicht würde es den pens auch mal gut tun, nicht als favorit in die playoffs zu gehen - we'll see

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 10. April 2015, 09:09:22
Ja 2 Siege wären schon wichtig, in der ersten Runde wäre es besser gg die Capitals ran zu müssen als direkt die Rangers :D
Ich gehe mal davon aus, das wir gg. die Sabres gewinnen und wir somit in den Playoffs sind .. allerdings hoffe ich stark das wir die Sens überholen um gg. die Habs spielen zu müssen. Denn gg. die Rangers sehe ich schwarz! :lol:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 10. April 2015, 09:09:22
Ja 2 Siege wären schon wichtig, in der ersten Runde wäre es besser gg die Capitals ran zu müssen als direkt die Rangers :D

Das sind beides jetzt nicht die schönsten Aussichten, aber welche der ersten 4 Teams ist schon angenehm zu spielen. Wir werden in jedem Fall der Aussenseiter sein....vielleicht kommt uns das entgegen...aber erst einmal müssen wir rein....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 10. April 2015, 08:51:56
Ich hoffe einfach, dass der Knoten platzt....das muss doch kommen.

Wahrscheinlich müssen heute wieder 5 D-Men ran...da kann man nur hoffen, dass sich nicht wieder jemand verletzt....ansonsten müssten wir gegen die Sabres mit 4D antreten....

Ja 2 Siege wären schon wichtig, in der ersten Runde wäre es besser gg die Capitals ran zu müssen als direkt die Rangers :D

Quickslay

Ich hoffe einfach, dass der Knoten platzt....das muss doch kommen.

Wahrscheinlich müssen heute wieder 5 D-Men ran...da kann man nur hoffen, dass sich nicht wieder jemand verletzt....ansonsten müssten wir gegen die Sabres mit 4D antreten....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 10. April 2015, 08:38:12
Mal schauen, aber man muss ja auch mal gegen die Islanders gewinnen, um in PO-Mode zu kommen...

Ja natürlich sollten die mal gewinnen, vll. klappts ja mal wieder  :headb: Einfach mal ein souveränes 5:1 oder so, solche Ergebnisse vermiss ich dieses Jahr  :grins:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 10. April 2015, 08:34:06
Heute wirds glaub eher nix, aber morgen sollte es im Normalfall klappen und es reicht auch! :blll:

Mal schauen, aber man muss ja auch mal gegen die Islanders gewinnen, um in PO-Mode zu kommen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 10. April 2015, 07:58:37
Das klingt gut...das lässt in jedem Fall für die Zukunft hoffen...

So, heute steht das nächste Endspiel an...die Rags haben uns ja nicht den Gefallen getan und die Sens geschlagen, dafür gab es Hilfe von einem alten Bekannten. Jaromir Jagr und die Panthers schlagen die Bruins 4:2, so dass den Pens heute ein Sieg gegen die Islanders für den PO-Teilnahme reichen würde...

Let's go Pens!!!!

Heute wirds glaub eher nix, aber morgen sollte es im Normalfall klappen und es reicht auch! :blll:

Quickslay

Das klingt gut...das lässt in jedem Fall für die Zukunft hoffen...

So, heute steht das nächste Endspiel an...die Rags haben uns ja nicht den Gefallen getan und die Sens geschlagen, dafür gab es Hilfe von einem alten Bekannten. Jaromir Jagr und die Panthers schlagen die Bruins 4:2, so dass den Pens heute ein Sieg gegen die Islanders für den PO-Teilnahme reichen würde...

Let's go Pens!!!!
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange