Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Wenn man von der Regular Season ausgeht, gewinnen die Rangers das Ding 4:1! Wenn Ehrhoff rechtzeitig wieder fit ist, und die Pens mal wieder in "Normalform" kommen sollten, kann es ein heißer Tanz werden  :cool: Aber es geht jetzt jeder davon aus das die Rangers die Pens zerlegen werden, was auch gut sein kann, aber in den Playoffs gelten ja wie bekanntlich andere Regeln  :huldigung: Naja ich freu mich auf Playoff Hockey  :clap: :clap:

Let´s go Pens!

The Captain

Habe dieses Jahr fast alle Spiele der Rangers gesehen und im direkten Vergleich fällt mir auf, das das Spiel der Pens viel zu langsam ist und auch die Passgenauigkeit hinten raus auch schwach ist. Wollte eigentlich das Spiel gegen die Sabres live on Tape schauen, aber das war mir echt zu langweilig. Normal sollten die Rags das Ding gewinnen. Aber abwarten. Vielleicht findet ja Cid seinen Scoring Touch wieder oder Hank und Talbot erkranken an der spanischen Grippe.

Quickslay

We're in!!!!!

Jetzt erwartet natürlich jeder nen Sweep der Rags, aber mal schauen, ob wir denen nicht in die Suppe spucken können.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23


ACDCseit1973


Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2015, 20:24:32
Natürlich eine realistische Einschätzung! :zwinker: Wenn die Knoten sich lösen sollten, halt ich ein 10:0 aber auch für realistisch! :augenzwinkern: .. letztlich ist es eigentlich ganz einfach, wenn du Buffalo nicht schlägst, dann hast du zu 1000% auch nix in den PO zu suchen .. ich denke Boston wird gg. Tampa gewinnen bzw. zumindest einen Punkt holen, Tampa ist doch der Lieblingsgegner der Bruins, auch wenn Tampa zuletzt gewonnen hat! Gewinnen die Pens und die Bruins sind somit vor ihrem Spiel raus, bin ich mal gespannt auf das Auftreten der Bruins! :devil:

Mein Tipp für heute 5:2 Pens, alles andere wäre verrückt aber möglich bei dem katastrophalen Endspurt!

Let´s go Pens

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 11. April 2015, 20:14:04
1e realistische 1schätzung. Buffalo ist schlecht, aber nicht so schlecht, dass sie nicht gegen 1 Team gewinnen könnten, das offenbar völlig von der Rolle ist & bei dem jeder 1zelne Spieler 1en Knoten im Kopf zu haben sch1t.
& Tampa gg. Boston :gruebel: ... in 1em 1zelnen Spiel ist so gut wie alles möglich.
Natürlich eine realistische Einschätzung! :zwinker: Wenn die Knoten sich lösen sollten, halt ich ein 10:0 aber auch für realistisch! :augenzwinkern: .. letztlich ist es eigentlich ganz einfach, wenn du Buffalo nicht schlägst, dann hast du zu 1000% auch nix in den PO zu suchen .. ich denke Boston wird gg. Tampa gewinnen bzw. zumindest einen Punkt holen, Tampa ist doch der Lieblingsgegner der Bruins, auch wenn Tampa zuletzt gewonnen hat! Gewinnen die Pens und die Bruins sind somit vor ihrem Spiel raus, bin ich mal gespannt auf das Auftreten der Bruins! :devil:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2015, 20:00:26
Ja haben wir, aber ich glaube ernsthaft das Buffalo gewinnen wird, denn die wollen nochmal zeigen was sie eigentlich können und das vor heimischem Publikum und letzter bleiben se eh! :rolleyes:
1e realistische 1schätzung. Buffalo ist schlecht, aber nicht so schlecht, dass sie nicht gegen 1 Team gewinnen könnten, das offenbar völlig von der Rolle ist & bei dem jeder 1zelne Spieler 1en Knoten im Kopf zu haben sch1t.
& Tampa gg. Boston :gruebel: ... in 1em 1zelnen Spiel ist so gut wie alles möglich.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 11. April 2015, 18:00:33
Ihr habt es zumindest selber in der Hand. Ich denke den größten Köttel dürften die Bruins in der Buchse haben.
Ja haben wir, aber ich glaube ernsthaft das Buffalo gewinnen wird, denn die wollen nochmal zeigen was sie eigentlich können und das vor heimischem Publikum und letzter bleiben se eh! :rolleyes:

Sebi

Ihr habt es zumindest selber in der Hand. Ich denke den größten Köttel dürften die Bruins in der Buchse haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Sodala langsam werd ich nervös  :lol: Ich hoffe das die Flyers und die Pens heute gewinnen und zugleich die Bruins verlieren, dann treffen wir in der 1. Runde auf Montreal  :up:
Aber aus dem Trio Pens, Bruins und Sens, haben es ganz klar die Sens verdient! Naja bin mal gespannt wie es ausgehen wird! Ich hab ein recht gutes Gefühl heute das es tatsächlich noch reicht, aber sehr große Hoffnungen mache ich mir nicht für die Playoffs, vorallem weil Letang nicht dabei sein wird ist schon ein herber Rückschlag! Sonst sind wir immer locker in die Playoffs eingezogen und sind als Favorit in die 1. Runde gegangen! Dieses mal ist es komplett anders! 2009 sind wir auch gerade so eingezogen und haben den Titel geholt  :augenzwinkern: Abwarten und Tee trinken! Morgen wissen wir mehr  :cool:

Let´s go Pens!

Quickslay

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2015, 04:14:40
http://dkonpittsburghsports.com/2015/04/10/exclusive-letang-done-for-season/
Find ich gut! Seine Gesundheit geht vor!

Das stimmt. Was ihm in der letzten Zeit passiert ist, geht echt auf keine Kuhhaut. Und nochmal einen herzlichen "Dank" an Shane Doan und die Liga....

http://www.hockeybuzz.com/blog/Ryan-Wilson/New-Camera-Angle-of-Violent-Shane-Doan-Hit-On-Kris-Letang/177/67663
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Finwe am 05. April 2015, 12:39:19
Hast du zu deinen Vögeln auch mal eine positive Einstellung? Gegen PHI, OTT, NYI und BUF kann doch als FAN nicht davon ausgehen, dass man MINDESTENS 3 Spiele verliert.  :ee:
Und das ist nicht das erste mal dass ich von dir lese, dass du von einer Niederlage ausgehst.

hab ich doch gesagt  :lol:

#500

Zitat von: Jake The Rat am 11. April 2015, 05:20:58
Ja, besser ist das. & die Saison ist eh vorbei, nach der Pleite gg. die Isles. :devil:
Das glaube ich noch nicht ganz. Die Pens haben immer noch einen Punkt mehr als Boston und haben heute ihr letztes Saisonspiel gegen das schlechteste Team der Liga. Da gehe also was. Boston muss dagegen gegen Tampa ran. Tampa kämpft noch um Divisionstitel und wird heute bestimmt alles geben.
Aktuell sieht es aus, dass die Saison für Boston vorbei ist. Was ich gestern im Spiel gegen FLA gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bruins Tampa schalgen wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ja, besser ist das. & die Saison ist eh vorbei, nach der Pleite gg. die Isles. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM