Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Heut muss sein Sieg her!! Hoffentlich platzt Malkin sein Knoten  :headb: Bin aber ziemlich sicher das wir die Rangers heute niederringen  :huldigung:

Let´s go Pens !  :cool:

Quickslay

Das glaube ich Dir...

Tja, mal wieder ein bescheidener Start der Pens in das Spiel...erster Schuss aufs Tor nach 16 Minuten...

Und ehe man sich versieht, liegt man 2:0 hinten...da wird es dann schwer, obwohl sie nah am Ausgleich dran waren. Aber knapp daneben ist auch vorbei...

Jetzt wird es langsam mal Zeitm, dass man mal das erste Tor schiesst und komplette 60 Minuten Hockey spielt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 20. April 2015, 16:18:14
Gibt es da ne Regelung, wie lange man das darf?  :zwinker:

Let's go Pens...
Nö, mir kanns ja nur Recht sein, wenn sich die Pens möglichst lange damit beschäftigen... :augenzwinkern: :grins:

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 20. April 2015, 13:51:36
Ihr könnts euch jetzt aber auch noch a paar Tage über eine nicht gegebene 2-Minuten Strafzeit aufregen! Vielleicht bringts ja was... :augenzwinkern: :grins:

Gibt es da ne Regelung, wie lange man das darf?  :zwinker:

Let's go Pens...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Heute Nacht gehts weiter !

Let´s go Pens!

True-Blue

Ihr könnts euch jetzt aber auch noch a paar Tage über eine nicht gegebene 2-Minuten Strafzeit aufregen! Vielleicht bringts ja was... :augenzwinkern: :grins:

The Captain

Andererseits war das PP zum 1:1 ein Witz. Hagelin hat nicht einmal seinen Gegenspieler berührt und bekommt eine Tripping Strafe  :lachen:

Quickslay

Zitat von: TheGreenChris am 20. April 2015, 10:58:11

Was den Haglin Check angeht hät ich auch brechen können. Selbst wenn die Refs das nicht als böswillige Attacke gegen den Kopf sehen, Interference war es doch trotzdem oder bin ich deppert? Sid war nicht Puck führender Spieler und wird einfach umgerannt ... sowas muss echt nicht sein.

Vor allem wäre das ein 5:3 geworden, weil die Pens ja schon in Überzahl waren. So eine Dummheit muss doppelt bestraft werden...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

TheGreenChris

So lange die Rangers so wenig aus der Überzahl machen wie bisher in der Serie. Da kann man das ja fast in kauf nehmen, insbesondere wenn man schaut was Sutter beinahe wieder SH geschafft hätte. :)
Ne aber im Ernst, die Strafen sind halt leider zum großteil auch unnötig ... da sollte auf jeden Fall etwas mehr Disziplin rein.

Was den Haglin Check angeht hät ich auch brechen können. Selbst wenn die Refs das nicht als böswillige Attacke gegen den Kopf sehen, Interference war es doch trotzdem oder bin ich deppert? Sid war nicht Puck führender Spieler und wird einfach umgerannt ... sowas muss echt nicht sein.

Na ja, insgesamt freue ich mich aber schon das meine Befürchtung (der Sweep) schon nicht mehr eintreffen kann. Nun muss man schauen wie man die Strafen in den Griff bekommt und ob die Rangers nach dem letzten Spiel wieder aggressiver werden und die REFs es mal wieder zulassen.

Quickslay

Da sah doch schon mal gut aus...nur wir haben wieder zu viele Strafen bekommen. Ansonsten lässt sich darauf weiter aufbauen.

Aber die Aktion von Carl Hagelin gegen Sid hat mir echt wieder die Galle hochgetrieben. Das lässt böse Erinnerungen wieder hochkommen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Puhh war das nervenaufreibend  :headb: Jetzt konnten wir die Rangers bisschen ärgern  :devil: Vielleicht geht ja in der Serie doch mehr als erwartet  :up:

Let´s go Pens!

ACDCseit1973

Zitat von: Quickslay am 17. April 2015, 07:10:42
Ein erstes Drittel zum Vergessen....Rags mit dem 1:0 beim ersten Schuss darf nicht passieren. Auch wenn der Rebound von Flower nicht sein sollte, wird Brassard in der Mitte null gedeckt.

Und 4 Strafen im ersten Drittel bzw. insgesamt sind einfach zu viele. Immerhin haben wir uns gefangen und es eng gemacht. Ich hoffe die Jungs bauen die guten Sachen, die in den letzten zwei Dritteln liefen, auf, um vielleicht Spiel zu gewinnen. Dann kann alles passieren...
Ja das erste Drittel war schlecht, aber die letzten beiden machen wenigstens Hoffnung! Wie ich bereits geschrieben habe und auch du .. wir gewinnen denke ich nur mit Fleury, der Kerl ist nicht umsonst dieses Jahr Team MVP geworden! Klar schaut der Rebound "unglücklich" aus, aber 1. Lovejoy war nicht an Nash dran und Nash kann vom Bullykreis seinen Slapshot auspacken und der war perfekt auf den linken Schoner von Fleury gezogen, sodass ein Rebound ensteht bzw. die einzige Möglichkeit für Fleury wäre es, den Puck mit dem Schläger ins Fangnetz zu leiten .. aber schaff das erst mal, wenn Nash mit vollkaracho abzieht! Der 2te Fehler ist, wie du sagtest, Martin ist nicht bei Brassard und wenn der Goalie einen Abpraller von sicht gibt, dann muss die Verteidigung diesen entschärfen! Nicht passiert, 1:0! Letztlich hat Fleury uns aber im Spiel gehalten und ich bin mir sicher! Die alte Pens Offensive hätte King Henry bezwungen und das Spiel gewonnen! Aber nunja, die alte halt! In diesem Sinne, ab in die Rinne ähm Let´s go Stifte! :headb:

Marces23

Gleiche Reihen wie im ersten Spiel! Hoffen wir auf einen Sieg!

Let´s go Pens!

TheGreenChris

Insgesamt stärker gespielt als erwartet.

Im ersten Drittel hat man sich selbst um den Lohn der Arbeit gebracht. Zu viele, zu dumme Strafen, die auch im später Spielverlauf immer wieder den Schwung rausgenommen haben. Offensiv geht da sicher mehr, die defensive stand für das Aufgebot recht solide. Man hat aber schon gemerkt, wenn de Rangers das Tempo erhöhen, dann kriegen die Pens Probleme.

Schlüssel der Serie wird aber wohl sein, dass Fleury so spielt wie nach dem 0:1 und die ersten beiden Reihen endlich wieder treffen. Ansonsten ist - trotz knappen Spiel - auch immernoch ein von mir befürchteter Sweep drin.

Quickslay

Ein erstes Drittel zum Vergessen....Rags mit dem 1:0 beim ersten Schuss darf nicht passieren. Auch wenn der Rebound von Flower nicht sein sollte, wird Brassard in der Mitte null gedeckt.

Und 4 Strafen im ersten Drittel bzw. insgesamt sind einfach zu viele. Immerhin haben wir uns gefangen und es eng gemacht. Ich hoffe die Jungs bauen die guten Sachen, die in den letzten zwei Dritteln liefen, auf, um vielleicht Spiel zu gewinnen. Dann kann alles passieren...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange