Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Ok, here's my first crack at armchair GM this year. Been a bit lazy and piggybacked other people's suggestions but I've thrown them all together to see what might happen (yes I'm fully aware several moves are unlikely - especially Malkin) but wanted to have some fun! Overall I think it looks pretty good. Plan the parade ;-)

Trades etc:
Malkin, Lovejoy to SJS for Burns, Couture, Hertl, + 1st
Sutter, Harrington, 3rd to STL for Backes, Oshie
Kunitz, Jarry to EDM for 2nd + Curtis Hamilton (or other prospect)
Scuderi to anywhere!
FA signings: Comeau 1.5, Bernier 1.5

Lines:
Hertl 1.35 - Crosby 8.7- Hornqvist 4.25
Perron 3.812 – Couture 6 – Oshie 4.175
Dupuis 3.75 – Backes 4.5 – Comeau 1.5
Spaling 2.2 – Sundqvist – 0.95 – Bernier 1.5
Farnham 0.95

Maatta 0.894 – Letang 7.25
Cole 1.2 – Burns 5.76
Pouliot 1.288 – Andersen 0.975
Dumoulin 0.95

Fluery 5.75
Zatkoff 0.6

Cap hit 68.304


Jake The Rat

Zitat von: #500 am 15. Juni 2015, 21:05:47
Damit wären bestimmt alle zufrieden und glücklich:

Kapanen - Sundqvist  - Hornqvist

Bennett/??? - Malkin - Perron

Kunitz - Crosby - Dupius

Spaling - ??? - Comeau


:grins: :devil:

Ach was: Crosby + Kunitz + i-1 Goon = 4th line :lol:

(Der heisst übrigens Dupuis. :klugscheiss: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=770952&cmpid=pit-fb-penguins

ZitatThe Pittsburgh Penguins have signed defenseman Niclas Andersen to a one-year entry-level contract.

Andersen, 27, has spent his entire career playing in Europe, including this past season when he served as the team captain for Brynas of the Swedish Hockey League (SHL).

#500

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juni 2015, 20:20:59
M1st du nicht, dass Cindy 1en W1krampf kricht, wenn du ihn von s1em Liebsten trennst? :devil: :augenzwinkern:
Damit wären bestimmt alle zufrieden und glücklich:

Kapanen - Sundqvist  - Hornqvist

Bennett/??? - Malkin - Perron

Kunitz - Crosby - Dupius

Spaling - ??? - Comeau


:grins: :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juni 2015, 20:20:59
M1st du nicht, dass Cindy 1en W1krampf kricht, wenn du ihn von s1em Liebsten trennst? :devil: :augenzwinkern:

da muss er durch  :lol:

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 15. Juni 2015, 19:17:10
Kapanen - Crosby - Hornqvist

Bennett/??? - Malkin - Perron

Kunitz - Sundqvist - Dupius

Spaling - ??? - Comeau

M1st du nicht, dass Cindy 1en W1krampf kricht, wenn du ihn von s1em Liebsten trennst? :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 15. Juni 2015, 20:02:03
Weil man junge einbauen sollte bzw. muss, Kunitz und Dupuis werden auch nicht jünger, wir brauchen Winger für die Zukunft!
Richtig! Für die Zukunft! Da bringt es aber nichts sie voreilig ins "kalte Wasser" zu werfen, wenn sie noch nicht so weit sind! Kapanen wird sicherlich ein paar Spiele machen, aber er ist bestimmt keiner mit dem man einen Spot verplanen kann. Sundqvist wird erstmal AHL spielen, definitiv!

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Juni 2015, 19:42:36
Wir kommst du darauf das Kapanen und Sundqvist einen gesetzten Spot erhalten? Desweiteren bezweifle ich das mit Downie verlängert wird und wir Comeau verlängern können! Sutter wird man hoffentlich nicht traden bzw. wenn ja, dann nur für einen Top 6 Winger!

Weil man junge einbauen sollte bzw. muss, Kunitz und Dupuis werden auch nicht jünger, wir brauchen Winger für die Zukunft!

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 15. Juni 2015, 19:17:10
Kapanen - Crosby - Hornqvist

Bennett/??? - Malkin - Perron

Kunitz - Sundqvist - Dupius

Spaling - ??? - Comeau

Die Reihen schauen vom Papier nicht schlecht aus, Saad wär halt perfekt für die 2. Reihe, aber da braucht man sich keine großen Hoffnungen machen.
Ich gehe davon aus das Sutter getradet wird, aber was man für ihn bekommen könnte, steht noch in den Sternen. Falls man Sutter & Bennett gg ein Top 6 Winger traden sollte,
kann man mit Downie verlängern und die 4. Reihe ist recht gut besetzt. Das Lapierre nicht verlängert wurde find ich persönlich schade, aber kann man nichts machen.
In der Verteidigung kommt auch frischer Wind rein, und die jungen können endlich ihr Potenzial aufblitzen lassen. Wird eine spannende Offseason  :headb:
Wir kommst du darauf das Kapanen und Sundqvist einen gesetzten Spot erhalten? Desweiteren bezweifle ich das mit Downie verlängert wird und wir Comeau verlängern können! Sutter wird man hoffentlich nicht traden bzw. wenn ja, dann nur für einen Top 6 Winger!

Marces23

Kapanen - Crosby - Hornqvist

Bennett/??? - Malkin - Perron

Kunitz - Sundqvist - Dupius

Spaling - ??? - Comeau

Die Reihen schauen vom Papier nicht schlecht aus, Saad wär halt perfekt für die 2. Reihe, aber da braucht man sich keine großen Hoffnungen machen.
Ich gehe davon aus das Sutter getradet wird, aber was man für ihn bekommen könnte, steht noch in den Sternen. Falls man Sutter & Bennett gg ein Top 6 Winger traden sollte,
kann man mit Downie verlängern und die 4. Reihe ist recht gut besetzt. Das Lapierre nicht verlängert wurde find ich persönlich schade, aber kann man nichts machen.
In der Verteidigung kommt auch frischer Wind rein, und die jungen können endlich ihr Potenzial aufblitzen lassen. Wird eine spannende Offseason  :headb:

Sabres90

Die Hawks werden alles daran setzen Saad zu halten :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Die Gerüchte kommen wohl daher, dass Brandon Saad RFA wird. Nur sieht die Cap-Situation der Penguins (selbst ohne Paul Martin und Christian Ehrhoff) auch nicht so rosig aus, dass ein Offer-Sheet zu erwarten ist, welches die Blackhawks nicht ebenfalls unterschreiben würden. Ich glaube es sowieso erst, wenn ich es sehe - dieses Gerede über das Abwerben von RFAs ist eine Lieblings-Sommerpausen-Aktivität der Hockeyjournaille.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2015, 05:11:29
Hat er - in San José!
Mag s1. Aber dann wurde er für 1en Appel & 1 Ei zu den Nux getradet, um Capspace freizuschaufeln. Wurde offenbar als entbehrlich angesehen...
Zitat von: Quickslay am 12. Juni 2015, 07:40:38
Maxim Lapierre wird auch nicht zurückkommen...
Lapierre würd ich gern wieder in blaugrün sehen. Ehrhoff nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: Quickslay am 12. Juni 2015, 09:19:46
Ich glaube nicht wirklich, dass Geno weg will....

Aber ansonsten sieht es nach nem Umbruch aus...man hat ja in der Verteidigung einiges an jungem, aufstrebendem Spielermaterial, da brauch man die teuren Verträge mit Ehrhoff und Martin nicht mehr...dadurch bekommt man einiges an Cap-Space frei, womit man vielleicht endlich den passenden Winger für Sid holen kann...

Interesse besteht wohl an Brandon Saad...

Würde ich als tendenziell seehr unwahrscheinlich einschätzen, dass man da eine reelle Chance hat - wenn, nur in einem stark überteuerten Trade.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg