New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

parise

ja, WENN ... weiß ja keiner wann der seine skates an den nagel hängt von dem her ist das JETZT gerade recht mager ... ich denke eher, dass ehrhoff der weg einfach nicht gefallen hat, plain and simple ... hat ARI den Ribeiro auch rausgekauft, weil man angst vor nem retirement hatte? ne, es gab persönliche gründe, die es anscheinend auch bei ehrhoff gab ...  um aber die persönlichen Differenzen außen vor zu lassen, sagt man eben "ja, wir haben angst das der errorhoff in Pension geht und wir dann strafe zahlen müssen"  :grins:

GermanNuck

Immer wieder der Appeal to authority... Wenn der GM ihn nicht loswerden will, muss er ja gut sein!
Dabei zeigt doch gerade der 1. Juli, dass es im Eishockey einige Leute gibt, deren Qualifikationen sich nicht wirklich mit ihrem Aufgabengebiet decken.
Ja, New York ist n gutes Team, aber das ist für mich kein wirkliches Argument dafür, dass Dan Girardi ein Top-Verteidiger ist.

Und Ehrhoff's Vertrag wurde nicht wegen seiner Leistungen aufgelöst, sondern wegen den grossen Nachteilen, die Buffalo bei einem Retirement von Ehrhoff vor Ablauf des Vertrags bekommen hätte.

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

tim murray sagte bzgl ehrhoff :"wir brauchen keine spieler, die eigentlich gar nicht hier sein wollen" .... nuff said

legend75

@ German Nuck

Wenn er ach so toll war, wieso behält man ihn dann nicht in Buffalo. Wegen dem rebuild ? Weil er noch was weiß ich wieviel Vertrag er hatte ? Oder weil man ihm schlichtweg sagte, das man mehr von ihm erwartet hätte. Wenn er so toll spielen würde, hätten die Sabres sich schon gedanken gemacht, ein Team mit ihm aufzubauen, anstatt ohne ihn.
Und wegen Girardi, hat er jetzt wirklich so schlecht gespielt, oder ist er insgesamt so ein schlechter Spieler, wie du ihn darstellst. Überleg mal nach. Wir sind dieses Jahr ins SC Finale gekommen (LA ein NR zu gross für die Rags, Girardi schlecht gespielt im SC Finale, genauso wie einige anderen auch), zuvor die Jahre eigentlich Konstant in den PO´s drin. Ich glaube da hatte Girardi mit einen großen Anteil, ansonsten müssten wir ja sagen und vorallem die Rangers, man hätte Grirdi nur mitgeschleift, bei der nächsten Möglichkeit traden ihn wir, oder der Vertrag wird nicht verlängert.
Ich denke nicht das jeder deine Ansicht teilt.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. Juli 2014, 09:43:27
kostka sollte man nicht unterschätzen ... recht gut bis sehr gute offensiv-Qualitäten - dem würde ich definitiv ne Saison zutrauen, zumindest eine halbe  :grins:

Sorry das ich nun einhake. Aber falls wir vom gleichen Reden sprich der unter JC im Farmteam spielte und dann von Chicago via Waiver wieder bei uns landete. Dann muss ich dir sagen, das er Offensiv ein max. recht gut bekommt. Aber Defensiv wirklich große Hilfe der Mitspieler braucht. Daher ist er nur was für die AHL
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

cosmokramer

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2014, 09:33:54
Bei Stralman verhält es sich anders! Von den Rangers hat er nämlich ein höheres Gehalt gefordert (es wird immer von 5 Mio. $ gesprochen) als er jetzt in Tampa bekommt. Hintergrund ist ganz einfach, dass er in Florida weniger Steuern zahlen muss wie in New York. Insofern kann man den Vertrag von Stralman nicht eins zu eins auf andere Teams umrechnen...

Ok, habe ich nicht mitbekommen/verfolgt, dass er von den Rags mehr gefordert hat. So siehts natürlich anders aus.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

GermanNuck

@legend75:
Das ganze hat doch mit "offensiv spielen lassen" überhaupt nichts zu tun. Es geht darum, sich einen territorialen Vorteil zu verschaffen. Wenn Ehrhoff auf dem Eis ist, waren die Sabres ein respektables Eishockeyteam (kein Playoffkandidat, aber immerhin). Wenn nicht, waren sie NHL-unwürdig. Ehrhoff hat konsequent einen sehr positiven Einfluss auf das Spiel seiner Mannschaft. So sehr sogar, dass er ohne weiteres zu den 30 besten Defendern der Liga gehört. Was juckt mich, wie gut er in der eigenen Zone verteidigt, wenn ich weiss, dass er insgesamt trotzdem ein deutliches + darstellt??

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2014, 09:28:06AV holt das max aus Girrardi raus, zudem ist er noch ein Teamplayer und geht da hin wo es schmerzt.
Sagt mir ja schon alles, wenn das die beste Verteidigung für Girardi ist.  :grins:

Über Pouliot v Glass (einen der schlechtesten NHL-Stammspieler) sage ich lieber nichts, sonst vergleiche ich noch Kakteen mit Inseln oder wasauchimmer... :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

legend75

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2014, 09:52:39
Carcillo hat noch keinen Vetrag bei den Rangers und ist UFA. Glass ist laut Aussage des Managements klar für die vierte Reihe bestimmt. Man ist noch auf der Suche nach einem weiteren Winger. Und wer ist T.J? Meinst du etwa J.T. Miller?

Genau den, habe ihn verwechselt mit Galliardi, da ich parallel ein Bericht dazu gelesen habe. Ich denke das man Carcillo weiter verpflichten sollte.

True-Blue

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2014, 09:49:01
Für mich hat Carcillo sogar mehr gerissen wie Pouliot. Ich gehe nicht nach Statistiken, sondern der Spielweise. Present auf dem Eis zu sein ist für mich was anderes. Da ändern auch die 36 PKT von ihm nichts. Es war vielleicht etwas überzogen, zu sagen das er adeqvat ersetzt worden ist, das gebe ich schon zu.  Ich denke schon das wir Glass in der 3ten sehen werden, ich weiß nicht wer sonst dort spielen sollte.

Zucchs-Stepan-Nash
Kreider-Brassard-St.Louis
Hagelin-Moore-Glass
Carcillo-T.J-?

Vielleicht oder Wahrscheinlich wird T.J weiter oben spielen. Was halt fehlt ist jetzt dann für die 3te bzw 4te Reihe ein Winger. Ich weiß jetzt nicht ob man das mit Eigengewächs oder mit einem FA füllt.
Carcillo hat noch keinen Vetrag bei den Rangers und ist UFA. Glass ist laut Aussage des Managements klar für die vierte Reihe bestimmt. Man ist noch auf der Suche nach einem weiteren Winger. Und wer ist T.J? Meinst du etwa J.T. Miller?

legend75

Für mich hat Carcillo sogar mehr gerissen wie Pouliot. Ich gehe nicht nach Statistiken, sondern der Spielweise. Present auf dem Eis zu sein ist für mich was anderes. Da ändern auch die 36 PKT von ihm nichts. Es war vielleicht etwas überzogen, zu sagen das er adeqvat ersetzt worden ist, das gebe ich schon zu.  Ich denke schon das wir Glass in der 3ten sehen werden, ich weiß nicht wer sonst dort spielen sollte.

Zucchs-Stepan-Nash
Kreider-Brassard-St.Louis
Hagelin-Moore-Glass
Carcillo-T.J-?

Vielleicht oder Wahrscheinlich wird T.J weiter oben spielen. Was halt fehlt ist jetzt dann für die 3te bzw 4te Reihe ein Winger. Ich weiß jetzt nicht ob man das mit Eigengewächs oder mit einem FA füllt.

le_affan

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2014, 09:36:04
Hättest du letzte Saison Pouliot gesehen, wüsstest du was ich meine.  :augenzwinkern:

Wenn es der Plan war, einen subjektiv schlechten Spieler (da gibt es ja auch andere Meinungen) durch einen objektiv schlechten Spieler (schwer, da andere Meinungen zu finden) zu ersetzen, dann ist es natürlich gelungen. :grins:
Wobei ich natürlich zustimme, dass 5 Jahre à 4 Mio. für Pouliot natürlich übles Overpayment (auch noch nach einem Career Year von ihm) sind - aber die 3 Jahre à 1,5 Mio. für Glass sind es auch, fällt nur nicht so ins Gewicht.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2014, 09:47:31
Eine halbe Saison hat ja bei Pouliot auch für einen dicken Vertrag gereicht... :grins:

siehste  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Juli 2014, 09:43:27
kostka sollte man nicht unterschätzen ... recht gut bis sehr gute offensiv-Qualitäten - dem würde ich definitiv ne Saison zutrauen, zumindest eine halbe  :grins:
Eine halbe Saison hat ja bei Pouliot auch für einen dicken Vertrag gereicht... :grins:

parise

True-Blue

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2014, 09:36:04
Hättest du letzte Saison Pouliot gesehen, wüsstest du was ich meine.  :augenzwinkern:
Pouliot war in der 2. Saisonhälfte einer unserer besten Angreifer! Natürlich hat er auch viel von Zuccarello und Brassard profitiert, aber auch er hat seinen Teil zur hervorragenden Chemie dieser Reihe beigetragen. Nicht umsonst haben Brassard und Zuccarello persönlich noch versucht ihn zu einem Signing bei den Rangers zu bewegen. Das Problem bei Pouliot ist ein anderes: Außer der 2. Saisonhälfte der vergangenen Saison hat er noch nie überzeugende und konstante Leistungen geliefert. Ihm jetzt von Seiten der Oilers einen Vertrag über 5 Jahre und 4 Millionen zu geben ist nicht mehr nur leichtsinnig, es ist schlichtweg Harakiri...