New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Marye

was meinst du?
neu sind
kostka - tbl
desjardin - tbl
hunwick - col
müller - dal
boyle - sjs
tarnasky - mtl
glass - pit
kampfer - min
chris bourque - biel, nla
und eben jetzt lombardi
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

El Kabong

Wie viele Verträge haben die Rangers schon vergeben?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

rags verpflichten C matthew lombardi... um knappe 1,6mio auf 2jahre - hoffe ich zumindest... ned, dass er 1,6 pro jahr gegen den cap zählt;)
der dürft a recht gute saison bei genève-servette in der schweiz gespielt haben...
50pts(20g30a) - spengler cup gewonnen, bester assistgeber, meisten punkte der liga und meisten punkte spengler cup...
mal sehen ob er nochmal bei uns durchstarten kann oder er in der ahl weiterhelfen soll...
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Juli 2014, 09:18:09
aber zuccarello will ja unbedingt bleiben und würde auch nen paycut hinnehmen, oder? schon ekelhaft, wie 99% der spieler in der NHL agieren  :grins:

1. Will Zuccarello keinen Paycut hinnehmen, sondern seine Aussage war, dass er mehr Wert auf Vertragslänge legt wie auf die Bezahlung. Das heisst nicht automatisch, dass er weniger Geld will.
2. Bedeutet ein Termin vor Gericht nicht automatisch, dass der Spieler mehr Geld bekommt. Gab schon genügend Beispiele wo es für den Spieler vor Gericht nach hinten los ging.
3. Heisst ein Arbitretion-Termin nicht, dass man sich nicht einigen konnte. Bis zu einer gewissen Deadline muss man den Gang vors Gericht beantragen. Steht der Termin fest kann man sich aber bis zur Eröffnung der Verhandlung immer noch einigen und einen neuen Vertrag aushandeln. Unterm Strich hat sich also noch nichts geändert.

parise

jep, dass haben sich die wild sicher auch gedacht, "der heatley blüht bei uns sicher wieder auf" ... war n irrsinnig geiler spieler, aber geht wohl schön langsam zu ende

Marye

ja warum nicht;) und wer weiß, vielleicht blüht der heater bei uns nochmal so richtig auf;))) fakt ist: zuuc und brass werden wahrscheinlich den rahmen sprengen... auch kreids wird nicht um ein butterbrot und einen eisshake auflaufen... viel cap ist nicht mehr... ich bin gespannt was passiert- bei sather is alles möglich... positiv und etwas weniger positiv;) aber klar hoff ich, dass die drei zu vernünftigen verträgen zum bleiben bewegt werden!
14'er spirit!!!

parise

yeah, der drogenboss würde sicher gut nach new York passen ... dem würde sicher ne Wohnung in Harlem genügen  :grins: heatley? really?  :grins:

Marye

dann holen wir eben heatley, ribeiro und setoguchi um zusammen 6 max 7mio;))) dann bleiben eben nur moore und kreids und wir haben noch a bisserl space um im notfall noch agieren zu können... für brass und zuucs werden pics ertradet;)
14'er spirit!!!

The Captain

Ich hoffe das das Team jetzt nicht auseinander fällt. Sind ja drei Leistungsträger die noch keinen Vertrag haben ...

parise

versteh mich nicht falsch ... zuccarello hat sich definitiv eine Erhöhung verdient, war ja ne tolle Saison, nur denken leider viel zu viele, dass eine gute Saison dann auch ausreicht und verlieren dann einfach n bissl die Realität aus den augen  :grins:

Jake The Rat

Mir fallen auf Anhieb gut & gerne 500 NHLer 1, die eher 1en Paycut verdient hätten als Zuccarello. :rolleyes:  Der hat zuletzt ver=sweise popelige 1.15 mio verdient. Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn so 1er 1e saftige Gehaltserhöhung kricht, aber ich krich die Krätze, wenn ich sehe, wie sich 1e Pfeife wie Ehrhoff die Taschen vollm8. :grr!:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

aber zuccarello will ja unbedingt bleiben und würde auch nen paycut hinnehmen, oder? schon ekelhaft, wie 99% der spieler in der NHL agieren  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Marye am 30. Juni 2014, 15:23:54
brassard darf ned zu teuer sein - da is das problem, dass er schon keinen schlechten vertrag hatte... das wird hart
zuucs ist wichtig und hätt sich schon an besseren bridge vertrag verdient
kreids muss man halten... aber auch nicht um 4mio!!!

Die drei sieht man ja vor Gericht wegen dem Gehalt......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Zitat von: parise am 02. Juli 2014, 11:40:51
ja, WENN ... weiß ja keiner wann der seine skates an den nagel hängt von dem her ist das JETZT gerade recht mager ... ich denke eher, dass ehrhoff der weg einfach nicht gefallen hat, plain and simple ... hat ARI den Ribeiro auch rausgekauft, weil man angst vor nem retirement hatte? ne, es gab persönliche gründe, die es anscheinend auch bei ehrhoff gab ...  um aber die persönlichen Differenzen außen vor zu lassen, sagt man eben "ja, wir haben angst das der errorhoff in Pension geht und wir dann strafe zahlen müssen"  :grins:

Bei Ribeiro hat es vermutlich was mit Drogen zu tun. Ich habe irgendwo gelesen das er im Sommer eine Therapie machen will/muss.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

Nur mal so: Ehrhoff war schon häufiger verletzt, kann mir kaum vorstellen, dass der mit 38/39 noch ein effektiver NHLer ist (sind schliesslich die allerwenigsten).
Daher gab es glaube ich zwei Möglichkeiten: Entweder, der hat mit 38/39 noch nicht aufgehört und ist stark überbezahlt und belastet den Cap oder (und das halte ich für deutlich wahrscheinlicher) er hört früher auf und belastet den Cap wegen der Salary Recapture trotzdem.
Ausserdem kann Buffalo ihn für die nächsten Jahre eh nicht gebrauchen und wenn Buffalo wieder gut ist, ist Ehrhoff es wohl nicht mehr :grins:

Aus rein vertraglicher Sicht halte ich den Buy-Out für absolut gerechtfertigt! Falls Ehrhoff sowieso wegwollte, hat halt quasi alles perfekt zusammengepasst.  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland