New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Marye

naja für die nhl is er auch ned gedacht... aber wenns schon seinen bruder holen, dann werdens ihn auch behalten;)
und wenn ned, kein problem... dann haben wir nur 49 verträge und noch platz für einen:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

bourque LOL  :grins: sorry, aber papi's Fußstapfen sind zu groß und genau daran scheitert der junge ... super AHLer, aber genau da is die grenze ... kristo - oh yes

Marye

kreids 2jahre.... a 2,474mio
is vorerst auch cool;) jetzt noch brass und moore... und kristo und bourque;)
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juli 2014, 12:39:56
Oh doch. Denn nach meiner Meinung haben sich die Gegner eher verstärkt als es die Rangers taten. Und man dort lange um die PO Teilnahme kämpfen musste. Wird man in der Saison schon so seine Probleme bekommen überhaupt in selbige zu kommen. Denn sind wir mal realistisch in der Atlantic ist Pittsburgh trotz der Abgänge in der Regular noch immer wohl auf Platz 1. Dahinter schätze ich mit der Verpflichtung von Niskanen, Orpik usw. die Caps sehr stark ein. Dazu gibt es noch Philly, die ja schon in der letzten Saison so auf eurem Niveau waren. Daher könnte es in der nächsten Saison durchaus passieren, das man die PO Runde verpasst. Und man kann nicht immer davon ausgehen, das die Devils so dämlich sind um jeden SO zu verlieren.....  :zwinker:
Es kann immer passieren, dass man die POs verpasst! Und wenn man in New York endlich eines gelernt hat, dann ist es, dass man mit Free Agent Verpflichtungen nicht automatisch auch Erfolg kauft. Deswegen wünsche ich z.B. den Caps viel Erfolg mit ihren beiden neuen Defendern und bin schon gespannt, was sie so zu bieten haben. Bis auf Pittsburgh haben deine genannten Mannschaften in den letzten Jahren immer gute und schlechte Jahre. Die einzigen beiden einigermaßen konstanten Teams der letzten Jahre in der Metropolitan waren die Pens und die Rangers. Und das obwohl die Rangers eigentlich jede Saison nach ihrem Mammut-Auswärtsspiele-Auftakt immer zu Beginn am Ende der Tabelle standen. Das darf man nämlich auch nicht unerwähnt lassen. Der MSG ist ja nun fertig umgebaut und die Rangers können endlich wieder "normal" in eine Saison starten...

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2014, 07:48:45
Den wird man nächste Saison keinesfalls haben... :augenzwinkern:
Aber mal im Ernst: Gehst du echt davon aus, dass die Rangers vom Eastern Conference Champion zu einem Nicht-Playoff Team werden, nur weil Richards, Boyle, Pouliot und Stralman weg sind?

Oh doch. Denn nach meiner Meinung haben sich die Gegner eher verstärkt als es die Rangers taten. Und man dort lange um die PO Teilnahme kämpfen musste. Wird man in der Saison schon so seine Probleme bekommen überhaupt in selbige zu kommen. Denn sind wir mal realistisch in der Atlantic ist Pittsburgh trotz der Abgänge in der Regular noch immer wohl auf Platz 1. Dahinter schätze ich mit der Verpflichtung von Niskanen, Orpik usw. die Caps sehr stark ein. Dazu gibt es noch Philly, die ja schon in der letzten Saison so auf eurem Niveau waren. Daher könnte es in der nächsten Saison durchaus passieren, das man die PO Runde verpasst. Und man kann nicht immer davon ausgehen, das die Devils so dämlich sind um jeden SO zu verlieren.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2014, 08:23:48
Ich seh bis jetzt die Verluste der Rangers nicht so dramatisch. Vor allem weil das auch den jungen Spielern die größere Chance gibt, in den Kader zu kommen. Miller, Fast, Kristo, Allen, McIlrath, Haggerty, Lindberg haben alle Chance auf den NHL-Kader kommende Saison.

und genau deshalb ist brassard kein muss!!! sollte es nach 30 games garnicht aufgehen miller oder lindberg in der 2'er zu etaplieren, hat man capspace UND das nötige tradematerial um was gutes an land zu ziehen... so sehr ich brass feier... er is KEINE 5mio wert und selbst 4,5 halte ich für überzogen!!! soll er um 4mio unterschreiben, dann kann er sich schön weiterentwickeln und wenn es nicht klappt, wird man auch für 4mio capspace einen abnehmer finden;)
14'er spirit!!!

parise

auf kristo freue ich mich ... anscheinend schenken die canadiens immer recht gern etwas "recht gutes" her  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Juli 2014, 08:11:23
fakt ist: mit der offensive, die am ende leider + grit hat, könnte, KÖNNTE, das auch ins auge gehen, was ich am ende ja auch nicht glaube, aber gemähte wiese is das mMn keine ... kommt drauf an ob AV weiter so n system spielen lässt aber eigentlich muss er ja auf den verlust von grit und toughness reagieren, ergo müssen die skilled player auch mal zulangen - wird spannend
Spricht ja keiner von "gemähter Wiese", aber abschreiben würde ich die Rangers nunmal auch nicht.  :zwinker:
Die Zeit der übermäßigen "Thoughness" war bei den Rangers schon mit der Ära Tortorella beendet. Ich glaub so wenig Fights wie letzte Saison hatten wir schon lange nicht mehr. Bei Vigneault kommts hauptsächlich auf "Speed" an, wie man ja vor allem in den Playoffs gut sehen konnte.

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Juli 2014, 07:51:58
wer kam als ersatz? stempniak ok, netter roleplayer aber sonst?! im grund sind die rangers n "schlechteres" team als im vorjahr, somit sollte man ne playoff-teilnahme net von vorne herein für fix bezeichnen
Die Frage lautet doch, wen hat man verloren? Der einzige, der einigermaßen weh tut, ist Stralman. Hier hat man aber mit Boyle hoffentlich vernünftigen Ersatz gefunden. Wenn man ehrlich ist, hat Richards nie das gebracht, was man sich von ihm erhofft hat. Ja, er war beim Playoff-Run letzte Saison ein großer Führungsspieler und er hat, zumindest zu Beginn der Saison, das Powerplay ordentlich angekurbelt. Im Powerplay sollte man aber mit Boyle ein Upgrade bekommen haben und wenn dieser auch noch in die Leader-Rolle schlüpfen kann, ist dieser Verlust nicht so groß. Pouliot ist mit diesem Vertrag kein Verlust. Im Prinzip hat man hier mit Stempniak einen Spieler in der gleichen Situation verpflichtet, wie es Pouliot vor der letzten Saison auch war. Dazu kommt, dass Stempniak rechts schiesst, was bei den Rangers im Angriff definitiv unterbesetzt war. Bleibt noch Brian Boyle, dessen Größe man zwar vermissen wird, aber trotz seiner Statur war er nie der körperlich dominante Spieler. Boyle war im PK stark. Hier gilt es ihn zu ersetzen. Den Verlust seiner Größe hat man mit Glass wett gemacht. Wichtig war hier aber, dass man mit dem Leader der vierten Reihe D. Moore verlängert hat.
Ich seh bis jetzt die Verluste der Rangers nicht so dramatisch. Vor allem weil das auch den jungen Spielern die größere Chance gibt, in den Kader zu kommen. Miller, Fast, Kristo, Allen, McIlrath, Haggerty, Lindberg haben alle Chance auf den NHL-Kader kommende Saison.

parise

Zitat von: parise am 23. Juli 2014, 07:51:58
wer kam als ersatz? stempniak ok, netter roleplayer aber sonst?! im grund sind die rangers n "schlechteres" team als im vorjahr, somit sollte man ne playoff-teilnahme net von vorne herein für fix bezeichnen

sorry für den doppelpost, aber man muss sich eines vor augen halten:

durch die abgänge, die du aufgezählt hast hat man schon mal 42G bzw 118pts verloren ... stempniak kam im vorjahr auf 12G und 34pts, glass kam auf 4+9 und wie sich die lombardei präsentiert, keine ahnung ... ja, mit dan boyle habt ihr einen guten point producer vom back-end, vor allem im PP ... aber gerade offensiv is das recht mies bis auf 2,3 ausnahmen ... vor allem fehlt es nach den abgängen von callahan und boyle an härte, was ja eigentlich immer n recht wichtiger punkt bei den rangers war (da hatte man quasi "doppelten respekt", wenn man gegen die ran musste)

fakt ist: mit der offensive, die am ende leider + grit hat, könnte, KÖNNTE, das auch ins auge gehen, was ich am ende ja auch nicht glaube, aber gemähte wiese is das mMn keine ... kommt drauf an ob AV weiter so n system spielen lässt aber eigentlich muss er ja auf den verlust von grit und toughness reagieren, ergo müssen die skilled player auch mal zulangen - wird spannend

parise

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juli 2014, 07:03:05
Wenn man einen Top 12 Pick will nicht......  :zwinker:
Den wird man nächste Saison keinesfalls haben... :augenzwinkern:
Aber mal im Ernst: Gehst du echt davon aus, dass die Rangers vom Eastern Conference Champion zu einem Nicht-Playoff Team werden, nur weil Richards, Boyle, Pouliot und Stralman weg sind?

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Juli 2014, 05:37:06
hat man alternativen?

Wenn man einen Top 12 Pick will nicht......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Marye am 23. Juli 2014, 00:15:13
sehr vernünftige übergangslösung!!! super!!! kreids und moore noch... und brass auf keinsten überteuert verlängern;)

hat man alternativen?

Marye

sehr vernünftige übergangslösung!!! super!!! kreids und moore noch... und brass auf keinsten überteuert verlängern;)
14'er spirit!!!