Hauptmenü

Lightning 14/15

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Juli 2014, 02:09:44

« vorheriges - nächstes »

TKO Bene

Zitat von: parise am 18. März 2016, 18:09:53
wasn mit dir los? nur weil manche das als argument bringen, heißts ja nicht, dass du das geschrieben hast  :gruebel: :gruebel: bleib mal bissl ruhig ... du meinst, cooper wird einen weg finden um stamkos zu ersetzen, andere meinen eben, dass das net geht - fair enough, jedem seine meinung
Ich bin ruhig und ich verbiete auch keinem seine Meinung VERSPROCHEN!!!!!!!! Nur sage auch ich meine Meinung! Nur scheinen manche zu glauben ich wäre Bernd aber der bin ich nicht. Bernd schläft im Moment in Florida und ich seit gestern hier in Deutschland Osterferien! Ich bin halt etwas anders in der Art wie Bernd vielleicht werde ich noch ruhiger aber aktuell bin ich so wie ich bin! Sollte ich jemanden beleidigt haben bitte ich um ENTSCHULDIGUNG!!!!!!
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

parise

wasn mit dir los? nur weil manche das als argument bringen, heißts ja nicht, dass du das geschrieben hast  :gruebel: :gruebel: bleib mal bissl ruhig ... du meinst, cooper wird einen weg finden um stamkos zu ersetzen, andere meinen eben, dass das net geht - fair enough, jedem seine meinung

TKO Bene

Hallo wo steht das ich sage das wir keine CAP Probleme haben? Oder wo habe ich geschrieben das Yzerman bisher keinen Fehler gemacht hat? Und ja mir ist schon klar das man einen Stamkos nicht 1zu 1 ersetzen kann auch wenn manche glauben ich habe das geschrieben! Den einzigen von den drei hier mal genannten Hedman, Stamkos und Bishop den man wohl am leichtesten ersetzen kann ist Bishop, denn hier gibt es Vasy der dies machen wird. Aber ich bin mir auch sicher wenn Stamkos geht wird Cooper einen weg finden ihn durch das Team zu ersetzen. Und das hat man auch schon bewiesen!
Ach Leute kann mir einer zeigen wo ich geschrieben habe das wir einen Spieler haben der Stamkos 1 zu 1 ersetzt? Falls jemand meint weil ich geschrieben habe es kommen Point, Erne usw. das sollte bedeutet es kommen noch Spieler nach!

True-Blue

Zitat von: Brad Richards am 18. März 2016, 13:12:34
Mit Johnson, Filppula, Namestnikov hat man 3 Center für die ersten 3 Linien. Von dem her sehe ich nicht, dass wir da gross handeln werden. Jedoch wird keiner von den 3 genannten Stamkos ersetzen können.
Ich bin mit der Situation Stamkos hin und hergerissen. Einerseits ist er von der Klasse her ein Spieler, welcher auf langer Sicht nicht mehr den Weg zum Lightning finden wird. Anderseits hat sich gezeigt, dass das Team auch ohne Stamkos erfolgreich spielen kann. (Siehe SC-Final Run letztes Jahr, oder in seiner Verletzungszeit vor 2 Jahren)
Aber ich sehe den Fehler bei der Gehaltsstruktur beim Vertrag von Callahan und Carle. Auch einen Filppula mit einem Vertrag bis zum Jahr 2018 auszustatten ist übertrieben.
Callahans Vertrag ist für mich auch der Grund, warum es bei dem Trade zwischen den Rangers und Tampa mittlerweile keinen richtigen Gewinner mehr gibt. Bis zur Verlängerung von Callahan war Tampa der klare Sieger, aber mit diesem Vertrag hat Y sich selbst ein schönes Ei gelegt. Keine Ahnung was ihn da geritten hat... :confused:

Brad Richards

Zitat von: TeddyTheTerrier am 18. März 2016, 12:03:54
Y wird auch fast nichts übrig bleiben und sich an die Decke strecken müssen,was will man sonst holen??Den alten Staal??Monahan mit einem Offer Sheet versuchen zu holen??der UFA Markt gibt nicht viel her an Center.
Mit Johnson, Filppula, Namestnikov hat man 3 Center für die ersten 3 Linien. Von dem her sehe ich nicht, dass wir da gross handeln werden. Jedoch wird keiner von den 3 genannten Stamkos ersetzen können.
Ich bin mit der Situation Stamkos hin und hergerissen. Einerseits ist er von der Klasse her ein Spieler, welcher auf langer Sicht nicht mehr den Weg zum Lightning finden wird. Anderseits hat sich gezeigt, dass das Team auch ohne Stamkos erfolgreich spielen kann. (Siehe SC-Final Run letztes Jahr, oder in seiner Verletzungszeit vor 2 Jahren)
Aber ich sehe den Fehler bei der Gehaltsstruktur beim Vertrag von Callahan und Carle. Auch einen Filppula mit einem Vertrag bis zum Jahr 2018 auszustatten ist übertrieben.

TeddyTheTerrier

Ich sehe das wie die meisten hier mit Stamkos..so einen Spieler muss man fast um jeden Preis halten,der Scoring Punch ist enorm,und ich bin auch der Meinung die Mitspieler profitieren von ihm.
Mich erinnert Stamkos immer ein wenig an den jungen Yzerman,brutaler Scorer,mit wenig Defense, nur ist er nicht so ein Anführer wie Yzerman.
Y wird auch fast nichts übrig bleiben und sich an die Decke strecken müssen,was will man sonst holen??Den alten Staal??Monahan mit einem Offer Sheet versuchen zu holen??der UFA Markt gibt nicht viel her an Center.

legend75

Ich denke auch das man hier eine vernünftige Lösung finden wird. Ich sehe es so ähnlich wie Parise. Geht Stamkos für umme zu einem anderen Team, ist das für mich eine glatte 6. Ich bin mir auch ziemlich sicher das seine Mitspieler in der Reihe sehr von ihm profitieren, nicht unbedingt anders rum. Man kennt die Geschichte von Richards, als er aus Dallas kam. Die Rags hatten keinen J.Benn in den Reihen. Richards hat eben auch von den Snipern um sich herum gelebt. Das soll seine Leistung aber nicht schmälern. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, das man einem Callahan 5,7 mio zahlt und erwartet das Stamkos für 8,5 bleibt. Callahan in allen Ehren, ist/war ein toller Spieler, der aber diese 5,7 mio nicht Wert ist und vorallem nie war.

Lindros88

In meinen Augen gibt es in Tampa im Moment 3 Säulen, Stammer, Hedman und Bishop. Diese drei sollte unbedingt gehalten werden und somit auch Stammer und wenn es in Richtung 11 Mio gehen sollte. Mit etwas Geschick kann man auch das lösen, siehe Chicago.

parise

ich bleib dabei ... alles totschlag-argumente ... wenn man einen kapazunder wie stamkos wegen cap-problemen nicht halten kann, macht man was falsch ... um diese spieler baut man die franchise - in der schule würde es, wenn stammer echt abhaut, "thema verfehlt, 5" heißen

Sabres90

Ich wollte dir damit nur sagen, dass Stammer definitiv nicht für 8,5 Mille $ bleibt, was du unten in den Raum geworfen hast :rolleyes: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TKO Bene

Zitat von: Sabres90 am 17. März 2016, 18:15:32
Stammer hat bereits ein Angebot über solch eine Summe bei Tampa abgelehnt... :zwinker:
Du bist ja richtig helle  :lachen: denn das er dies ablehnte weiß bekanntlich jeder. Nur viel mehr wird Yzerman nicht bieten. Denn da ist das Team wichtiger als der Spieler. Es gäbe nur eine Möglichkeit das es noch auf 9.5 steigen würde. Das man Carle los wird was ja noch passieren kann (Trade od. Buy-out) eben wie bei Thompson usw. damals auch

Sabres90

Zitat von: TKO Bene am 17. März 2016, 17:45:21
Da stellt sich die Frage. Was ist wichtiger Spieler oder Team? Denn Fakt ist Stammer bleibt entweder für 8.5 mio. Bei uns oder er geht weil ihm das Gehalt etwas zu wenig ist, was man ja auch verstehen kann.

Stammer hat bereits ein Angebot über solch eine Summe bei Tampa abgelehnt... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

absolut KEIN prospect oder kein nachwuchsspieler der bolts kann stamkos nur im ansatz ersetzen ... weder erne noch andere haben diese natural goalscoring ability, die dann auch nur sehr wenige spieler in der liga haben ... klar, dass die bolts cap-probleme haben werden, aber wenn der eh auf 74M ansteigt, könnte vl doch etwas möglich sein ... man könnte auch die argumente bringen, dass hedman oder kucherov "teamplayer" sein sollen, damit der lightning den cap net überschreitet ... sind halt alles individuen, die eben kassieren wollen und das auch mit recht ... nur is mir n stamkos um hausecken lieber, als n kucherov - aber das is subjektives empfinden  :up:

TKO Bene

Da stellt sich die Frage. Was ist wichtiger Spieler oder Team? Denn Fakt ist Stammer bleibt entweder für 8.5 mio. Bei uns oder er geht weil ihm das Gehalt etwas zu wenig ist, was man ja auch verstehen kann. Denn Fakt ist und bleibt mehr ist bei uns nicht möglich. Denn gibt man Stamkos mehr was macht man dann mit unserem Top Skorer kucherov der ja nun auch RFA wird. Was macht man mit Hedman usw. Ich finde halt ein Stamkos können wir leichter ersetzen als eine andere Pos. Wie Hedman denn im Nachwuchs kommen noch einige brauchbare Stürmer nach, was in der Abwehr schon anders aussieht Koekkoek, De Angelo evtl. Masin aber dann ist Ende. Sturm ist da ein Erne, Point, Namestnikov. Daher ist das Team wichtiger als der Spieler denn sogar ein Drouin Harasse gemerkt und weiß das er hier die Chance auf den Cup hat, wo anders wo er spielt vermutlich weniger und das wird für Stamkos auch den Ausschlag geben. Will ich viel Geld und der Superheld sein dann gehe ich nach Toeonto oder bin ich ein Teil vom Team und will einen CUP mit dem C auf dem Trikot dann bleibt er. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Denn sonst hätte Stammer damals als er von Cooper erklärt bekam das 20 Tore weniger die er erzielt besser sind, wenn er dafür 50 Gegentore weniger kassiert als das was er bis dahin machte.

parise

stimmt sorry  :wand: gute argumente, die statistiken sprechen für cooper, aber ich bin dennoch der meinung, dass du ein team um so einen spieler die stamkos baust und du alles tun musst, damit der bei laune bleibt, sonst passiert genau das, was jetzt dann evt passiert - DIE personalie schlechthin geht, für nix und das sicherlich auch dank der offensichtlich nicht zu 100% einwandfreien beziehung zum coach