Hauptmenü

Lightning 14/15

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Juli 2014, 02:09:44

« vorheriges - nächstes »

TKO Bene

Drouin spielt wieder, weil er doch eingesehen hat das dieser schlechte Trainer (parise sie sind mir eine Antwort schuldig). Eben alle Spieler gleich behandelt und das heißt nun mal. Zuerst lernen wir das defensivspiel bevor man in die top Blöcke kommt.
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

TKO Bene

Zitat von: parise am 04. Januar 2016, 10:57:53
absolut ... und dann gibt man einem nicht unumstrittenen coach eine extension? wahrlich schlechter zeitpunkt, den Y da gewählt hat
Der schlechte Trainer übernimmt Team. Auf Platz 28 führt es in seiner ersten Saison mit einer ganze Menge Rookies (welche ja keine Chance bekommen bei dem Trainer) auf Platz 6 im nächsten Jahr ins Stanley Cup Finale. Wenn so ein Trainer schlecht ist.dann frage ich mich wie du die Trainer von Edmonton, Calgary, Buffalo usw.einschätzen tust. Denn diese Teams sind von einem Platz 6 in der Liga oder dem Cup Finale sehr weit entfernt. Ach ja das Team mit dem schlechten Trainer der den Jungen keine Chance gibt ist aktuell die nr 1 in der Atlantic. Hat sogar die letzten 8 spiele in Serie gewonnen....
Und nur weil er Drouin behandelt wie jeden anderen nur der Spieler was besseres ist sagt man der Trainer ist schlecht. Aber eines sage ich dir nämlich das ich froh bin das man einen so schlechten Trainer und GM hat. Denn wenn sie besser wären lt. dir wäre man wohl mit Edmonton usw. auf einer Stufe
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sebi

Tampa hat Drouin suspendiert, nachdem er sich geweigert hat, an einem AHL teilzunehmen.

Bin mal gespannt, wer den nach dem ganzen Theater noch nimmt und was Yzerman für einen Preis erzielen kann. Für so einen Pflegefall bekommst du trotz allem Talent vermutlich nicht mehr so wahnsinnig viel.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2016, 12:08:50
Buffalo nimmt Drouin gern :grins:
Wenn ich Rangers-GM wäre, würde ich Ihnen Nash, Yandle, Hayes und Etem sogar nach Tampa fahren für Drouin. Wenn ich gemein wäre, würde ich noch einen 3rd von Tampa dazu fordern... :grins: :lachen:

parise

ich würd den ja so gern in colorado sehen ... einfach kucken, ob macK und er auch in der NHL so zertrümmern können  :grins: :grins:

Sabres90

Buffalo nimmt Drouin gern :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

absolut ... und dann gibt man einem nicht unumstrittenen coach eine extension? wahrlich schlechter zeitpunkt, den Y da gewählt hat

True-Blue

Wenn man sich den Kader des Lightning und die bisher erbrachten Ergebnisse ansieht darf man eh mal die Frage stellen, woran es liegt und wo es nicht passt.

parise

er sagt ja nicht "ich spiele nicht AHL", fordert aber ZURECHT eine "richtige" chance

Lindros88

Schon komisch was da so abläuft mit Drouin. Aber ich würde ihn da nicht an den Pranger stellen, denn wer geht schon freiwillig von eine Team weg welches sicherlich Chancen hat um den Cup mitzuspielen und Spieler wie Stamkos, Hedman etc.. in ihren Reihen hat. Ich denke auch dass es da einfach nicht passt. Natürlich ist es nicht ok als 20jähriger zu sagen "ich spiele keine AHL" aber wenn es nicht passt mit dem Coach ist diese Degradierung wenigstens ein guter Grund nach einem Trade zu fragen.

parise

40pts in 89games ist absolut ok, wenn man bedenkt, welche rolle er von cooper bekommen hat ... so ne rolle bekommt kein 3rd OV ... denke auch, dass hier das problem liegt und es is ja net der erste spieler in TB, der mit cooper net ganz zufrieden ist - auch ne gewisse #91 war da nicht immer all zu happy mit dem seinen entscheidungen ... was hätte mackinnon gezeigt, wenn man ihn mit wenigen minuten abgespeist hätte? genau, auch um einiges weniger .... der braucht eine faire chance, rein in die top 6 ... passts dann nicht - cut ties und gut is

Madboy

Er hat wohl schon im November um einen trade gebeten, nur ist sein Agent erst heute damit an die Öffentlichkeit gegangen.

Auch wenn ich mir hier vielleicht keine Freunde mache, der Bursche ist 20 Jahre und regt sich auf in der ahl zu spielen..

Mein Tipp, besorg dir einen neuen Agent und spiel hockey in der ahl, zeig dort was du kannst und dann kannst du wieder bei den großen spielen
Sell the Team...

Steffen

Dourin bittet um Trade!

ZitatTSN ‏@TSN_Sports  56 Min.Vor 56 Minuten Agent for Drouin asked Lightning for trade
ZitatJoe Smith ‏@TBTimes_JSmith  9 Min.Vor 9 Minuten Übersetzung anzeigen
Per @syrhockey, Drouin will not play for @SyracuseCrunch today in Toronto, scheduled to join team Tuesday in Syracuse  #tblightning

Das kann hart werden für Tampa wenn Stamkos im Sommer auch den Abflug macht...

parise

Zitat von: Flames1848 am 12. November 2015, 19:46:07
Moin, wie ward ihr mit Poulin zufrieden?

eher die isles fragen - für tampa und deren tochterteam hat der kein einziges game gemacht

Flames1848

Moin, wie ward ihr mit Poulin zufrieden?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/