Vancouver Canucks 2014/15

Begonnen von Jake The Rat, 02. Juli 2014, 03:30:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2015, 14:07:44
N1, ich juble nicht: die Verletzung kommt viel zu früh. :motz:   Anfang April wär der perfekte Zeitpunkt, & dann mit Eddie zum Cup... :headb:

Wird Zeit, dass wir wegen diesen Aussagen mal ne Wette machen :lachen: :pillepalle: :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

N1, ich juble nicht: die Verletzung kommt viel zu früh. :motz:   Anfang April wär der perfekte Zeitpunkt, & dann mit Eddie zum Cup... :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

clemoobe

Jake wird jubeln, weil Miller verletzt ist. Mal sehen wie lange er ausfällt.

Cookie La Rue

Das Spiel letzte Nacht war ja wohl klasse gegen ein starkes Rangerteam.  :headb:

Vor allen Dingen die Jungen waren geil drauf und der alte Captain bügelt seinen Kackpass wieder aus, hat echt Spass gemacht alles nochmal "on demand" anzuschauen.

Wenn die selbst mit diesem Lazarett momentan punkten träum' ich schon von einer ersten Playoffrunde gegen die Flames.  :grins: Das wäre der Hammer...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Auswärtssiege in Chicago sind die schönsten. :cool:  Ärgerlich nur, dass die Blackorcs 1en völlig unverdienten Punkt behalten durften, wo sie doch 2 min vor Schluss noch 2:4 hinten lagen. Bei Hossa's Aus=stor fing Eddie sich 1en echten Stinker 1. Aber dann Henrik in OT... :headb:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2015, 21:48:56
Allerdings, das muss er; & nicht nur mich, sondern vor allem das Mangement der Nux. Tut er's nicht, dann war's das für ihn, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm so 1e Vorstellung wie letztes Jahr in Sankt Ludewig nochmal durchgehen lässt. Ich hoffe das Beste & befürchte das Schlimmste... :devil:
Ich glaube, dass Regular Season Hockey & Playoff Hockey 2 verschiedene Spiele sind. & ich glaube, dass es Spieler, darunter auch Goalies, gibt, die das 1e gut können & das andere nicht. Overtime in Spiel 7 1er Playoffserie heisst: 1mal danebengreifen & du bist raus. Overtime in Spiel 7 der RS heisst: 1 Punkt ist schon mal im Sack, & es kommen eh noch 75 Spiele... :zwinker:
Dass du Miller immer schlechter reden musst als er in den letzten Playoffs war! Aber rechnen kannste! :devil:

Jake The Rat

Allerdings, das muss er; & nicht nur mich, sondern vor allem das Mangement der Nux. Tut er's nicht, dann war's das für ihn, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm so 1e Vorstellung wie letztes Jahr in Sankt Ludewig nochmal durchgehen lässt. Ich hoffe das Beste & befürchte das Schlimmste... :devil:
Ich glaube, dass Regular Season Hockey & Playoff Hockey 2 verschiedene Spiele sind. & ich glaube, dass es Spieler, darunter auch Goalies, gibt, die das 1e gut können & das andere nicht. Overtime in Spiel 7 1er Playoffserie heisst: 1mal danebengreifen & du bist raus. Overtime in Spiel 7 der RS heisst: 1 Punkt ist schon mal im Sack, & es kommen eh noch 75 Spiele... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Jetzt muss er dich nur noch in den Playoffs überzeugen!  :lachen:

Jake The Rat

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: es geht bergab mit den Nux. Gestern in Philly 4:0, heute in Carolina nur noch 3:0... :disappointed:

:lol: :clap: :headb: :huldigung:

Nur selten darf (oder muss) 1 Goalie Back-to-back-Games machen, noch seltener gelingt ihm dabei 1 Shutout, aber extremst selten 2 Shutouts. :huldigung:  2 be1druckende Vorstellungen von Miller & vom ganzen Team, wenn auch nicht gegen Spitzengegner. Nur an den Wechseln müssen sie noch 'n büschen arbeiten: man wird sich nicht für den ganzen Rest der Saison 1e Too-many-men-penalty pro Spiel leisten können. :rolleyes: :zwinker:

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2015, 17:51:53
Ist das jetzt der Anfang vom Absturz?
M1e Frage war berechtigt :grins: , aber die Antwort lautet offenbar: n1. :headb:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 12. Januar 2015, 14:16:51
Ich prophezeie: die Nux werden mit Miller im Tor niemals 1e 1zige Playoffserie gewinnen. :devil:
:grins: Diese Prophezeiung wird ewig auf deinen Schultern lasten...möge Methusalem mit dir sein.

Ich freu' mich schon auf den Tag, an dem du Unrecht hast.  :devil:

ZitatCookie hat Jehova, äh Cloutier gesagt! Steinigt ihn!
Wen von den Dreien?  :cool:

PS: Halak wäre mir auch Recht gewesen.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 12. Januar 2015, 11:40:05
Wen hättest du anstatt Miller unter den gleichen Umständen geholt?
Am liebsten Halak. :cool:  Oder niemand & Eddie als No1 Goalie behalten. Oder Miller, aber nur für 1 Jahr & maximal das halbe Geld.
Ich prophezeie: die Nux werden mit Miller im Tor niemals 1e 1zige Playoffserie gewinnen. :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Cookie hat Jehova, äh Cloutier gesagt! Steinigt ihn! :ee:

Bin da auch eher der Meinung, dass Miller durchaus nicht die Graupe ist, die Jake in ihm sieht. Womöglich ändert auch ein Tapentenwechsel die "bekannte PO-Schwäche"...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Die "Unhaltbaren" gingen 1mal ans Lattenkreuz (Bonino) und 1mal an die Latte (Hansen)...

War insgesamt trotzdem ein bisschen zu wenig. Bin aber noch guter Hoffnung, dass sie die Playoffs schaffen. Nicht um den Cup zu holen, sondern damit die Jüngeren Erfahrung sammeln und das Team weiter wächst. Nächstes Jahr wieder ein paar Junge einbauen (Virtanen, Corrado, Cassels, evtl. Fox.....) und eine Reihe basteln, die so langsam die Rolle der Sedin-Reihe übernimmt, damit die im fortgeschrittenen Alter mit etwas weniger Eiszeit noch Power haben.

Klingt einfach und gut.  :grins:

Miller ist mir ziemlich gleich für die nächsten 3 Jahre, der kann bleiben. Guter Goalie und immer noch auf jeden Fall besser als Cloutier... und vielleicht wird Eddie in den nächsten 3 Jahren das Steuer übernehmen.

Also eine Fehlentscheidung war das mit Sicherheit nicht. Wen hättest du anstatt Miller unter den gleichen Umständen geholt?

Jake The Rat

Ich hab das Spiel letzte N8 nicht gesehen, & es ist mir 1 Rätsel, wie man zuhause gg. CGY 0 Tore schiessen kann. Ja gut, Ortio ist Finne :cool: & war 1st Star of the game, aber Eddie war ansch1end auch nicht übel & 2nd Star. 1en oder 2 Unhaltbare müsste man doch in 60 Minuten zustande kriegen.. :rolleyes: Die Pleite gg. FLA war z.T. noch durch die Ausnahmesituation mit Luongo's triumphaler "Heimkehr" zu erklären, aber das hier? Ist das jetzt der Anfang vom Absturz? Es ist extrem wichtig, dass die Nux in die Playoffs kommen; nicht, weil sie da i-was gewinnen könnten, sondern weil sehr wahrsch1lich erst in den Playoffs das katastrophale Ausmass der  Fehlentscheidung, Miller zu holen, zutage treten wird & man dann im Sommer geeignete Massnahmen ergreifen kann. Letzten Endes geht es um den Cup & sonst nix, & da ist diese Saison eh verloren. Wenn Miller aber s1en Vertrag in Vancouver erfüllt, sind 3 Jahre verloren, & dann geht's für die Twins auch schon so langsam auf's Letzte... :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Auswärtsieg gegen die zuletzt sehr heimstarken Sharks. :headb:  Nach dem 2:0 hatte ich i-wie nie das Gefühl, der Sieg könnte noch in Gefahr geraten.
(Wilhelm Busch)