Vancouver Canucks 2014/15

Begonnen von Jake The Rat, 02. Juli 2014, 03:30:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 09. Oktober 2014, 14:39:44
25 Shots, 2 Gegentore laut offizieller Statistik macht eine Save Percentage von 92%. Das ist :up:.
Wirkte das ganze Spiel über ziemlich sicher und ruhig.

Mir gefällt Miller jetzt schon besser als Luongo, da war mir am Ende zu viel Zirkus abseits des Eises.

Zusammen mit Lack sicher eines der stärkeren Goalie-Tandems der Liga.

Das geht runter wie Öl :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

25 Shots, 2 Gegentore laut offizieller Statistik macht eine Save Percentage von 92%. Das ist :up:.
Wirkte das ganze Spiel über ziemlich sicher und ruhig.

Mir gefällt Miller jetzt schon besser als Luongo, da war mir am Ende zu viel Zirkus abseits des Eises.

Zusammen mit Lack sicher eines der stärkeren Goalie-Tandems der Liga.

Das Spiel an sich ist noch sehr ausbaufähig, Calgary war jetzt nicht wirklich der Topgegner und ist nur schwierig aufgrund der physischen Stärke.

Reihe um Vrbata, Sedins stark, 2. Reihe (Higgins, Bonino, Burrows) sehr viel Bemühung, aber technisch sehr fehlerbehaftet. Die 3. mit Kassian, Vey, Richardson genauso, Vorteil hier, dass beide etwa gleich sind und man quasi mit zwei 2b Reihen spielt.

Insgesamt etwas ausgeglichener als letzte Saison.

Hinten Hamhuis und Tanev sehr stark, Bieksa gewohnt solide im Zweikampf. Mit Abstrichen auch Stanton, aber Edler und Sbisa sind auf jeden Fall steigerungsbedürftig. Was die beiden für Turnovers und Fehlpässe drauf haben ist schon traurig, besonders von Edler, da er vor 2-3 Jahren ganz anders gespielt hat.

Also noch viel Arbeit für Willie Desjardins, macht auf mich einen sehr guten Eindruck, der bringt das hin.

PS: Noch nie so einen schönen Emptynetter gesehen, Henrik macht das schon sehr geil...

Auch wenn das Team froh sein kann überhaupt in die Playoffs zu kommen, macht es mir wieder mehr Spass als die Jahre nach dem verpassten Stanleycup seit 2011. Da steckt wieder eine ganze Menge neues Leben drin.  :headb:

Go Canucks Go.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2014, 09:05:51
Bei den Lines fehlt Miller im Tor mit 23 Saves :blll:
23 Saves & 2 Gegentore...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Schön für Burrows, dass er nicht wieder bis Weihnachten auf sein erstes Tor warten muss.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Bei den Lines fehlt Miller im Tor mit 23 Saves :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Der 1.e Sieg ist im Sack. Nicht der allerstärkste Gegner, aber auch in CGY muss man erstmal gewinnen. :zwinker:
Die Lines:

Daniel - Henrik - Vrbata
Higgins - Bonino - Burrows
Hansen -  Matthias - Dorsett
Vey - Richardson - Kassian

Edler - Tanev
Stanton - BXA
Hamhuis - Sbisa

Gut, dass wir wieder 1en Linden im Roster haben: Linden Vey. :grins:

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 im Buffalo-Thread am 23. September 2014, 16:39:36
Playoffs wären nur mit Miller gegangen, vielleicht spürt man das kommende Season ja in Vancouver :blll:
Die Playoffs sind für die Nux durchaus drin, auch mit Miller. Allerdings wäre dann in der 1.en Runde Feierabend, denn was Miller in den Playoffs taugt, haben wir letzte Saison in Sankt Ludwig gesehen. :rolleyes:   Gerade deshalb ist es aber wichtig, die Playoffs zu ereichen, denn wer Miller nur in der Regular Season sieht, merkt nicht, was das für 1 Klappstuhl ist. Erst in solchen entscheidenden Spielen zeigt er s1 wahres Gesicht, wie auch damals im Olympia-Finale, als ihm Crosby's harmloses Schüsschen aus unmöglichem Winkel durch die Lappen ging. :disappointed:
Miller ist Cloutier 2.0, nur hoffe ich, dass man es diesmal früher merkt. M1e Roadmap für dieses & näxtes Jahr:
Playoffs erreichen... 1:4 (vor dem Sweep rettet uns Eddie :grins: )... Miller traden (oder, wenn sich k1 Doofer findet: rauskaufen)... 1en playofftauglichen Goalie holen, z.B. Halak :grins: - oder auch nicht, wenn Eddie sich bis dahin zu 1em veritablen No1 Goalie entwickelt.
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Das war Tortorella, ganz klar seine Handschrift... :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Linden hat den GM 1gestellt, der Miller geholt hat - reicht das nicht? :zwinker: 
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

le_affan

Der hiesige Canucks-Fanclub (Ortsgruppe Mechernich) hat sich sein Urteil über den neuen Präsidenten der Canucks bereits gebildet:

Unklar ist noch, was sich der Held früherer Tage zu Schulden kommen ließ, um so tief im Ansehen der Fans zu sinken...  :smile:
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2014, 08:00:04
Was ist das für ein Unterschied, zwischen Grabo 4 = 20 Mio.$ der ist 30 Jahre alt. Und Vrabata 2 = 10 Mio.$ er ist 33 Jahre alt? Beide bekommen 5 Mio.$ pro Saison und Grabo ist am ende des Vertrags 34 und Vrabata 35 Jahre alt  :confused:  Und komme mir nicht mit dem Argument Vrabata hat mehr Punkte in der Saison gemacht wie Grabo, denn Grabo spielte ja auch nicht die ganze Saison......  :zwinker:
Ich halte Vrbata für besser als Grabo, und ausserdem könnte er der neue RW für die Twins werden. Wenn man mir ges8 hätte "1er von beiden kommt, für 5 mio p.a., & du darfst aussuchen, wer", hätte ich definitiv Vrbata genommen.
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Mich stört eigentlich keiner der Verträge. Grabovski und Kulemin wäre dann halt evtl. etwas viel gewesen, daher ist nur Vrbata auch halbwegs ok. Ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2014, 07:30:31
Man hat sie gezwungen: mit Geld. :zwinker:   4 J./ 20 mio für Grabo & 4 J./ 16.75 mio für Kulemin ist schon ziemlich happig.
Aber dafür kommt Vrbata. :up:  2 J./ 10 mio... auch nicht grad 1 Discountpreis, aber doch noch halbwegs im Rahmen.

Was ist das für ein Unterschied, zwischen Grabo 4 = 20 Mio.$ der ist 30 Jahre alt. Und Vrabata 2 = 10 Mio.$ er ist 33 Jahre alt? Beide bekommen 5 Mio.$ pro Saison und Grabo ist am ende des Vertrags 34 und Vrabata 35 Jahre alt  :confused:  Und komme mir nicht mit dem Argument Vrabata hat mehr Punkte in der Saison gemacht wie Grabo, denn Grabo spielte ja auch nicht die ganze Saison......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Man hat sie gezwungen: mit Geld. :zwinker:   4 J./ 20 mio für Grabo & 4 J./ 16.75 mio für Kulemin ist schon ziemlich happig.
Aber dafür kommt Vrbata. :up:  2 J./ 10 mio... auch nicht grad 1 Discountpreis, aber doch noch halbwegs im Rahmen.
(Wilhelm Busch)