Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: EliaCris am 19. Oktober 2014, 14:07:26
du wirst lachen, die geben Vollgas! Wenn die bewusst tanken würden hättens wahrscheinlich noch net mal ein Tor geschossen :lachen:
Buffalo hat ein Tor geschossen?! :ee: :zwinker:

EliaCris

du wirst lachen, die geben Vollgas! Wenn die bewusst tanken würden hättens wahrscheinlich noch net mal ein Tor geschossen :lachen:

ACDCseit1973

Direkt zu Saisonbeginn zu tanken ist natürlich sehr clever! :grins:

EliaCris

ich kann noch mit ganz andere Dingen anfangen, z.b mit überaus sehr interessanten, aufschlussreichen Statistiken ...  :blah: :grins:

Sabres90

Fang bloß nicht wieder mit denen 2 an :lachen: :finger:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

das fragt ich mich auch schon seit letzte saison :smile:

Solange sie sich bemühen und versuchen is das halb so wild, ein echter Fan muss auch mal schwerere Zeiten durchleben :brech: :grins:

Wenn am ende McDavid oder Eichel der Lohn für diesen Horror sind dann bin ich gerne bereit mir das Gegurke weiterhin anzuschauen :grins:

Sabres90

Wir können schon froh sein, wenn wir in Kalifornien überhaupt irgendwo ein Tor schießen! Man war das schlecht :disappointed:! Dass es dieses Jahr gleich so grausig wird hätte ich auch nicht erwartet!

Wozu steh ich da nachts überhaupt noch auf :gruebel: ?

EliaCris

Gegen Boston heute Nacht gab es die nächste Niederlage mit 0-4.

Das zweite Spiel hintereinander bei dem man zuhause kein Tor erzielt hat. Buffalo zwar etwas besser als noch Tags zuvor, wirklich in Bedrängniss brachten sie die Bruins aber net. Die Klasse vorm eigenen und gegnerischen Tor war wieder nicht zu übersehen, insgesamt verdienter Boston Sieg.

Auffälligster Spieler bei Buffalo wieder einmal Girgensons, was der Kerl vorne und nach hinten rackert ist schon beachtlich, für mich der kommende "C" in den nächsten 2 Jahren.

Ted Nolan sah nach dem Spiel bei der PK leicht verunsichert und frustriert aus, ob sich da net langsam was anbahnt.....

Jetzt sind erst mal 3 Tage Pause bevor der roadtrip gegen die Ducks beginnt. Da wird es aller Wahrscheinlichkeit auch nix zu holen geben. L.A. und San Jose die weiteren Gegner. Ich rechne pi mal Daumen mit 0 Punkten aus den 3 Spielen :grins:

EliaCris

so schauts aus @sabres90, Girgensons ist der einzigste Lichtblick im ganzen Sabresteam, mit ausnahmen von ein paar anderen die sich hier und da mal versuchen.

Heute geht's gegen die Bruins, viel leichter wirds net und mit der Leistung wie gegen die Katzen wird das heut recht deutlich werden.

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 18. Oktober 2014, 14:26:05
stimmt nicht! Die Klausel tritt erst ab der Saiosn 16/17 in Kraft, er kann also jederzeit und ohne seiner Zustimmung getradet werden :zwinker:

Eben :up:

Tja, doofe Niederlage gegen die Panthers, denen ein einziges Tor mal direkt gereicht hat! Enroth wieder mit der besten Leistung aller Sabres Spieler, aber ein Goalie alleine kann auch nicht gegen ein ganzes Team gewinnen! Man darf auch nicht vergessen, dass die Sabres Unmengen an Schüssen geblockt haben, ansonsten hätten die Panthers wohl annähernd 50 Schüsse auf das Tor zu verzeichnen gehabt :disappointed:! Defensiv haben mir Gorges und Meszaros mal halbwegs gefallen, vorne haben Moulson und Foligno zumindest versucht, Betrieb zu machen! Bester Allrounder derzeit ist und bleibt (mit Blick auf die letzte Season) Girgensons - versucht vorne das Spiel zu machen und hilft hinten aus so gut es geht! Tolle Einstellung von ihm :up: - auch wenn er halt letzten Endes auch nicht genug Qualität besitzt um das ganze Team mitzureißen!

EliaCris

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Oktober 2014, 13:20:09
Ich weiß gar nicht was die ganze Sache mit Myers soll? Er hat eine NMC bis 2016 im Vertrag und bevor er diese nicht löst und sagt wohin er überhaupt will, wird kein Team ein konkretes Angebot machen. Und da es noch sehr früh in der Saison ist, wird auch Myers noch kein Interesse haben, sich für irgend ein Team zu interessieren, da er selbst noch nicht weiß wohin die reise bei dem vermeintlich neuen Team geht. Deshalb sage ich mal vor Februar wird sich diesbezüglich erst einmal nichts tun. Und selbst dann kommt es darauf an, was das Team bereit ist zu opfern um Myers zu bekommen. Der ja bekanntlich zwar kein schlechter ist, aber bis heute nicht mehr an seine erste Saison anknüpfen konnte. Und das wird den Preis dann auch mit dem das nicht jeder ihn holen kann etwas senken.  :zwinker:

stimmt nicht! Die Klausel tritt erst ab der Saiosn 16/17 in Kraft, er kann also jederzeit und ohne seiner Zustimmung getradet werden :zwinker:

Eishockeyreisen

Ich weiß gar nicht was die ganze Sache mit Myers soll? Er hat eine NMC bis 2016 im Vertrag und bevor er diese nicht löst und sagt wohin er überhaupt will, wird kein Team ein konkretes Angebot machen. Und da es noch sehr früh in der Saison ist, wird auch Myers noch kein Interesse haben, sich für irgend ein Team zu interessieren, da er selbst noch nicht weiß wohin die reise bei dem vermeintlich neuen Team geht. Deshalb sage ich mal vor Februar wird sich diesbezüglich erst einmal nichts tun. Und selbst dann kommt es darauf an, was das Team bereit ist zu opfern um Myers zu bekommen. Der ja bekanntlich zwar kein schlechter ist, aber bis heute nicht mehr an seine erste Saison anknüpfen konnte. Und das wird den Preis dann auch mit dem das nicht jeder ihn holen kann etwas senken.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

EliaCris

@legend75

es geht nicht darum was DET oder ANA abgeben würden/könnten. Es geht darum wie sehr sie bereit sind einen Spieler zu tauschen den sie normalerweise nicht ziehen lassen würden wie einen Nyquist oder Mantha.
Sie wollen Myers, in Ordnung - dann muss aber auch was gescheits an Gegenwert kommen was den Sabres schmackhaft macht und nicht Fallobst oder Spieler die keine Sau interessieren :zwinker: Ich kann nicht etwas haben aber nichts dafür hergeben wollen - funktioniert so nicht.

btw: gegen die Panthers setzte es heute nacht mit 0-1 die 4. Niederlage im fünften Spiel. :disappointed:

legend75

Ich sehe weder die Ducks, Philly noch die Wings mit gutem Tradematrial.Die Wings, haben auch nichts das den Sabres sofort helfen könnte, was die Wings abgeben würden, wollten, könnten. Philly hat dasselbe Problem wie die Rags, Kader ausgedünt, von unten kommt wenig nach und sollte man einen anderen Verteidiger ertraden oder Stürmer, stehst du wieder an der gleichen stelle. Defensman für Defenseman, hast nichts gewonnen nichts verloren, Stürmer für Defenseman, reißt du ein Loch im Sturm, was du nicht stopfen kannst, weil das Spielermaterial nichts hergibt (Standpunkt Philly).  Und Anaheim hat nicht unbedingt Bedarf was zu ändern. Die stehen mit dem Gebilde ganz gut da und mit Picks wird man die Sabres nicht locken können, da ich davon ausgehe, das Anaheim die PO´s wieder erreicht. Hier sollte man schauen trade mit Teams zu machen die ein Überangebot an guten Stürmern oder Defendern haben. Ich denke das da bis zur Deadline nicht viel passiert.

Masl

Zitat von: EliaCris am 16. Oktober 2014, 19:20:56
naja.. bisschen was muss Holland in Myers schon sehen weshalb er jetzt schon ein zweites mal wegen ihm anfrägt. Gescoutet wurde er im übrigen auch des Öfteren :zwinker: Right Hand Defender sind sind rar, das Alter passt und das er was drauf hat hat er auch bewiesen.

Ich finde das Timing sehr schlecht. Hätte man ihn im letzten Sommer oder dieses Jahr zur Zeit der Free Agency ertradet, dann hätte ich den Deal sicherlich gut gefunden. Aber jetzt? Eher nicht mehr. Dass Detroit einen Spieler wie Myers gebrauchen konnte, war klar. Aber nun hat sich die Lage nach sehr erfolgreichen Camps der teaminternen Spieler geändert und Myers ist in meinen Augen kein Spieler mehr, den man sich durch einen Trade angeln muss. Dann lieber 2 Jahre warten und die Spieler aus dem eigenen System nutzen (Allen voran Ouellet und Sproul - letzterer immerhin Defenseman of the Year in OHL und CHL).

@ Sabres90: Das glaube ich dir, wird aber zum Glück nicht geschehen  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.