Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: sestluro am 10. Februar 2015, 18:35:34
foligno hat auch 1G 1A beigesteuert..

ob da an den gerüchten was dran is bzgl. Myers <--> Fowler/vatanen + prospect ??
http://www.sports303.com/2015/02/09/rumor-tyler-myers-cam-fowler/

gibt mehrere, verschiedene Quellen die das berichten...

Über mehrere Quellen hat man auch schon gelesen, dass die Ducks Vatanen & Lindholm für nichts abgeben bei der Deadline.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

sestluro

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Februar 2015, 21:43:54
Träum weiter! :lol:

jo..weiß ich doch :zwinker:
Detroit soll angeblich auch an Myers interessiert sein, Murray möchte aber entweder larkin oder mantha + prospect

ACDCseit1973

Zitat von: sestluro am 10. Februar 2015, 21:18:43
jo...die chancen einen gestandenen NHLer zu greifen hast eher in den ersten zwei draftrunden...
ich wär auch mit mantha + 1st für myers einverstanden  :grins:
Träum weiter! :lol:

sestluro

jo...die chancen einen gestandenen NHLer zu greifen hast eher in den ersten zwei draftrunden...
ich wär auch mit mantha + 1st für myers einverstanden  :grins:

El Matador

Zitat von: sestluro am 10. Februar 2015, 20:59:57
seh ich genauso! Vatanen wurde erst in der 4.Runde gezogen...da kann man mal sehen das auch noch in den hinteren draftpositionen solche rohdiamanten zu greifen sind :up:
ich wäre auch mit fowler zufrieden, der punktet konstant und ist mit seinen 23 jahren noch jung. zadorov und ristolainen reichen mir persönlich aus als türme  :grins:

und darauf kommt ihr erst jetzt  :lachen:  :augenzwinkern:
wir geben ja schon längst lieber nen 1st als nen 7th rounder ab (siehe kfq  :rolleyes:)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

sestluro

seh ich genauso! Vatanen wurde erst in der 4.Runde gezogen...da kann man mal sehen das auch noch in den hinteren draftpositionen solche rohdiamanten zu greifen sind :up:
ich wäre auch mit fowler zufrieden, der punktet konstant und ist mit seinen 23 jahren noch jung. zadorov und ristolainen reichen mir persönlich aus als türme  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 10. Februar 2015, 18:54:00
macht für die ducks ja 0 sinn .. ob n myers BESSER als n fowler is? im grund wäre das nur "durchtauschen" ... wäre ich murray (also der von den ducks), würde ich das nie im leben machen, egal ob myers n righty is oder nicht

Myers hat dieses Jahr schon wieder enorme Schritte nach vorne gemacht, zumindest was sein Offensivspiel angeht :zwinker:! Nicht umsonst sagt man ja langsam auch wieder über ihn, dass er mit dem passenden Partner wieder derb punkten könnte! Offensiv erinnert Myers mich langsam wirklich wieder an seine Rookie Season - macht einen guten Spielaufbau, bringt die Pässe sauber an, vernascht nach Nöte auch mal 1-2 Gegenspieler und wirkt wieder treffsicherer! Gerade in den letzten Spielen hatte er richtig Aufwind :up:
Defensiv sieht das Ganze natürlich anders aus, auch wenn er da schonmal schlechter war! Dennoch ist er oft überfordert, lässt seine Gegenspieler ziehen oder steht an der komplett falschen Stelle.

Wie Fowler insgesamt spielt kann ich nicht bewerten, aber mMn hat Myers weiterhin das Zeug zu nem starken OFF Defender und da hätte er in Anaheim absolut seine nötigen Mitspieler! Ob Fowler sich auch noch steigern kann? Mag ich nicht beurteilen! Jedenfalls wäre Myers sicherlich ein interessantes Zugeständnis für Anaheim, sofern er dort seine Formkurve weiter nach oben ausbauen kann.

Wenn ich Anaheim wäre, würde ich eher Fowler statt Vatanen hergeben! Dem Finnen gehört die Zukunft :up:! Mit seinem Skating und Stickhandling sticht er für mich Fowler aus und Myers natürlich auch. Klar ist er kein Riese für die Arbeit vor dem Tor, aber dafür wirkt er auch nicht so schlacksig wie ein Myers.

Für mich würde so ein Trade aus Buffalo Sicht immer Sinn machen :grins:! Myers wird die nächsten Jahre nicht die nötigen Mitspieler haben, um sich wieder komplett (?) zu regenerieren. In Anaheim hat er die Leute dazu und darauf zielen die Ducks vermutlich auch ab. Bei denen würde der Trade mMn aber eher Sinn machen, wenn sie Fowler abgeben. Vatanen ist für mich aktuell der beste dieses Trios und den ziehen zu lassen wäre doch ein zu enormer Preis!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sestluro

die gehen davon aus Myers könnte bei einem starken Team wie anaheim oder Detroit einen Chara 2.0 abgeben :zwinker:

schau ma mal was wird...ich bin der Meinung buffalo hat mit Myers, zadorov und ristolainen eigentlich schon zuviele hightowers im Team..so ein quirligen Offensivspieler wie vatanen/fowler wäre nicht schlecht...mMn

Hodgson wurde für das heutige spiel wieder gebencht...zurecht weil er zur zeit echt nix taugt

parise

macht für die ducks ja 0 sinn .. ob n myers BESSER als n fowler is? im grund wäre das nur "durchtauschen" ... wäre ich murray (also der von den ducks), würde ich das nie im leben machen, egal ob myers n righty is oder nicht

sestluro

foligno hat auch 1G 1A beigesteuert..

ob da an den gerüchten was dran is bzgl. Myers <--> Fowler/vatanen + prospect ??
http://www.sports303.com/2015/02/09/rumor-tyler-myers-cam-fowler/

gibt mehrere, verschiedene Quellen die das berichten...

clemoobe

Folingo hat dem Team gut getan, das hat man an einigen Aktionen gesehen.

sestluro

ja hast recht...wer aus 10 schüssen 2mal trifft alle Achtung! gegen Dallas wars fast genauso..blos hat uns eben da enroth den arsch gerettet.
heute geht's gegen die Senatoren...könnten 2 punkte drin sein..glauben tu ich nicht dran

Sabres90

Zitat von: sestluro am 09. Februar 2015, 12:36:45
@sabres90:

..um dann tags drauf gegen angeschlagene Islers 2-3 baden zu gehen :grins:
nebenbei bemerkt...buffalo kam auf gerade mal auf 10 torschüsse...absoluter minusrekord

Wieso baden zu gehen? Klar waren wir offensiv quasi nicht anwesend, aber welches Team macht schon aus 10 Schüsschen 2 Tore und schrammt damit auch nur knapp einem Punkt vorbei :augenzwinkern:? Dass die Niederlage verdient war steht absolut außer Frage und dass man eigentlich keine wirkliche Chance gegen die Isles hatte steht auch außer Frage - und dennoch kann man am Ergebnis festhalten, dass man sich bis zum Schluss wacker geschlagen hat :zwinker:

Neuvirth mit einer guten Vorstellung. An ihm lag es sicher nicht, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass er jedes Mal mind. 1 Treffer bekommt, bei dem er komisch aussieht ... so wie heute Nacht beim 0:2!
Aber klar, wenn ich sehe, wie die Isles unsere Abwehr locker luftig leicht überlaufen haben und wirklich so gar keine Gegenwehr von uns kam, könnte ich langsam schon leicht kotzen! Die Abwehr ist echt schlimmer als die eines Bayernligisten :disappointed:

Folingo mit einem tollen Comeback im Lineup. Nicht nur, weil er 1 Tor selber und das andere vorbereitet hat, nein, auch sonst hat er wieder bisschen Schwung ins Team gebracht und bestach vor allem gleich wieder durch seinen unermüdlichen Einsatz :up:

sestluro

@sabres90:

..um dann tags drauf gegen angeschlagene Islers 2-3 baden zu gehen :grins:
nebenbei bemerkt...buffalo kam auf gerade mal auf 10 torschüsse...absoluter minusrekord

Sabres90

Nach der Niederlage gegen die Blues, bei welcher man sich sicherlich ordentlich verkauft hat und jetzt nicht aus der Halle geschossen wurde, kam es gestern zum Treffen mit Ex Coach Lindy Ruff gegen die Stars und dieses Duell konnte man gewinnen - wie schon geschrieben, wenn was gehen soll dann nur über die Heimspiele :up:

Gut, man muss das Ganze wieder realistisch sehen: Enroth hat schlichtweg überragend gehalten und nur deshalb kamen die Stars nicht zu mehr Toren, die auch sicherlich den Sieg bedeutet hätten. Der in letzter Zeit immer gut aufspielende Stewart hatte mit seinen 3 Punkten sicherlich auch einen großen Anteil am Sieg, denn er hat gleich alle 3 Treffer vorbereitet :up:! Er macht sich gut in der Line mit Girgensons und Ennis!
Ansonsten war das 40-45 Minuten lang ein prima Auftritt der Sabres - nicht bärenstark, aber gut genug um zu gewinnen. Klar, am Ende musste Enroth wieder den Helden spielen, aber gewonnen ist gewonnen :up:! Zumal man sagen muss, dass das 2:0 und 3:0 richtig richtig fein herausgespielt war - wir können eben schon noch Eishockey spielen :zwinker: :up:

Damit ist der erste Heimsieg seit dem 27. Dezember in der Tasche und der erste Heimsieg in regulärer Spielzeit seit dem 11. Dezember :ee: :clap: