Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

sestluro

body und skatefähigkeiten sind nicht grade unwichtig, Aspekte die für einen Coach schon von belangen sind...nicht nur, aber auch...
weiß jetz erlich gesagt auch nicht wo fowler im Moment besser sein soll??? er spielt in einem Team das bisher sehr stark spielt, hat die nötigen mitspieler..kann ich bei Myers nicht behaupten..oder findest du einen Benoit, strachan, meszaros etwa imo nhl tauglich? ...

ja, ristolainen oder zadorov machen ihre Sache bisher recht ordentlich, sind jedoch in vielen Situationen überfordert..also auch nicht wirklich eine stütze für Myers..

sind eben alles punkte die man brücksichtigen sollte..unter diesesn umständen spielt Myers gut..für mich auch einzigster Defender der wirklich torgefährlichkeit ausstrahlt

Saubermann

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 09:35:48
hab ich eigentlich schon...die größe eines Myers hast nicht so oft in der NHL, ducks/wings halten ihn für einen chara 2.0 (ja eh klar, ob er jemals einer werden wird weiß keine sau, da zeug dazu hat er aber in einem guten team)...dazu kommt das er ein right hander ist...dazu kommt das er in letzter zeit wieder stark in einem schwachen Team spielt...
Nur weil er groß ist und gerade mal etwas besser spielt, mach das noch lange keinen SInn für die Ducks.
Nochmal: er macht mit SIcherheit einen besseren Job als die letzten Jahre, vielleicht wird er auch nochmal ein Chara 2.0 (der war ja auch eher ein Spätzünder), aber zum jetzigen Zeitpunkt macht das auf Grund seiner defensiven Schwächen, die er immer wieder an den Tag legt, wenig Sinn.

@Sabres: Nun ja, dafür spielt Fowler konstaner und vielleicht -reine Mutmaßung- erwartet man von ihm nicht ganz so viel.

@Clemoobe: es geht ja indirekt auch um die Sabbels ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

clemoobe

Ich schätze es sehr, dass wir viele Besucher im Buffalo Forum haben und über die Oilers und Ducks sprechen.
Buffalo hat 2:1 gegen die Sens verloren. War vielleicht das erste Spiel, bei dem wir nicht total unterlegen waren und es vielleicht verdient hätten einen Punkt zu bekommen.

Pille

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 09:45:04
Hä???

was verstehst du an deinem eigenen geschriebenen nicht?...  :gruebel: da gibts nicht viel misszuverstehen :grins: :grins:

ok..ja stimmt..wenn man das so formuliert hast recht :zwinker: sry...

:up:
Backt ihr mal weiter eure Brötchen hier - ich bleibe hier dann doch lieber Beobachter. Ist auf Dauer auch zu anstrengend mit den Ab- und Anmeldungen.  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

sestluro

Zitat von: Pille am 10. Februar 2015, 23:11:29
Über mehrere Quellen hat man auch schon gelesen, dass die Ducks Vatanen & Lindholm für nichts abgeben bei der Deadline.

Hä???

was verstehst du an deinem eigenen geschriebenen nicht?...  :gruebel: da gibts nicht viel misszuverstehen :grins: :grins:

ok..ja stimmt..wenn man das so formuliert hast recht :zwinker: sry...

Pille

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 09:35:48
@pille: quellen die besagen das anaheim Interesse an Myers hat gibts zu genüge..da du ja aber geschieben das es Quellen geben soll die behaupten  anaheim würd vatanen und lindholm zur Deadline für nothing abgeben...die solltst mir aufzeigen :zwinker:..achso..findest du nicht. :grins:

@Jason - oder soll ich Samson sagen? Anyway.
Ich dachte es ginge dir um Myers.
Bitte entschuldige, dass ich mir nicht jede Seite merke wo ich mir Artikel durchlese - noch dazu über Teams die mich nicht so sehr wie mein eigenes Interessieren.
Außerdem habe ich nicht gesagt sie würden die beiden "für nothing" abgeben, sondern das beide Spieler für die kommende Trade Deadline nicht zur Diskussion stünden für trades.

sestluro

Zitat von: Saubermann am 11. Februar 2015, 08:56:38
Dann erkläre mir wo der Sinn für die Ducks liegt? Zugegeben, ein Vergleich zwischen einem Top-Team und der Loosertruppe der Liga hinkt immer, aber wenn ich mit meiner Truppe soweit oben stehe, dann hab ich bei der Kaderzusammenstellung einiges richtig gemacht. Also macht das schon von dort hinaus wenig Sinn.
Offensive Feuerkraft von der blauen Linie ist auch nicht gerade eine Schwäche, gerade was "der kleine" Vatanen da macht, finde ich genial. Der trifft fast immer die richtigen Entscheidungen. Nach meinem Dafürhalten macht Myers da kein Upgrade aus, von daher macht es wenig Sinn.

Defensiv spielt Myers doch vielfach wie ein Schülerdefender, wenn ich viele Kommentare hier so überblicke. Da ist er dann weder die richtige Ergänzung noch ein Upgrade...also warum sollen die Ducks dann einen Lindholm oder Vatanen abgeben? Lindholm ist in der Summe das bessere Gesamtpaket und dazu sehr jung....selbst wenn Vatanen nur ein oder zwei gute Saisons spielt und dann abbaut, dann war es halt "ein billiger" 4th Rounder, der dafür über den Jordan gegangen ist.

Mir ist nur schleierhaft, wo Myers besser sein soll, gerade aktuell, als Fowler oder Vatanen?!?

hab ich eigentlich schon...die größe eines Myers hast nicht so oft in der NHL, ducks/wings halten ihn für einen chara 2.0 (ja eh klar, ob er jemals einer werden wird weiß keine sau, da zeug dazu hat er aber in einem guten team)...dazu kommt das er ein right hander ist...dazu kommt das er in letzter zeit wieder stark in einem schwachen Team spielt...

ich sage nicht das er besser oder jemals besser als vatanen sein wird (wer weiß das schon) aber sinnfrei würde ich einen deal , zumindest mit fowler, nicht sagen..

@pille: quellen die besagen das anaheim Interesse an Myers hat gibts zu genüge..da du ja aber geschieben das es Quellen geben soll die behaupten  anaheim würd vatanen und lindholm zur Deadline für nothing abgeben...die solltst mir aufzeigen :zwinker:..achso..findest du ja nicht mehr. :grins:

Sabres90

Ich habe weiter unten dazu schon alles geschrieben! Ich überschätze den Marktwert von Myers auf keinen Fall, gerade nicht nach den letzten Jahren! Aber man spürt, dass bei Myers wieder die Chance für mehr da ist und er drängt in letzter Zeit auch drauf, das zu zeigen!

Und wenn er das macht, ja, dann ist er besser als Fowler und zumindest erfahrener als Vatanen! Wie gesagt, der Finne spielt für mich keine Rolle, der ist zu gut zum hergeben!

Aber wieso sollten die Ducks kein Risiko eingehen? Wenn Myers wieder explodiert dann ist er ein Upgrade zu Fowler und sie haben alles richtig gemacht! Wenn nicht haben die Ducks zumindest nen soliden 2nd Pair Defender im Team und mit Vatanen und Lindholm immer noch 2 starke junge Defender im Kader :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Dann erkläre mir wo der Sinn für die Ducks liegt? Zugegeben, ein Vergleich zwischen einem Top-Team und der Loosertruppe der Liga hinkt immer, aber wenn ich mit meiner Truppe soweit oben stehe, dann hab ich bei der Kaderzusammenstellung einiges richtig gemacht. Also macht das schon von dort hinaus wenig Sinn.
Offensive Feuerkraft von der blauen Linie ist auch nicht gerade eine Schwäche, gerade was "der kleine" Vatanen da macht, finde ich genial. Der trifft fast immer die richtigen Entscheidungen. Nach meinem Dafürhalten macht Myers da kein Upgrade aus, von daher macht es wenig Sinn.

Defensiv spielt Myers doch vielfach wie ein Schülerdefender, wenn ich viele Kommentare hier so überblicke. Da ist er dann weder die richtige Ergänzung noch ein Upgrade...also warum sollen die Ducks dann einen Lindholm oder Vatanen abgeben? Lindholm ist in der Summe das bessere Gesamtpaket und dazu sehr jung....selbst wenn Vatanen nur ein oder zwei gute Saisons spielt und dann abbaut, dann war es halt "ein billiger" 4th Rounder, der dafür über den Jordan gegangen ist.

Mir ist nur schleierhaft, wo Myers besser sein soll, gerade aktuell, als Fowler oder Vatanen?!?

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 08:22:23
die Quelle(n) zeigst mir bitte!...

http://www.ocregister.com/articles/ducks-650557-trade-boudreau.html

Zugegeben, das bezieht sich jetzt nur auf den Myers - Deal.
Das andere was ich mal gelesen hab, kann ich nicht mehr finden.

sestluro

also Myers hat schon seine stärken! wenn er nichts taugen würde würde Detroit nicht seit über einem Jahr wegen ihm anfragen und i-welche Offerten machen.
Ausserdem habts euch die letzten spiele von ihm angschaut??? Offensiv find ich ihn teilweise sogar besser wie fowler/vatanen..und das mit der gurkentruppe wie buffalo..das müsst ihr auch mal sehen...sorgt immer für Gefahr wenn er zum run ansetzt, war auch die letzten spiele immer an den toren beteiligt wenn ich nicht irre.

und warum sinnfrei?? wenn anaheim einen brocken wie Myers haben will, der dazu noch skaten kann, warum dann nicht über einen tausch nachdenken?? und wenn right hander umso besser oder?? ...
nur weil es für euch sinnlos erscheint muss das nicht zwangsläufig auch so sein...

Saubermann

Warum sollten die Ducks überhaupt Myers haben wollen? Defensiv ist er keine Verstärkung, offensiv auch wohl eher nicht.
Und nur für einen Rightshooter macht das auch wenig Sinn, dafür ist der Qualitätsabfall zu groß. Überhaupt hab ich den Eindruck, dass man den Marktwert von Myers etwas zu hoch einschätzt  :zwinker:

parise

ja es is sinnfrei ... weil es die ducks nicht verbessert ... du tauscht einfach nen verteidiger gegen einen anderen verteidiger ... fowler is ne tolle top 4 in anaheim, wer sagt das myers diesen platz 1:1 einnehmen kann? zu viel risiko aus sicht der ducks ... lieber so n teil wie kerdiles (wenns sein muss auch theodore) zu nem packet schnüren ... vl opfert man ja auch smith-pelly, who knows ... aber defender für defender und das nur weil myers righty is ... wäre ich n ducks-fan würde ich murray dann aus dem dorf jagen  :grins: :grins:

sestluro

Zitat von: Pille am 10. Februar 2015, 23:11:29
Über mehrere Quellen hat man auch schon gelesen, dass die Ducks Vatanen & Lindholm für nichts abgeben bei der Deadline.

die Quelle(n) zeigst mir bitte!...

was ist das überhaupt für ein vergleich? ist es denn so abwägig wenn Myers für fowler/vatanen tatsächlich bei einem trade gehandelt würden???..eher nicht oder?!

btw: weitere Niederlage gegen Ottawa mit 1-2..aber gutes spiel der Sabres...vor allem im mittelabschnitt mit knapp 20 torschüsse seltenheitswerte... :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 10. Februar 2015, 20:13:40
Myers hat dieses Jahr schon wieder enorme Schritte nach vorne gemacht, zumindest was sein Offensivspiel angeht :zwinker:! Nicht umsonst sagt man ja langsam auch wieder über ihn, dass er mit dem passenden Partner wieder derb punkten könnte! Offensiv erinnert Myers mich langsam wirklich wieder an seine Rookie Season ...
Du m1st, er ist jetzt mit 25 nicht viel schlechter, als er mit 20 war? :gruebel:  Da kann man dann wohl nur gratulieren. :rolleyes: :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM