Besuch Hockey Hall of Fame

Begonnen von clemoobe, 07. Oktober 2014, 07:46:46

« vorheriges - nächstes »

parise

musste keine sekunde warten, ob es priorisierte tickets gibt, keine ahnung .. .wir sind damals einfach vom flughafen mit dem taxi hingefahren, sofort rein und eben den halben tag dort rumgelungert  :grins:

clemoobe

Wie sieht es mit der Wartezeit aus? Gibt es eine? Gibt es priorisierte Tickets?

Saubermann

Ich überlege immer noch, ob die Ausgangsfrage ernst gemeint war  :grins: :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Oktober 2014, 19:59:12
Wenn sie nicht Eishockey verrückt ist, mach das bloß nicht. Dann mache ihr besser den Vorschlag, sieht geht entweder Shoppen oder an das Pier und du gehst in die Hall of Fame. Und am Abend trefft ihr euch wieder im HTL  :zwinker:

meine bessere hälfte is auch kein hockey-nerd ... sie geht in kanada eben immer mit zu den spielen, aber selbst ihr hat die hall of fame irrsinnig gefallen, weil eben auch total viel geschichte drin is etc ... also selbst keinen Freak könnte die hall of fame interessieren  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: clemoobe am 07. Oktober 2014, 13:45:53
Danke, dann werde ich mich bei meiner besseren Hälfte dafür stark machen dort hinzugehen.

Wenn sie nicht Eishockey verrückt ist, mach das bloß nicht. Dann mache ihr besser den Vorschlag, sieht geht entweder Shoppen oder an das Pier und du gehst in die Hall of Fame. Und am Abend trefft ihr euch wieder im HTL  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

clemoobe

Danke, dann werde ich mich bei meiner besseren Hälfte dafür stark machen dort hinzugehen.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 07. Oktober 2014, 08:35:59
ja, das is n must-see ... wars zumindest für mich ... ich könnte da tagelang drin rumlaufen - das is einfach zu geil dort  :grins: :grins:

Kann das nur bestätigen. Vor allem wenn man am Nachmittag hoch kann wo der CUP steht....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ja, das is n must-see ... wars zumindest für mich ... ich könnte da tagelang drin rumlaufen - das is einfach zu geil dort  :grins: :grins:

clemoobe

Hallo!

Weil ich nächstes Jahr nach Nordamerika fliege, wollte ich fragen, ob sich ein Besuch der Hockey Hall of Fame lohnt.
War da schon jemand von euch?
Ist es für ein Hockeyfan ein muss?