Hauptmenü

Hawk Talk 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 10. Oktober 2014, 15:38:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Den Timonen Move kann ich nur schwer verstehen :gruebel:! Die Abwehr stand bisher recht gut und man hatte aus der AHL auch schon den ein oder anderen hilfreichen Nachrücker. Und wieso gerade nach der Verletzung von Kane noch ein Defender geholt wird erschließt sich für mich gar nicht.

Tja, was soll man zu Sharp sagen? Ich sehe es ähnlich wie leeroy - traded die Frauen! Sorry, aber zu sowas gehören immer 2 und was sind das bitte für Tussen (speziell die in festen Händen) wenn sie sich einfach mal so von einem Teamkollegen flachlegen lassen :disappointed:? Dass sich die Ice Girls evtl. hochschlafen kann ich ja noch verstehen, aber alles andere nicht. Und auch wenn das Sharpies Teammates sind, irgendwo ist er auch ein Mensch und wenn das Hirn plötzlich zwischen die Beine rutscht fällt es jedem Mann schwer noch klar zu denken :grins: :zwinker:!
Dass das alles natürlich innerhalb eines Teams nicht geht ist logisch und sollten sich diese Geschichten bewahrheiten, dann muss Sharp getraded werden - seine sportlichen Leistungen aktuell verstärken das natürlich noch. Trotz allem darf man jetzt nicht nur auf Sharp rumhacken, sondern man sollte auch auf die 2. Person bei diesen Spielchen achten... :zwinker:

Sodale, dann heute morgen ohne großen Erwartungen aufgestanden und dann das :ee:

ZitatThe Chicago Blackhawks announced today that they have acquired forward Antoine Vermette from the Arizona Coyotes in exchange for defenseman Klas Dahlbeck and a first-round selection in the 2015 National Hockey League Draft.

http://blackhawks.nhl.com/club/news.htm?id=755704&navid=DL|CHI|home

Dass man damit unmittelbar auf die Kane Verletzung reagiert ist klar. Sportlich gesehen finde ich es ein guter Trade. Dahlbeck ist auf dem Weg ein solider NHL Defender zu werden, aber insgesamt ist er verschmerzbar. Vermette ist ein starker Center, der am Faceoff zur Elite der Liga gehört. Von den Punkten her gehört er auch seit Jahren zu den besten Stürmern in Arizona. Der wird die Hawks mit Sicherheit wieder um einiges stärker machen und ist gerade für die Playoffs ne sehr nette Verstärkung.

Mit Blick auf die Zukunft muss man aber Bauchschmerzen haben. Dahlbeck hätte man dauerhaft sicherlich im Hawks Lineup einbauen können, zumal Rozsival oder Oduya nicht mehr die Jüngsten sind. Ein 1st in diesem Jahr abzugeben tut sowieso doppelt weh, denn selbst die Hawks hätten mir ihrem Pick, der vermutlich irgendwo hinter der 20 gelandet wäre, dieses Jahr einen starken Spieler draften können. Hinzu kommt, dass Vermette dieses Jahr UFA wird und wenn er nicht in Chicago bleiben will (was finanziell eigentlich sowieso nicht machbar ist) und die Hawks ohne Erfolg aus den Playoffs gehen, dann war es ein unnötiger Trade, der die Hawks in der Zukunft wieder weiter nach hinten wirft.

Bowman richtet mir langsam alles zu sehr auf den puren Erfolg aus... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Februar 2015, 19:27:04
ich würde wohl eher die frauen traden  :cool:

richtig ... wobei ist auch freiwillig mit der rotznase liiert  :grins:

leeroy kincaid

ich würde wohl eher die frauen traden  :cool:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Gut, das erklärt natürlich d1e etwas naive, um nicht zu sagen weltfremde Ansicht, dass etwas, das i-wo durch die Medien geistert, nicht total erstunken & erlogen s1 kann. :zwinker:  Vllt. steckt ja der Geheimdienst in Detroit dahinter... oder der in Vancouver... :augenzwinkern:
Ich hab k1e Ahnung, ob da was dran ist; mich als Blackorcs-Hasser würd es natürlich freuen. :devil:  Aber bewiesen ist bisher gaanix...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2015, 18:06:46
Nicht? :gruebel:  Habt ihr k1e Bildzeitung in Ösiland? :rolleyes: :zwinker:

NEIN ... bzw. habe ich es in 28 jahren geschafft, sie zu ignorieren  :grins: :grins:

Zitat von: Finwe am 28. Februar 2015, 17:45:27
Wenn das wirklich stimmt, dann weg mit ihm.  :disappointed:
Dann hätte er mich aber ziemlich enttäuscht, weil von ihm hätte ich das absolut nicht erwartet. Immerhin ist auch er verheiratet...und Kane war auf seiner Hochzeit...
Wie treffend sind denn die Quellen die das melden?
.... vllt. nur wegen seiner Freundin.  :devil: :grins:
Ich frage mich nur, ob Sharp in der aktuellen Situation (ich denke, das ganze geht an ihm auch nicht spurlos vorbei.) irgendeinem Team helfen kann. Ich denke, eher kaum.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 17:49:54
@sportsmockery: The truth we are uncovering about Patrick Sharp will BLOW YOUR MIND. That is a HUGE understatement. Stand By. #Chicago #Blackhawks

ich weiß selber net wie genau und präzise die sind ... aber solche anschuldigungen erfindet man ja net grundlos
Nicht? :gruebel:  Habt ihr k1e Bildzeitung in Ösiland? :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Alter Finne, das ist mal 'ne krasse Sache  :ee: :ee: Bin sehr gespannt, was da dran ist und wie/ ob die Hawks drauf reagieren. Dann kamen die Gerüchte über den locker room brawl wohl auch nicht von ungefähr.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Finwe

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 17:49:54
@sportsmockery: The truth we are uncovering about Patrick Sharp will BLOW YOUR MIND. That is a HUGE understatement. Stand By. #Chicago #Blackhawks

ich weiß selber net wie genau und präzise die sind ... aber solche anschuldigungen erfindet man ja net grundlos
Naja, Medien traue ich mittlerweile echt viel zu. ;)

Abgesehen davon will ich es einfach nicht glauben, weil Sharp immer einer meiner Lieblingsspieler war. Deswegen wünsche ich mir auch, dass das nur Behauptungen sind.

parise

Finwe

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 16:47:47
grad mitbekommen: sharp....hatte sex mit: kane's freundin, keith's frau, einigen ice girls, cheryl scott von fox sports, seine frau warf ihn raus im sommer die mit ihrem dritten kind schwanger is

hm ... rechter mistkerl, möchte man meinen - wenn das wirklich stimmt
Wenn das wirklich stimmt, dann weg mit ihm.  :disappointed:
Dann hätte er mich aber ziemlich enttäuscht, weil von ihm hätte ich das absolut nicht erwartet. Immerhin ist auch er verheiratet...und Kane war auf seiner Hochzeit...
Wie treffend sind denn die Quellen die das melden?

parise

eine modified NT, ja ... vermutlich muss er eine liste präsentieren ... angeblich will CHI ihn zu den caps transferieren ... man munkelt über joel ward, aber auch über troy brouwer (war ja beim cup gegen die flyers dabei) oder mike green ... mal kucken

TeddyTheTerrier

Steffen

Zitat von: parise am 28. Februar 2015, 16:47:47
grad mitbekommen: sharp....hatte sex mit: kane's freundin, keith's frau, einigen ice girls, cheryl scott von fox sports, seine frau warf ihn raus im sommer die mit ihrem dritten kind schwanger is

Oder geiler Typ  :cool:

Als Teamkamerad gehört sich das absolut nicht und ist absolut nicht zu tolerieren! Da die Sache jetzt auch öffentlich ist wird es für ihn sicher auch nicht einfach in einem anderen Team!

parise