Hauptmenü

Hawk Talk 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 10. Oktober 2014, 15:38:46

« vorheriges - nächstes »

parise

interessant war ne aussage eines kolumnisten, der meinte, dass die hawks genau in richtung pens steuern ... massiv viel geld für 2,3 spieler und dann probleme, eine schlagkräftige truppe aufzustellen ... merkt man natürlich heuer noch nicht - das blüht den hawks in den kommenden jahren aber vermutlich schon ... bowman hat das damals recht geil hinbekommen, aber ob das noch mal so kommt? wenn man immer mit dne finger auf pittsburgh zeigt, sollte man auch so langsam hier hinkucken - is das gleiche in rot  :grins:

legend75

Zitat von: Pille am 15. April 2015, 09:29:16

Da ist man doch gerne Pfeiffe.  :grins:

Da hast nicht unbedingt was für das Gemeinwohl  der zwischenmenschlichen Basis beigetragen. Ganz im Gegenteil, hier hast anstatt den Finger, die ganze Faust in die Wunde gelegt.  :grr!: :zunge:

legend75

Zitat von: True-Blue am 15. April 2015, 10:14:07
Legend hats scheinbar noch nicht verarbeitet  :grins: . Bei mir wars einen Tag danach schon wieder gut, denn nichts ist so alt wie die Erfolge der Vergangenheit... :augenzwinkern: :grins:

Ich wäre dafür das man das SC-Finale solang wiederholt, bis wir Cupsieger sind.  :grins:

True-Blue

Zitat von: Pille am 15. April 2015, 09:29:16

Legend hats scheinbar noch nicht verarbeitet  :grins: . Bei mir wars einen Tag danach schon wieder gut, denn nichts ist so alt wie die Erfolge der Vergangenheit... :augenzwinkern: :grins:

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

legend75

Zitat von: hawksfan am 14. April 2015, 14:20:05
den wir auch dringend benötigen nach unseren megamoves zur tradedeadline - immerhin haben timmonen und Vermette zusammen 3 Punkte bei immerhin einer +/- von - 5

trotzdem könnten die Hawks mit der Rückkehr von Kane, falls der schon wieder voll bei Kräften ist, sowas wie die Überraschung de POs werden.

Wieso Überraschung. Nach dem mann zur Ende der Saison etwas gestrauchelt hat, was auch mit der Verletzung von Kane eventuell zu tun hat, denke ich doch das ihrreele Chancen auf den Sieg im Westen habt. Und wie man hört sollte Kane wieder Fit werden. Ich sehe hier nicht unbedingt einen Zweifel das man einen guten PO Run hat. Schwer wird es alle mal, aber ihr seit das Team mit der größten PO Erfahrung und wie du wohl gemerkt hast, sind die Pfeiffen aus L.A, also die Hofnarren nicht mit dabei.  :grins:

Jake The Rat

Die Orcs kann man nicht objektiv betr8en. :grr!: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: Finwe am 14. April 2015, 16:17:13
Das Tor war sicherlich glücklich, aber leider regulär.  :up:
Wobei ich auch bezweifel, dass die Hawks ansonsten immer Glück und wohlgesonnene Schiedsrichter haben.  :zwinker:

Aus der eigenen nicht subjektiven Sicht hat das eigene Team wohl allgemein seltener Glück als Pech mit Schiedsrichter Entscheidungen. Da zähle ich mich natürlich mit rein.

Aber objektiv und allgemein betrachtet haben die Hawks weder mehr Glück noch mehr Pech als andere.  :zwinker:

Finwe

Zitat von: Pille am 14. April 2015, 15:38:58
Dann schau es dir doch besser nochmal an bevor man sowas rumposaunt. Ist nämlich quatsch. Gab sogar Videobeweis. Man sieht auch in einer Wiederholung sehr deutlich das der Schläger nicht über der Querlatte ist als er den Puck berührt, aber eig. müßig & nicht notwendig über sowas vergangenes rumzuschnacken.
Das Tor war sicherlich glücklich, aber leider regulär.  :up:
Wobei ich auch bezweifel, dass die Hawks ansonsten immer Glück und wohlgesonnene Schiedsrichter haben.  :zwinker:

Pille

Zitat von: hawksfan am 14. April 2015, 15:26:45
"baseballhit" deutlich oberhalb des querbalkens ins tor, soweit ich mich erinnere

Dann schau es dir doch besser nochmal an bevor man sowas rumposaunt. Ist nämlich quatsch. Gab sogar Videobeweis. Man sieht auch in einer Wiederholung sehr deutlich das der Schläger nicht über der Querlatte ist als er den Puck berührt, aber eig. müßig & nicht notwendig über sowas vergangenes rumzuschnacken.

hawksfan

"baseballhit" deutlich oberhalb des querbalkens ins tor, soweit ich mich erinnere

Pille

Zitat von: hawksfan am 14. April 2015, 14:39:51
nachdem letztes jahr das Halbfinale durch ein offensichtlich regelwidriges Tor zu gunsten der Kings im entscheidenden Spiel beeinflusst wurde, sollten die Hawks dieses jahr einfach mal Glück haben, auch wenn manche das aus unerfindlichen Gründen nicht gönnen können

:gruebel: Ehrlich gesagt weiß ich gerade wirklich nicht welches Tor du meinst und was regelwidrig gewesen sein sollte.  :confused:

"sollten die Hawks einfach mal Glück haben"  :lachen: :lachen: :lachen:
Haben sonst immer nur Pech und böse Schiedsdrichter. Die armen....

hawksfan

nachdem letztes jahr das Halbfinale durch ein offensichtlich regelwidriges Tor zu gunsten der Kings im entscheidenden Spiel beeinflusst wurde, sollten die Hawks dieses jahr einfach mal Glück haben, auch wenn manche das aus unerfindlichen Gründen nicht gönnen können

Pille

Zitat von: hawksfan am 14. April 2015, 14:20:05
den wir auch dringend benötigen nach unseren megamoves zur tradedeadline - immerhin haben timmonen und Vermette zusammen 3 Punkte bei immerhin einer +/- von - 5

trotzdem könnten die Hawks mit der Rückkehr von Kane, falls der schon wieder voll bei Kräften ist, sowas wie die Überraschung de POs werden.

Wäre echt was schönes wenn sie gesweept werden.  :devil:

hawksfan