Kings regular Season 2014/2015

Begonnen von Pille, 10. Oktober 2014, 18:09:39

« vorheriges - nächstes »

parise

dann plant man wohl längerfristig mit sekera, sofern der das auch will hahaha ... man muss sich ja um ne alternative zu voynov umsehen ... stolzer preis, aber mckeown konnte den hype um seine person bis dato nicht bestätigen

Lindros88

Cool, dann kann man ja Hoffnung haben, daß man in Philly für Coburn evtl noch bissel mehr bekommt!!

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Februar 2015, 23:21:03
Sekera nach LA für 1st + Prospect! :ee:

EDIT: Prospect ist Roland McKeown!? :ee:
WTF??
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Sekera nach LA für 1st + Prospect! :ee:

EDIT: Prospect ist Roland McKeown!? :ee:

Steffen

Pille mein Freund!

Ich wünsche dir viel Spass da drüben, genieße es und grüße mir Dustin Brown von ...

:grins:  :augenzwinkern:  :blll:

Pille

Wie erwartet wurde Forbort übrigens hochgezogen.

Dominanter Sieg gegen die Flames. Nur 3 Buden muss man sich dabei echt nicht fangen - Hiller hielt die Flames lange im Spiel hatte dann aber wieder nicht so starke Minuten.
King - Carter - Toffoli besiegen die Flames dann fast im Alleingang. Bockstarkes Spiel der Reihe.

Hoch wichtiger & verdienter Sieg.
Das erste mal seit Nov.2014 mit 3 Siegen in Folge! Weiter so!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Aufgrund der Verletzung von Alec Martinez steht man kurz vor dem Call up von 2010er 1st Round Draftpick Derek Forbort.  :up:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Februar 2015, 15:49:20
Viel spaß und verzock nicht dein ganzes Geld Vegas! :lol:

Ich hab so eine Vision. Vielleicht ein NHL-Team installieren mit dem großen Gewinn?  :grins:

Sabres90

Zitat von: Pille am 10. Februar 2015, 09:54:44
Mit dem Post zu den Kings verabschiede ich mich auch erstmal aus dem Thread bis März.
Ich verweile bis dahin in LA, SFO & Las Vegas.

Das Spiel gegen die Flames am Freitag mit David Wolf verpasse ich somit, da ich knapp vorher lande...leider. Vielleicht ist Drittel 2 oder 3 noch in ner Bar drin.

*neid*

Aber viel Fun, lass es krachen :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 10. Februar 2015, 09:54:44
Mit dem Post zu den Kings verabschiede ich mich auch erstmal aus dem Thread bis März.

Das Spiel gegen die Flames am Freitag mit David Wolf verpasse ich somit, da ich knapp vorher lande...leider. Vielleicht ist Drittel 2 oder 3 noch in ner Bar drin.
Viel spaß und verzock nicht dein ganzes Geld Vegas! :lol:

Pille

Pille

Unerwarteter Sieg gegen Tampa.
Sehr starkes erstes Drittel von den Kings & vorallem in der Effektivität.
Nach den zwei schnellen Toren zu Beginn des Drittels 2 & 3 war die Angst, dass sie es vergeigen wieder groß.
Man spielte das 3. Drittel aber defensiv sehr solide zu Ende & hat Tampa kaum nennenswerte Druckphasen erlaubt.

Martinez musste schon früh im 1. Drittel nach einem sehr fairen und schönen Hit von Paquette runter.
Im Nachgang heißt es "Symptome für eine Gehirnerschütterung" seien vorhanden.

Gegen Lumbus spielten somit McNabb & McBain.
Auch hier wieder ein ganz starkes erstes Drittel - von beiden Teams! Schön anzusehendes Spiel im gesamten.
Carter & King mit einer sehr guten Partie - wird voallem Jeff gefreut haben, der bei jedem Puckbesitzt freundlich daran erinnert wurde, dass er sich zum Teufel scheren kann  :grins:
Die Gastfreundlichkeit zahlte er standesgemäß mit einem Tor & Assist zurück.  :headb:
2. Roadsieg in Folge.
Die wollen doch nicht etwa?  :blll:

Pille

Gegen die Caps hat man übrigens gnadenlos verkackt. Im kollektiv.
Offensiv mau und sehr lau. Defensiv mit dem wohl schlechtesten Spiel seiner Kings-Karriere von Regehr & ein finaler Fehler von McNabb..

Gegen FLA:
1. Drittel recht ausgeglichen. Kings mit Glück nach 10min nicht 2:0 oder 3:0 hinten zu liegen - wieder wurden zu viele 2 auf 1 oder 3 auf 1 zugelassen.
Dabei traf nur Barkov nach einem 2 auf 1 weil Greene die Scheibe über die Kelle rutscht und seine Geschwindigkeit einem Lada gleicht.
Das konnte man dann aber zur Hälfte des Drittels abstellen und sich auch offensiv einiges erarbeiten. McBain im ersten Spiel seit 9 Spielen Pausen mit dem 1:1 (sein 100. NHL Punkt)

2. Drittel - gääähn. Langweilig. Kaum Chancen auf beiden Seiten.

3. Drittel wieder recht ausgeglichen. Gaborik nach gutem Kopitar Pass zum 2:1. Alles schien im Lot - kaum große Chancen für FLA, aber dann schlug die Große Show des jake Muzzin!
Spin-o-Rama Move in der eigenen Zone > No-look Pass über die Mitte > DIREKT zu BJUGSTAD. Herrlich! Was für ein Bewegungsablauf.... :effe: :effe: :effe: :effe:   2:2.
Damit man auch bloß keine Punkt mitnimmt schenkte Pirri uns noch einen ein, nachdem man wieder zu dämlich war die Scheibe vernünftig zu klären.

Ich persönlich habe die Playoffs abgeschenkt. Es hapert nicht nur in der defense oder offense. Sondern meistens an beidem & das ist zu viel.
Zu viele sind völlig außer Form.
Unsere Bottom Lines punkten Quasi null. Die Top-Spieler auch nur wenig.
Dazu sehr viele individuelle Abwehrfehler.

Auch wenn die Kings gerne zum Ende der Hauptrunde Gas geben, dieses Jahr wird das nix.  :disappointed:
Auch weil Calgary & WPG stärker als letztes Jahr sind. COL kommt auch langsam.

Meine Erwartungen waren eigentlich schon gering - nur das erreichen der Playoffs. Aber so? Das ist zu wenig...

Pille

Starkes Spiel in Boston - zwei starke Mannschaften mit einem guten Auftritt.
Am Ende kein unverdienter Sieg für Boston nachdem alle 3 Treffer reht ansehnlich waren.
Ein schönes Körperbetontes Spiel.
Ordentliches Roadgame der Kings - darauf lässt sich aufbauen!

Allerdings nur kurz. Heute Nacht gegen die Caps war das nix.
Vorne harmlos & ideenlos. Hinten ein Hühnerhaufen.
2 kapitale Abwehrfehler (3:0 Regehr, 4:0 McNabb) & 1 x falsche Zuordnung (1:0 Williams & Stoll) führen am Ende zu einer völlig verdienten Niederlage.
So ist man zu Recht 28. in der Road-Tabelle....

Pille

Jetzt kurz zum Farmteam:

Das neue Farmteam wird in Ontario, CA sein. Dort wo das jetzige ECHL Team der Kings angesiedelt ist mit den Ontario Reign.
Das aktuelle Farmteam die Manchester Monarchs werden zukünftig das ECHL Team der Kings. Man hat also getauscht.
Die Monarchs behalten ihre Trikots und in Ontario gibts neue - ob der Name mit Ontario Reign bleibt ist noch unbekannt.
Spielen wird man in der neuen Pacific Division der AHL.