NHL - Spielereingänge Anaheim/LA

Begonnen von JCDenton, 23. Januar 2015, 17:07:43

« vorheriges - nächstes »

JCDenton

Welches Hilton wäre das denn? In LA gibt es doch ein paar mehr Hilton Hotels. Vielleicht das am Flughafen? Wahrscheinlich werden die für beide Spiel im gleichen Hotel nächtigen, oder?

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Januar 2015, 20:31:43
Die NHL hat mit der Hilton Hotelgroup einen Vertrag das dort die Gäste Teams immer übernachten. Das bedeutet, das die Wings auch in dem Hilton Hotel übernachten werden, da kann man sich in der Hotelhalle aufhalten, da hat man meistens Glück die Spieler der gegnerischen Teams zu sehen.  :zwinker:
Ist dieser Vertrag relativ neu? Ich hab' den Red Wings Bus in Vancouver immer vor dem Georgian Court Hotel gesehen. Sind von dort nur 5 Minuten Fußweg zum Stadion, aber mannschaftlich geschlossene Busfahrt muss sein.  :grins:

PS: War zuletzt 2008 als die Wings in meiner Anwesenheit in Town waren...

PS2: Hab' grad mal nach gesehen, in Van gibt's Downtown gar kein Hilton. Liegt ziemlich außerhalb, eins am Flughafen und eins südlich von Burnaby.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Die NHL hat mit der Hilton Hotelgroup einen Vertrag das dort die Gäste Teams immer übernachten. Das bedeutet, das die Wings auch in dem Hilton Hotel übernachten werden, da kann man sich in der Hotelhalle aufhalten, da hat man meistens Glück die Spieler der gegnerischen Teams zu sehen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

JCDenton

Hi,

Wir sind im Februar bei den Spielen der Detroit Red Wings im Honda Center in Anaheim und im Staples Center bei den LA Kings. Weiß vielleicht jemand wo sich die Spielereingänge befinden, um Fotos mit den Red Wings Spielern zu machen und wann die Mannschaften für gewöhnlich zur Halle kommen. Habt ihr eventuell noch weitere nützliche Hinweise (Parken, Mannschaftshotel der Red Wings um davor zu warten, etc.)? Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße
JCD