Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Sepp Blatter tritt zurück. Er konnte nicht verantworten, dass der HSV unter ihm weiter in der ersten Liga spielt. ‪#‎fifagate‬ ‪#‎fifa‬ ‪#‎blatter‬

geklaut von der Heute Show Facebook Seite  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

hawksfan

sehr clever

erst den prinzen verhindern und dann den Rücktritt auf Zeit. So kann man sauber machen und einen entsprechenden Kandidaten, der in Blatters Geist fortführt, durch Auszahlung von Entwicklungshifegeldern inthronisieren.

Never change a winning team  :lol:

da ändert sich gar nix - jeder der verspricht die Vergabe an Russland und Katar zu überprüfen spielt mit einem Pulverfass und wird nicht gewählt.

Ein par leutchens werden bestraft, aber die Früchte der Korruption dürfen trotzdem völlig unbehelligt geerntet werden.

Lindros88

Der wechselt zum HSV  :clap: :clap:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. Juni 2015, 18:56:46
und was is mit den anderen, 100ern korrupten vollpfosten?  :grins: :grins: :grins:
Ebent. Wer glaubt, dass mit Blatter die Korruption im Fussball verschwindet, der glaubt auch, dass Zitronenfalter... na ihr wisst schon... :grins:
Dazu müsste man in der FIFA Säuberungen geradezu stalinesken Ausmasses vornehmen. :devil:  Trotzdem ist es schön, dass der Kackvogel endlich wech ist. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

wukaluka

Zitat von: parise am 02. Juni 2015, 18:56:46
und was is mit den anderen, 100ern korrupten vollpfosten?  :grins: :grins: :grins:

Die sind bestimmt noch da. :D

Aber ich denke, solange Platini nicht Präsi wird, könnte es ein Neubeginn sein.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

und was is mit den anderen, 100ern korrupten vollpfosten?  :grins: :grins: :grins:

wukaluka

Der Seppl ist weg, der Seppl ist weg. Hurra, hurra, der Seppl ist weg!   :clap: :clap: :clap:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Sabres90

Auch gerade erfahren - oha :ee:! Wird die Luft ihm zu dünn :grins:?!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Blatter tritt zurück.. :clap:

Sell the Team...

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2015, 02:12:14
Wann hat denn das letzte Mal der 3.e der 2ten Liga die Relegation gewonnen? Muss 1e Weile her s1... :rolleyes:

Müsste 2012 Fortuna Düsseldorf gewesen sein gegen Hertha BSC. Danach haben sich dann 2x Hamburg und 1x Hoffenheim durchgesetzt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Pille am 02. Juni 2015, 01:04:38
Klar war das kein Freistoß - aber unverdient war der Ausgleich sicher nicht. Das was das KSC heute zu großen Teil abgeliefert hat, war gelinde gesagt - Schrott.
Das war das, was ich vorher schon mal schrieb: egal ob Lautern, KSC oder D98: wer es in die Relegation schafft, bleibt drin.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Ich wär für 2 feste Auf- & Absteiger - 3 sind 1fach zu viel. Dafür ist die 2te Liga nicht gut genug. Wann hat denn das letzte Mal der 3.e der 2ten Liga die Relegation gewonnen? Muss 1e Weile her s1... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Wer es als angeblich so guter Zweitligist nicht schafft, den so schlechten HSV zu besiegen, der braucht auch gar nicht erst in die BuLi.

Klar war das kein Freistoß - aber unverdient war der Ausgleich sicher nicht. Das was das KSC heute zu großen Teil abgeliefert hat, war gelinde gesagt - Schrott.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Fände ich noch bekloppter. Ich muss vor der Saison wissen, wo ich als Meister, Zweiter, Dritter, 16., 17. oder 18. spiele - scheiss auf Relegation. Genau wie der Schwachsinn, dass man als Regionalligameister nicht aufsteigt....was ein Humbug.

Aber die Probleme von Fußball-Deutschland möchte Eishockey-Deutschland mal haben  :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Wie wäre es denn mit dem englischen System?
3 feste Absteiger.
1 und 2 aus Liga 2 steigen direkt auf.
Und dann Playoffs der Mannschaften 3-6.