Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Pille am 25. Mai 2015, 21:19:19
Schade, dass Freiburg runter muss - sympathischer Verein mit einem sehr sympathischen Trainer.
Kann ich überhaupt nicht finden. Aber gut, als LA-Fan hat man da wohl andere Massstäbe... :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

So, zurück aus Wiesbaden und von der Aufstiegsfeier am Burgplatz  :heart:

Schade, dass Freiburg runter muss - sympathischer Verein mit einem sehr sympathischen Trainer.
Paderborn geht in Ordnung. Freut mich, dass der KSC Relegation spielt und nicht noch Lautern diese Chance erhält.

Schön, auch das St.Pauli die Klasse gehalten hat - ein schönes MSV-Heimspiel  :grins:

Nun noch viel Erfolg Steffen und seinen Magdeburgern!
Haut sie weg!

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2015, 15:53:43
Was für 1 Trainer würde denn zu Schalke passen? Doch nur 1 grössenwahnsinniger durchgeknallter Diktator. Vllt. sollten sie Magath zurückholen... :grins:

Mourinho :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: wukaluka am 24. Mai 2015, 22:12:42
Ich finde, dass der Gute mit seinem Stil einfach nicht zu Schalke passte...
Was für 1 Trainer würde denn zu Schalke passen? Doch nur 1 grössenwahnsinniger durchgeknallter Diktator. Vllt. sollten sie Magath zurückholen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Schalke hat drei Probleme: Heldt, Tönnies und den Verein selbst  :devil: :zunge:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

wukaluka

Zitat von: #500 am 24. Mai 2015, 20:05:00
..und Schalke hat den nächsten Trainer gefeuert.  :lachen: :lachen: :lachen:

Ich finde, dass der Gute mit seinem Stil einfach nicht zu Schalke passte.....Allerdings ist das eigentliche Problem noch da....Horst Heldt!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

#500

..und Schalke hat den nächsten Trainer gefeuert.  :lachen: :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Paderborn ist weg, dafür kommt Darmstadt - der Wahnsinn :huldigung: :lachen: :clap:! Glückwunsch!!!

Der KSC spielt nun gegen den HSV in der Relegation! Aue und Aalen sagen der Liga 2 ade, 1860 spielt gegen Kiel Relegation!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

moose1961

Stimmt schlimmer hätte es nicht kommen können. HSV sollte runter. Am besten  die 04er gleich mit und die grünen Fischköppe auch. :brech:

wukaluka

Mit viel Hoffnung in den Spieltag rein gegangen....die von mir gewünschte Tabellensituation ist leider nicht eingetreten, eher das Gegenteil.

Trotz allem herzlichen Glückwunsch an die Nicht-Absteiger, viel Erfolg für Paderborn, Freiburg und die Relegationsmannschaft der 2. Liga.
Möger der Bessere gewinnen.  :grins:

Jetzt volle Konzentration auf die Playoffs.  :smile:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Sabres90

Freiburg weg, Paderborn weg, HSV Relegation, Stuttgart drin :brech: :brech: :brech: :brech: - schlimmer hätte der Abstiegskampf nicht laufen können! So ein Dreck :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Endlich ist die Liga wieder freiburgfrei. :devil: :clap:  Ausserdem steigt Paderborn ab, & der HSV muss in die Relegation.
Leider bleibt Stuttgart drin; i-was is eben immer... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

Zitat von: Saubermann am 22. Mai 2015, 13:55:20
2. Liga: Aufsteiger 2 nach Ingolstadt wird Kaiserslautern sein. Die Roten teufel spielen eben noch gegen Audi, die mit Sicherheit noch besoffen sind. Darmstadt und Karlsruhe spielen noch gegen TEams aus dem Keller, die noch jeden Punkt brauchen und beide werden ihre Spiele nicht gewinnen.

Dein Wort in Gottes Ohr :huldigung:

Fahre extra am Feiertag aus dem Außendienst zurück um meinen Betze live in TV sehen zu können. :cool:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Jake The Rat

Wie jeder anständige Bremer verabscheue ich den HSV. Niemand hat den Abstieg so verdient wie diese rückenmarkslose Gurkentruppe. :popo:
Aber ohne den Dino würde der BuLi was fehlen. Des1/2: Stuttgart & Paderborn steigen ab, Freiburg muss in die Relegation (& bleibt leider drin).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. Mai 2015, 13:26:13
Ja! :headb: Sonntag ist es so weit! :heul:
Das kenn ich. Muss diese Saison den Abschied von Steven Gerrard und Claudio Pizarro irgendwie überstehen.  :disappointed: :heul: