Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

legend75

Seit mir nicht Sauer, aber dieser Kampl hat in Dortmund nichts gebracht und ich bezweifel das er in Leverkusen was bringen wird. Es mag sein das er vielleicht mal ein halbwegs vernünftiges Spiel hatte, mehr aber auch nicht. Ich habe damals die 12 mio. von Dortmund nicht verstanden und die 11 mio von Leverkusen verstehe ich auch nicht. Nur weil er ein Ziehsohn von Schmidt ist.  :pillepalle: Hier auch zu schreiben das er in Österreich gut gespielt hat. Muss man nicht viel sagen das die Liga unserer Nachbarn in keinem Fall zu vergleichen ist.

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. August 2015, 19:34:19
Glaube kaum das Bayer ihn für weniger bekommen hätte! Der BVB hat ihn erst vor ein paar Monaten für mehr geholt!
Nicht nur das....alle Wissen, dass Son für viel Geld wechseln würde und Leverkusen einen Ersatz braucht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 29. August 2015, 01:09:25
... Aubameyand...
:klugscheiss: Schreibt sich hinten mit g: Opa Meyang. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Naja so sehr wie sich er BVB über die 11 Millionen kaputt lachen wird, lacht sich Leverkusen über die 10 Millionen für Drmic kaputt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: Flames1848 am 29. August 2015, 10:09:08
Ich hab Kampl bei Salzburg gesehen. Hat ne Menge Potential der Junge. Aber 11 Mio finde ich auch schlecht verhandelt von Bayer....
Glaube kaum das Bayer ihn für weniger bekommen hätte! Der BVB hat ihn erst vor ein paar Monaten für mehr geholt!

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 28. August 2015, 13:55:52
Bitte was :ee:? Hat er in der BVB Zeit überhaupt mal 90 Minuten vollbekommen??

Ich hab Kampl bei Salzburg gesehen. Hat ne Menge Potential der Junge. Aber 11 Mio finde ich auch schlecht verhandelt von Bayer....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Saubermann

Hat er, ich fand ihn insgesamt nicht schlecht, aber für einen Offensivspieler ist er nicht torgefährlich genug. Jetzt war er hinter Kagawa, Reus, Miki und Hofmann sowie Aubameyand nur fünfte oder sechste Wahl, das macht es nicht einfach. Zumal Gündogan offensiver agiert und dazu noch Castro offensiv spielen kann.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 28. August 2015, 11:34:32
Die kranken Transfers gehen weiter. Son für 30 Mio nach Tottenham und selbst für Reservist Kampl bekommt Dortmund noch kolportierte 11 Mio

Bitte was :ee:? Hat er in der BVB Zeit überhaupt mal 90 Minuten vollbekommen??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Die kranken Transfers gehen weiter. Son für 30 Mio nach Tottenham und selbst für Reservist Kampl bekommt Dortmund noch kolportierte 11 Mio
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

bei de bruyne sind jetzt nicht "nur" 40,000 pro tag ... nein, 55,000 am tag, also n wochensalär von 385k ... der kann sich also jede woche ein neues geiles haus bauen  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Saubermann

Apropos Europa League: Heja BVB  :huldigung: :headb:
Aber nett, dass wir Odds immer das erste Tor haben schießen lassen  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Ja, Bayern werden und müssen erster werden!
Leverkusen sollte zweiter werden, im schlimmsten Fall verbessern sie dann als dritter und drittes deutsches Kaliber die Euro League.
Wolfsburg traue ich iwie nicht viel zu. Denke die spielen im neuen Jahr in der Euro League.
Die Gladis werden mit 0 Punkten vierter!

Saubermann

Bayern muss als Gruppensieger weiterkommen, ohne Wenn und Aber.
Gladbach hat echt ne Hammergruppe und so wie die drauf sind, werden die nicht mal Dritter.
Wolfsburg traue ich durchaus den Gruppensieg zu, Leverkusen Platz zwei auch
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90



http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/08/dicke-brocken-drohen-alle-infos-zur-champions-league-auslosung

Der FC Bayern sollte das Ding eigentlich als Gruppensieger machen. Leverkusen ist schwer einzuschätzen. Könnte mit Rom ein Kampf um Platz 2 geben. Wolfsburg hat es schon durchaus schwer, vor allem jetzt ohne De Bruyne.
Gladbach sehe ich ehrlich gesagt zum Ausscheiden verdammt. Das ist echt eine Mördergruppe.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 27. August 2015, 10:18:02
Die PL brauch dazu nicht mal mehr die Scheichs, wenn ich mir die TV-Verträge anschaue.....ich mein, da kann selbst ein Aufsteiger für einen Spieler 15-20 Mio Euro oder mehr ausgeben.  :down: :down: :down: :down:

Spruch des Tages:


Weil die mehr als das 3fache an Abonnenten haben in England weil sich die normalen Leute Spiele der Top Teams gar nicht mehr leisten können. Traurig.

Aber iwie sind wir ja alle selber Schuld. Machen es ja mit...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/