Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 21. April 2015, 03:47:43
Fussball lebt doch eh weniger von der Liebe zum eigenen Ver1, als vielmehr vom Hass auf die, die man nicht abkann. :devil:
In diesem Sinne kann man Ver1e wie Hoffenheim & Leipzig nur begrüssen. :grins:  Apropos Hass: Neues von den Bayern...
http://www.der-postillon.com/2015/04/muller-wohlfahrt-verlangt-samtliche-in.html
:lachen:
Drum sind Bayern-Anhänger ja auch keine echten Fans. Wen sollen die denn in der Liga hassen, wo sie nur zweimal im Jahr von Real so richtig aufs Maul bekommen?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

kometa

Zitat von: Steffen am 21. April 2015, 00:06:57
Du findest es doch gut!?

Ich bin seit 2 Jahren auch Leipziger...
Hallo Herr Nachbar! :smile:

Ein wenig Ironie muss hin und wieder sein. Vor allem, wenn gewisse Kreise einem die Sache ständig madig machen wollen. Ja, ich finde das Engagement hier gut, hab eine Dauerkarte und meinen Spaß an der Sache.

Jake The Rat

Fussball lebt doch eh weniger von der Liebe zum eigenen Ver1, als vielmehr vom Hass auf die, die man nicht abkann. :devil:
In diesem Sinne kann man Ver1e wie Hoffenheim & Leipzig nur begrüssen. :grins:  Apropos Hass: Neues von den Bayern...
http://www.der-postillon.com/2015/04/muller-wohlfahrt-verlangt-samtliche-in.html
:lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Du findest es doch gut!?

Ich bin seit 2 Jahren auch Leipziger...

kometa

Geboren ja, wohne jetzt nebenan in Markranstädt. Der Quelle allen Übels.

Steffen

Torsten bist du Leipziger?

kometa

Unterhaltsame Partie mit einem verdienten Remis am Ende. Hoffe, dass die Presse das Gerede von der allerletzten Chance für RB nun endlich mal sein lässt. Das wird nichts mehr. Aber nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

ACDCseit1973

Zitat von: martinf112 am 20. April 2015, 07:08:03
Noch so erbost, dass Du dem FCK keinen Sieg gegen Bullenpisse Leipzig gönnst? Schwer nachtragend...  :augenzwinkern: :grins:

Die Edith meint noch, ob es aus Jakes Sicht zum Erreichen der Ziele 3 und 4 nicht höchst "amüsant" wären, wenn man diese mit Belegung von Platz 15 erreichen könnte?
Das war noch rückblickend! Knallt die Pisser bitte weg! :cool:

martinf112

#47
Zitat von: ACDCseit1973 am 19. April 2015, 01:40:57
Ebenso wie Lautern am Montag! :rolleyes:
Noch so erbost, dass Du dem FCK keinen Sieg gegen Bullenpisse Leipzig gönnst? Schwer nachtragend...  :augenzwinkern: :grins:

Die Edith meint noch, ob es aus Jakes Sicht zum Erreichen der Ziele 3 und 4 nicht höchst "amüsant" wären, wenn man diese mit Belegung von Platz 15 erreichen könnte?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Werder hat 4 Saisonziele:
1. das Auswärtsspiel gg. den HSV gewinnen
2. das Heimspiel gg. den HSV gewinnen
3. in der Abschlusstabelle vorm HSV stehen
4. die Klasse halten
2 wurde heute abgehakt, 3 & 4 so gut wie. :headb:  & der Dino taumelt Richtung 2te Liga. Wer soll dieses Häufl1 Ver2felter noch retten? Labbadia sicher nicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Wenn ich Schalke-Fan wär, würd ich sagen: den Kackvogel gönn ich euch. :blll: :grins:  Bin ich aber nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Nun gut, dass Tuchel zum BVB geht war ja eigentlich mit der Kündigung von Klopp klar! Bin nun aber trotzdem gespannt, wo Klopp am Ende landen wird!

Und Hannover ist selber Schuld! Ich hätte Slomka nie hergegeben, auch wenn es damals schlecht lief! Aber Slomka passte mit seiner Art, Fußball spielen zu lassen, einfach genau nach Hannover. Dieser Taifun oder wie er auch immer heißt :grins: hat doch bisher absolut nichts bewegt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

tuchel machts!
und in hannover ist man wohl auch auf trainersuche...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 17. April 2015, 20:31:02
:effe: da hat der Herr Doktor wohl einen neuen Audi in der Garage stehen :effe:
Einen? :rolleyes: Absolute Frechheit! .. auch wenns für uns um nix mehr geht, so gönn ich denen nix! Ebenso wie Lautern am Montag! :rolleyes:

Madboy

 :effe: da hat der Herr Doktor wohl einen neuen Audi in der Garage stehen :effe:
Sell the Team...