Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich kann den HSV ja auch nicht ab (schliesslich bin ich Bremer), aber absteigen darf er nicht. :finger:  2:2 durch 1en saublöden Zufallstreffer oder unberechtigten 11meter in der 94sten Minute... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Saubermann am 29. Mai 2015, 00:02:50
Er wird leider überleben...1:0 oder 2:1 oder gar 2:2
Nix, diesmal wird diese verkackte Uhr ausgeknipst und auf den Reset-Button gedrückt. Der HSV bettelt seit Jahren um den Abstieg, irgendwann sollte der Fußballgott dem Bitten auch mal nachgeben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

Er wird leider überleben...1:0 oder 2:1 oder gar 2:2
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

wukaluka

Zitat von: Jake The Rat am 27. Mai 2015, 23:18:02
N1, das glaub  ich nicht; diesmal ist er fällig. Aber es wird danach unter i-em anderen korrupten Arcshloch genauso weitergehen. Das Problem der Korruption im Fussball wäre nur noch durch Massenhinrichtungen zu lösen. :devil:

Dein Wort in Gottes Ohren!  :huldigung:  :augenzwinkern:

Mal sehen ob der Dino überlebt.  :gruebel:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Saubermann

Blatter wird im Amt versterben...2030 oder so
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

N1, das glaub  ich nicht; diesmal ist er fällig. Aber es wird danach unter i-em anderen korrupten Arcshloch genauso weitergehen. Das Problem der Korruption im Fussball wäre nur noch durch Massenhinrichtungen zu lösen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

wukaluka

Zitat von: Madboy am 27. Mai 2015, 18:34:07
Bitte bitte...kann den korrupten haufen nicht mehr sehen
Geht sicherlich fast allen so.
Aber ich denke wir werden weiter träumen dürfen. Sepp Blatter wird weiter seine Kreise ziehen.  :grr!:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Madboy

Bitte bitte...kann den korrupten haufen nicht mehr sehen
Sell the Team...

Jake The Rat

Wird die FIFA jetzt endlich als kriminelle Ver1igung verboten? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: Toro am 26. Mai 2015, 15:49:43
Frankfurt hat ne super Hinrunde gespielt danach ging alles bergab.
Unsinn, 23 Punkte in der Hinrunde und 20 in der Rückrunde sind eher ziemlich gleichmäßig verteilt.
Bergab ging es wahrscheinlich nur in der Psyche einiger, deren Erwartungshaltung die Euro League ist.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Toro

Frankfurt hat ne super Hinrunde gespielt danach ging alles bergab.Schaaf gehen zulassen war ein großer Fehler, dass wird Frankfurt nächste Season dann sehen.

Pille

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2015, 12:23:02
Frankfurter Fans hier? Muss man den Rücktritt von Schaaf verstehen :gruebel:?
Angeblich fühlte er sich verschaukelt weil Mitglieder es Vorstands mit Lewandowski gesprochen haben bzw. Schaaf von denen keine volle Rückendeckung mehr erhalten hat.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Frankfurter Fans hier? Muss man den Rücktritt von Schaaf verstehen :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ja keine Frage, der VFB war mit Abstand die stärkste Mannschaft da unten, aber auch vom Kader her! Mich hätte es gewundert wenn es sie erwischt hätte!
Kann sie trotzdem nicht leiden :grins: :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2015, 20:54:20
Freiburg weg, Paderborn weg, HSV Relegation, Stuttgart drin :brech: :brech: :brech: :brech: - schlimmer hätte der Abstiegskampf nicht laufen können! So ein Dreck :wand:

Penner!!!!!  :grins: :grins: :grins:

Mal offen und ehrlich in den letzten Spielen haben sich die Jungs vom VFB (steht die letzten paar Jahre für VEREIN FÜR BEWEGUNGSLEGASTENIKER), da unten am besten verkauft. Ich hoffe das der KSC, Hamburg nieder macht. Dann hat es wieder ein richtiges Derby, dann darf ich sie auch wieder hassen. Was mich etwas ärgert das es Freiburg erwischt hat.