Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Relegation bringt halt nochmal ordentliche Gelder ein! ...  :rolleyes:

wukaluka

Zitat von: #500 am 01. Juni 2015, 21:39:31
Ich war noch nie ein Fan von der Relegation. Eine dumme Aktion/Entscheidung von einem Schiri kann eine perfekte Saison kaputt machen (oder eine kaputte Saison retten). Wer in den 34. Saisonspielen nicht schafft, besser als den 16. Platz zu belegen, der gehört in die 2. Liga.
Ich kann nur  :brech:

Abschaffen! Bin genau der gleichen Meinung! Klar bringt es Spannung, aber entscheidend sollten 34. Spieltage sein.

Zumal der HSV 2x mal in Folge eine grotten Saison gespielt hat (ich denke, dass erkennen auch HSV Fans an). Sprich, eigentlich zu unrecht in Liga 1.  :down:
Gründungsmitglied und Tradition hin oder her.

Aber auch Fehlentscheidungen gehören zum Fußball. Leider, aber das sind Menschen. Und uns passieren auch Fehler.

Am Ende hat der KSC das 2. Auswärtstor in Hamburg verpasst !Dann würden wir uns jetzt mit dem KSC freuen oder mit dem HSV weinen.

Auf eine tolle nächste Saison, mit spannenden Spielen in allen Ligen dieses Landes!  :up:
Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2015, 21:55:20
Ich hab mit m1er Vorhersage total daneben gelegen. :schaem: :disappointed:  Es fiel nicht das 2:2 in der 94sten Minute durch 1en unberechtigten 11meter, sondern das 1:1 in der 91sten durch 1en unberechtigten Freistoss. :grins:  Glückwunsch nach Hamburch, ihr Luschen. :blll:  Näxtes Jahr kann der HSV das Triple schaffen: 3mal hinter1ander Relegation. :devil:

Genau das glaube ich nicht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 01. Juni 2015, 21:39:31
Ich war noch nie ein Fan von der Relegation. Eine dumme Aktion/Entscheidung von einem Schiri kann eine perfekte Saison kaputt machen (oder eine kaputte Saison retten). Wer in den 34. Saisonspielen nicht schafft, besser als den 16. Platz zu belegen, der gehört in die 2. Liga.
Genau: Relegation abschaffen! Wer es in der 2ten Liga nicht mal schafft, 2ter zu werden, hat in der 1.en Liga nix zu suchen. 2 Absteiger, 2 Aufsteiger, & gut is'...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich hab mit m1er Vorhersage total daneben gelegen. :schaem: :disappointed:  Es fiel nicht das 2:2 in der 94sten Minute durch 1en unberechtigten 11meter, sondern das 1:1 in der 91sten durch 1en unberechtigten Freistoss. :grins:  Glückwunsch nach Hamburch, ihr Luschen. :blll:  Näxtes Jahr kann der HSV das Triple schaffen: 3mal hinter1ander Relegation. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2015, 21:34:52
Prima HSV weiterhin 1. Liga :smile: :up:

Jetzt haben alle HSV Hater ja schön Gesprächsstoff :grins:
Danke Gräfe! :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:

#500

Ich war noch nie ein Fan von der Relegation. Eine dumme Aktion/Entscheidung von einem Schiri kann eine perfekte Saison kaputt machen (oder eine kaputte Saison retten). Wer in den 34. Saisonspielen nicht schafft, besser als den 16. Platz zu belegen, der gehört in die 2. Liga.
Ich kann nur  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Prima HSV weiterhin 1. Liga :smile: :up:

Jetzt haben alle HSV Hater ja schön Gesprächsstoff :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

wukaluka

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2015, 14:59:00
N1, auch die näxte Saison wird nicht spannend: Bayern wird wieder Meister :schnarch: & der HSV kommt wieder in die Relegation. :grins: 
Das 1zig spannende am Fussball ist FBI vs FIFA. :devil:

:lachen:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Obwohl: spannend? Kennen wir den Ausgang nicht schon.


Diese Saison gab es wohl spannende Situationen. Ich sag nur Abstiegskampf 1.BL, 2.BL  :zwinker:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Jake The Rat

N1, auch die näxte Saison wird nicht spannend: Bayern wird wieder Meister :schnarch: & der HSV kommt wieder in die Relegation. :grins: 
Das 1zig spannende am Fussball ist FBI vs FIFA. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

wukaluka

Wolfsburg holt den Pott und der 1.FC Magdeburg steigt in die 3.Liga auf. Wird spannend nächste Saison.  :smile:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Toro

Zitat von: Madboy am 29. Mai 2015, 19:28:48
Jaaaaaa..Seppl bleibt :zunge:

Ob der noch am Leben ist bis zur nächsten Wahl  :grins: :grins:

wukaluka

Zitat von: Madboy am 29. Mai 2015, 19:28:48
Jaaaaaa..Seppl bleibt :zunge:

Hat jemand was anderes erwartet?  :lachen:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Jaaaaaa..Seppl bleibt :zunge:
Sell the Team...

wukaluka

Zitat von: Jake The Rat am 29. Mai 2015, 14:08:15
Ich kann den HSV ja auch nicht ab (schliesslich bin ich Bremer), aber absteigen darf er nicht. :finger:  2:2 durch 1en saublöden Zufallstreffer oder unberechtigten 11meter in der 94sten Minute... :grins:

Wie geht das denn, als Bremen-Fan?  :lachen:
Die Bremer (Fans) haben sich bei mir im Oktober eh bis auf alle Zeiten unbeliebt gemacht.  :motz:


Ich hoffe ja sehr, dass der HSV absteigt. Hab aber vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl gehabt. Denke der KSC hat es gestern vergeigt und die Rothosen bleiben, wie letztes Jahr, durch Unentschieden (Auswärtstorregel) drin.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.  :augenzwinkern:

"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."