Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973


ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 09. August 2015, 12:08:51
Jaja, ist schon ok :grr!: :blll:! Mei wir sind Aufsteiger ... aber ok, wenn ich ehrlich bin ist das aktuell wirklich ein Grauen! Vorne ist man total ideenlos und trifft wirklich gar nichts und hinten ist man die reinste Schießbude! Da muss sich Letti schleunigst was einfallen lassen. Andererseits sind erst 2 Spiele durch und wenn man am Ende 15. wird ist alles erreicht :zwinker:!
Aber ich find es sehr geil wie die MSV'ler bisher ihr Team unterstützt haben, auch oder trotz des 0:5 gestern. Der Support ist bisher echt bärenstark und sie lassen sich noch durch nix beeinflussen :headb:!

Was will ich auf'm Betze? Den erneut verdienten Nichtaufstieg der Lauterer mitverfolgen :grins:?!
Was erwartest du denn Mischa? Die halbe Mannschaft besteht aus ex-Fortunen .. ist doch klar das ihr mit denen nichts gewinnt! :grins: Mit Bomheuer dieser Pfeiffe in der Innenverteidung könnt ihr euch maximal in die Relegation retten. :devil: Welche Stimmung? Welche Unterstützung? Hab ich was verpasst? :cool:

Jake The Rat

Buhuhu, die Welt ist ja so böse... :heul:

:rolleyes: :schnarch:

Aber wir wollen auch das Positive sehen: der HSV ist gegen Carl Zeiss Jena rausgeflogen. :clap:  Der Auftakt zu 1er weiteren glorreichen Saison dieses allseits beliebten grossartigen Traditionsver1s. :huldigung: :devil: 
(Werder ist immerhin weiter, wenn auch nur durch 1e falsche Abseitsentscheidung; aber das gehört ja zum Fussball dazu. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Das war eine ganz arme Aktion, sowas ist echt unterste Schublade!!!! 

Und richtig ein paar einzelne Vollidioten machen sowas, aber in der Presse wird wieder von der ganzen MSV Anhängerschaft gesprochen!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 09. August 2015, 18:03:00
Was war los? Ach du grosse Güte... & über dieses bescheidene Witzchen regen sich alle so auf? :rolleyes:  Das kann man lustig finden oder auch nicht (ich find's eher so mittel :zwinker: ), aber dieser geheuchelte Sturm der Entrüstung ist 1fach nur albern. Der Fussball hat ganz andere Sorgen...

Wenn es ein Witz gewesen wäre...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Was war los?
ZitatDas Entsetzen war groß, der Ärger um das geschmacklose Fan-Banner beim Pokalspiel zwischen dem MSV Duisburg und Schalke 04 (0:5) jedoch schnell verraucht. ,,2011? Selbst Rudi kann sich nicht erinnern!" Ein Banner mit dieser Aufschrift hatten MSV-Anhänger in Anspielung auf das gegen Schalke vor vier Jahren in Berlin verlorene Pokalfinale hochgehalten. Rudi Assauer, ehemaliger Schalke-Manager, ist seit Jahren an Alzheimer erkrankt.
Ach du grosse Güte... & über dieses bescheidene Witzchen regen sich alle so auf? :rolleyes:  Das kann man lustig finden oder auch nicht (ich find's eher so mittel :zwinker: ), aber dieser geheuchelte Sturm der Entrüstung ist 1fach nur albern. Der Fussball hat ganz andere Sorgen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: El Matador am 09. August 2015, 15:48:18
Ich hoffe du meinst damit nicht den geschmacklosen Banner gegenüber Assauer. Das war nämlich total daneben und einfach nur zum  :wand:

Ich schrieb auch klar MSV'ler und nicht vollidiotische Hohlbirnen ohne Sinn und Verstand :rolleyes: :zwinker:
Sowas sind auch keine Fans, sondern einfach nur Vollspacken, die zum :brech: sind!

Aber: Thema schon geklärt! Der MSV hat sich mehrfach bei Assauer und Schalke entschuldigt, sogar das Team hat sich mit einer Botschaft entschuldigt und für Schalke, Assauer + Tochter ist das schon geklärt und sämtliche Entschuldigungen etc. wurden auch schon angenommen!

ZitatFür Assauer und seine Tochter Bettina Michel, die ihren 71 Jahre alten Vater daheim betreut, war die Angelegenheit damit abgehakt. ,,Wir beide wissen, dass dieses Plakat überhaupt nicht die Meinung der Fans des MSV Duisburg widerspiegelt. Deshalb konnte auch nicht eine Handvoll Idioten uns einen ansonsten so schönen Fußball-Nachmittag kaputt machen. Wir kommen gerne wieder und drücken dem MSV selbstverständlich weiterhin die Daumen", hieß es auf Facebook.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/msv-entschuldigung-bei-schalke-04-und-rudi-assauer-13741259.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 09. August 2015, 12:08:51
Aber ich find es sehr geil wie die MSV'ler bisher ihr Team unterstützt haben, auch oder trotz des 0:5 gestern. Der Support ist bisher echt bärenstark und sie lassen sich noch durch nix beeinflussen :headb:!

Ich hoffe du meinst damit nicht den geschmacklosen Banner gegenüber Assauer. Das war nämlich total daneben und einfach nur zum  :wand:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 06. August 2015, 14:05:28
Bevor ichs noch vergesse: Glückwunsch zum Traumstart des MSV.  :grins:

Wie ist das jetzt eigentlich mal mit Deinem Besuch in meinem richtigen Fußballstadion beim Rückspiel am Betze? Na?!   :augenzwinkern:

Jaja, ist schon ok :grr!: :blll:! Mei wir sind Aufsteiger ... aber ok, wenn ich ehrlich bin ist das aktuell wirklich ein Grauen! Vorne ist man total ideenlos und trifft wirklich gar nichts und hinten ist man die reinste Schießbude! Da muss sich Letti schleunigst was einfallen lassen. Andererseits sind erst 2 Spiele durch und wenn man am Ende 15. wird ist alles erreicht :zwinker:!
Aber ich find es sehr geil wie die MSV'ler bisher ihr Team unterstützt haben, auch oder trotz des 0:5 gestern. Der Support ist bisher echt bärenstark und sie lassen sich noch durch nix beeinflussen :headb:!

Was will ich auf'm Betze? Den erneut verdienten Nichtaufstieg der Lauterer mitverfolgen :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 07. August 2015, 12:06:19
So, direkt mal zitiert, damit diese Aussagen nicht zufällig durch einen Edit verloren geht... 
Außerdem heißt es WESTkurve, Flames. Zumindest bei uns in Lautern. Bei eurem Gastauftritt darfst Du also die gewohnte Ostkurve bevölkern. Nur halt in einem deutlich schöneren Stadion.  :augenzwinkern:

Aufm Betze war ich leider noch nicht, mal sehen obs dieses Jahr was wird... Unser Stadion ist auch schön... Bestimmt Beide welche der Schönsten...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Zitat von: Flames1848 am 07. August 2015, 11:56:24
War leider im Urlaub und nicht in der Ostkurve. Denke sie zahlen auch erstmal Lehrgeld. Nach 10 Spieltagen weiss man mehr. FCK und wir sind ja auch jetzt nicht so schlecht

Das kommt hinzu. Die Spiele die gewonnen werden müssen kommen erst noch. Schön ist es nicht - auch nicht das Torverhältnis aber bei den beiden Gegnern auch noch kein Beinbruch.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 07. August 2015, 11:56:24
FCK und wir sind ja auch jetzt nicht so schlecht
So, direkt mal zitiert, damit diese Aussagen nicht zufällig durch einen Edit verloren geht... 
Außerdem heißt es WESTkurve, Flames. Zumindest bei uns in Lautern. Bei eurem Gastauftritt darfst Du also die gewohnte Ostkurve bevölkern. Nur halt in einem deutlich schöneren Stadion.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Sebi am 07. August 2015, 10:54:20
Den Duisburger Auftritt letzte Woche in Bochum fand ich echt erschreckend. Klar, sind erst zwei Spieltage rum, aber in der Verfassung sind die Zebras für mich leider ein klarer Abstiegskandidat. Da muss schnell was passieren.

War leider im Urlaub und nicht in der Ostkurve. Denke sie zahlen auch erstmal Lehrgeld. Nach 10 Spieltagen weiss man mehr. FCK und wir sind ja auch jetzt nicht so schlecht
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Zitat von: Sebi am 07. August 2015, 10:54:20
Den Duisburger Auftritt letzte Woche in Bochum fand ich echt erschreckend. Klar, sind erst zwei Spieltage rum, aber in der Verfassung sind die Zebras für mich leider ein klarer Abstiegskandidat. Da muss schnell was passieren.
Abwarten.
Aber zugegeben war die sehr defensive Strategie (die es hoffentlich auch war!) ziemlich daneben.
Nach vorne hin war es ein wahres Trauerspiel. Luthe hätte auch komplett zu Hause bleiben können.
Bin gespannt ob man gegen Schalke mutiger spielt und sich vielleicht ein paar Körner Selbstbewusstsein abholen kann.
Stellt man sich wieder hinten rein läuft man Gefahr selbst von Schalke abgeschossen zu werden, das braucht man jetzt nun wirklich nicht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sebi

Zitat von: martinf112 am 06. August 2015, 14:05:28
Bevor ichs noch vergesse: Glückwunsch zum Traumstart des MSV.  :grins:

Den Duisburger Auftritt letzte Woche in Bochum fand ich echt erschreckend. Klar, sind erst zwei Spieltage rum, aber in der Verfassung sind die Zebras für mich leider ein klarer Abstiegskandidat. Da muss schnell was passieren.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."