Hauptmenü

Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

parise

40,000 netto am tag ist recht nett  :grins:

Saubermann

Die PL brauch dazu nicht mal mehr die Scheichs, wenn ich mir die TV-Verträge anschaue.....ich mein, da kann selbst ein Aufsteiger für einen Spieler 15-20 Mio Euro oder mehr ausgeben.  :down: :down: :down: :down:

Spruch des Tages:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Hoffentlich vergeht den Scheichs bald die "lust" am Fußball
Sell the Team...

Sabres90

De Bruyne wechselt für 75 Millionen € zu ManCity :ee:! Mit einigen kleinen Nebenherzahlungen beträgt die Ablöse wohl 81 Millionen €!

Sein Jahresgehalt beträgt 15 Millionen € inkl. Bonuszahlungen um die 20 Millionen €!

Mir fällt da nur das Wort krank ein :pillepalle: :ee: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sebi am 16. August 2015, 14:31:13
Finde es echt beschämend, was Christian Streich mit seiner cholerischen, paranoiden Art aus Freiburg gemacht hat. Dass die Fans auf sowas anspringen, geschenkt. Aber die Mannschaft fängt bei jedem noch so kleinen Foul eine Rudelbildung an und fordert in einer Tour Karten. Kommt der Schiri dem dann (zum Glück auf beiden Seiten) nach, fühlt man sich natürlich benachteiligt und gibt sich als schlechter Verlierer. Da können ja Schiri und Gegner nix für, wenn sich bei Bochum die Verwarnten etwas zurücknehmen, wohingegen bei Freiburg Mujdza so behämmert ist und trotz Verwarnung mit dem Ellenbogen in den Zweikampf geht (für ein identisches Foul hat in der ersten Halbzeit ein Bochumer auch schon gelb gesehen). Neben der harten, aber vertretbaren roten Karte gegen Torrejon hätte am Ende eigentlich auch noch Frantz für seine Grätsche gegen Terrazzino fliegen können.

Streich ist ein Vulkan wie Zach ;) Ich fand damals Kloppos Geheule schlimmer... Aber mit unserem Gertjan hat er e
inen überlegenen Strategen gg sich gehabt. Ich glaub Verbeek hat den Jungs gesagt, im richtigen Moment ruhig Blut, das wird uns helfen...

Sebi, auf jedenfall Spitzenreiter  :grins: Darauf ein kühles Fiege!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 16. August 2015, 14:31:13
Finde es echt beschämend, was Christian Streich mit seiner cholerischen, paranoiden Art aus Freiburg gemacht hat. Dass die Fans auf sowas anspringen, geschenkt. Aber die Mannschaft fängt bei jedem noch so kleinen Foul eine Rudelbildung an und fordert in einer Tour Karten. Kommt der Schiri dem dann (zum Glück auf beiden Seiten) nach, fühlt man sich natürlich benachteiligt und gibt sich als schlechter Verlierer. Da können ja Schiri und Gegner nix für, wenn sich bei Bochum die Verwarnten etwas zurücknehmen, wohingegen bei Freiburg Mujdza so behämmert ist und trotz Verwarnung mit dem Ellenbogen in den Zweikampf geht (für ein identisches Foul hat in der ersten Halbzeit ein Bochumer auch schon gelb gesehen). Neben der harten, aber vertretbaren roten Karte gegen Torrejon hätte am Ende eigentlich auch noch Frantz für seine Grätsche gegen Terrazzino fliegen können.
Ich mag Streich eigentlich .. wenigstens ein "Typ" der mal das Maul aufmacht und sich nicht alles gefallen lässt! Allerdings geht mir sein gejammere nach fast jeder Niederlage auch aufn Senkel!

Sabres90

Na endlich der 1. Punkt :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Finde es echt beschämend, was Christian Streich mit seiner cholerischen, paranoiden Art aus Freiburg gemacht hat. Dass die Fans auf sowas anspringen, geschenkt. Aber die Mannschaft fängt bei jedem noch so kleinen Foul eine Rudelbildung an und fordert in einer Tour Karten. Kommt der Schiri dem dann (zum Glück auf beiden Seiten) nach, fühlt man sich natürlich benachteiligt und gibt sich als schlechter Verlierer. Da können ja Schiri und Gegner nix für, wenn sich bei Bochum die Verwarnten etwas zurücknehmen, wohingegen bei Freiburg Mujdza so behämmert ist und trotz Verwarnung mit dem Ellenbogen in den Zweikampf geht (für ein identisches Foul hat in der ersten Halbzeit ein Bochumer auch schon gelb gesehen). Neben der harten, aber vertretbaren roten Karte gegen Torrejon hätte am Ende eigentlich auch noch Frantz für seine Grätsche gegen Terrazzino fliegen können.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 15. August 2015, 18:05:19
Netter Auftakt von Darmstadt in die Buli, auch wenn es schade ist, dass man sich durch ein Eigentor um den Sieg gebracht hat! Und immerhin hat Hannover ja auch einen Elfer vergeben!
Ingolstadt macht es da schon besser und holt sich im 1. Buli Spiel direkt einen Sieg bei den Mainzern. Tja und sonst ... Bremen hat sich wohl auch nicht extrem gebessert :grins:
Bin mir sicher das 96 gewonnen hätte, wenn Benschop den Elfer geschossen hätte! :cool: Ansonsten nettes Debut für Darmstadt (1 Punkt geholt) und Benschop. (2 Bundesliga Minuten gespielt und schon die erste Bude erzielt)

Sabres90

Netter Auftakt von Darmstadt in die Buli, auch wenn es schade ist, dass man sich durch ein Eigentor um den Sieg gebracht hat! Und immerhin hat Hannover ja auch einen Elfer vergeben!
Ingolstadt macht es da schon besser und holt sich im 1. Buli Spiel direkt einen Sieg bei den Mainzern. Tja und sonst ... Bremen hat sich wohl auch nicht extrem gebessert :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich würd dem Werfer was aufs Maul hauen & dann weiterspielen. :grins:  Übrigens hinkt der Ver=: wenn schon, dann müsste man fragen: würde der Hauptschiedsrichter 1es Sch8urniers das Turnier abbrechen, weil er 1 Feuerzeug an den Kopf gekricht hat? Normal nich'. Schach ist eben 1 härterer Sport als Fuppes. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Naja .. würdest du dich bei einer Partie Schach mit einem Feuerzeug abwerfen lassen und danach einfach weiterspielen als wenn nichts gewesen wäre?! :devil:

Jake The Rat

Dass du d1em Kollegen die Hand vor'n hintern hältst, war mir klar. :rolleyes:  & formal hat er ja auch nix falsch gem8, denn s1 mimosenhaftes Verhalten ist ansch1end von den Regeln gedeckt. Das spricht aber nicht für den Schiri, sondern gegen die Regeln. :blll:
Zitat von: Saubermann am 15. August 2015, 00:49:14
Muss erst immer jemand schwer verletzt sein, damit es weiter geht?
Ich glaub, du kommst 'n büschen durch1ander. Schon zu spät für dich? :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 15. August 2015, 00:19:09
Weiterspielen! War der Schiri so schwer verletzt, dass er das Spiel nicht mehr leiten konnte? Nö. Oder herrschten im Stadion bürgerkriegsähnliche Zustände, die 1e Fortsetzung unmöglich m8en? Auch nicht. Es flog 1 1zelnes Feuerzeug, & dummerweise genau dem Schiri an die Omme. Es gibt schlimmeres... :rolleyes:
Schwachsinn hoch 15. Das kann nur jemand sagen, der sich a) der Realität total verweigert und b) keine Ahnung hat wovon er spricht. War der Schiedsrichter ernsthafter verletzt? Muss erst immer jemand schwer verletzt sein, damit es weiter geht? Der Schiedsrichter hat die einzig richtige Entscheidung getroffen!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 14. August 2015, 18:34:26
Also diese Theorien von sich einschleichenden, gegnerischen Fans, die dann den Spielabbruch zugunsten ihrer eigenen Mannschaft herbeiführen wollen, halte ich schon für arg weit hergeholt.
Ich auch; & ich hab nicht behauptet, es sei in diesem Fall so gewesen. Ich wollte nur die Absurdität des Regelwerks anhand 1es konstruierten Beispiels aufzeigen. Sowas mach ich gern, & °e im Fussball hab ich dazu oft & oft Gelegenheit. :grins:
Zitat von: El Matador am 14. August 2015, 20:09:36
Und wie lautet dein Lösung?
Weiterspielen! War der Schiri so schwer verletzt, dass er das Spiel nicht mehr leiten konnte? Nö. Oder herrschten im Stadion bürgerkriegsähnliche Zustände, die 1e Fortsetzung unmöglich m8en? Auch nicht. Es flog 1 1zelnes Feuerzeug, & dummerweise genau dem Schiri an die Omme. Es gibt schlimmeres... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM