NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

parise

timonen nach chicago ... für nen 2nd 2015 + nen conditional im 16er draft ... guter preis, wenn man bedenkt, dass timonen monatelang net gespielt hat ... nettes risiko  :grins:

Angeblich habe die Red Wings Interesse an Phaneuf. Ich hoffe, das bleibt beim Gerücht.....  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: legend75 am 27. Februar 2015, 08:32:19
Eh...ohh, aha eh.... Jetzt bin ich Baff!!  :gruebel:
Mein Lieblings-Devil darf das!  :grins: :lachen: :lachen:

legend75

parise

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Februar 2015, 08:13:15
das sind die stunden vor 21 Uhr auch ... ergo dürfte man nur jede deals als deadline-deals bezeichnen, die auch wirklich kurz vor oder um punkt 9 getätigt wurden/werden  :grins:
Ach parise  :2motzer: :heart: :grins: :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 27. Februar 2015, 07:41:48
Die Deadline ist erst in drei Tagen. :grins: Wir befinden uns quasi noch in der Pre-Deadline... :augenzwinkern: :grins:

das sind die stunden vor 21 Uhr auch ... ergo dürfte man nur jede deals als deadline-deals bezeichnen, die auch wirklich kurz vor oder um punkt 9 getätigt wurden/werden  :grins:

clemoobe

Horton wird vielleicht nie wieder richtig Eishockey spielen können.

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 27. Februar 2015, 00:43:06
Sag doch nochmal einer, dass die Tradedeadline langeilig ist  :grins: :popcorn:
Die Deadline ist erst in drei Tagen. :grins: Wir befinden uns quasi noch in der Pre-Deadline... :augenzwinkern: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Februar 2015, 06:59:33
ich versteh beide ... clarkson wird das gehalt zwar nie mehr wert werden, aber im grund kanns ja nur besser als in toronto werden  :grins:
Und die Blue Jackets können aktuell nur gewinnen. Sie bekommen kurzfristig einen Spieler (ob der nun was bringt oder nicht, sei mal dahin gestellt). Aber er spielt auf jedenfall wohl öfters wie Horton....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich versteh beide ... clarkson wird das gehalt zwar nie mehr wert werden, aber im grund kanns ja nur besser als in toronto werden  :grins:

legend75

Zitat von: le_affan am 27. Februar 2015, 00:32:52
Ich gebe eine Party drüben im Leafs-Thread.  :cool:

Gott sind die DOOOOOOOOOOOF!!!. Ich schmeiß mich weg  :lachen: :lachen: :lachen:

Ich komme auf ein virtuelles Bier vorbei.  :headb:

Saubermann

Sag doch nochmal einer, dass die Tradedeadline langeilig ist  :grins: :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Zitat von: TeddyTheTerrier am 27. Februar 2015, 00:21:27
Ich hau mich weg Clarkson für Horton nach Columbus :grins:
Das Clarkson jemand freiwillig nimmt.

Ich gebe eine Party drüben im Leafs-Thread.  :cool:
Shoot pucks and make points.

TeddyTheTerrier

Ich hau mich weg Clarkson für Horton nach Columbus :grins:
Das Clarkson jemand freiwillig nimmt.