NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

angeblich wurde Slava Voynov zu den Flyers getraded :gruebel:

TeddyTheTerrier

Hätte mich gewundert wenn die Habs nicht aktiv werden.
Ich hätte eher Coburn in Montreal vermutet.
aber Deal ist ok

parise

2nd und conditional 5th (gewinnen sie eine runde - 4th .. gewinnen sie zwei - 3rd) ... guter preis - auch eher den value getroffen als manch andere deals  :grins:

Aston774

Masl

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. März 2015, 11:21:05
Der Connolly Trade ist absolut perfekt von Y gewesen. Denn 2 Picks in Rd 2 ist mehr als man erwarten konnte. Klar Brett hat sich in der Saison angefangen im Sturm anzubieten, aber dauerhaft wäre er kaum über eine Stelle im dritten oder eher gesagt vierten Block nicht hinausgekommen, denn dafür kommen in den nächsten 2 bis 3 Jahren einfach zu viele nach.

Martin dein Glück ist, das ich nicht in Österreich bin, denn sonst wärst du nun Tod.  :ee: :grins: :grins: Denn ich dachte an Anfang das ist ein Witz und du willst mich auf die Palme bringen, aber nein. Man hat wirklich Bum Bum getradet nach Philly, die Picks sind ja schon mehr als nur happig aber dann noch bum bum  :grr!:  :grr!: Die Picks hätte ich in etwa noch verstanden, denn im Pool sind eine ganze menge Spieler die hoch wollen. Aber Bum Bum (die lebende Hittingmaschine) das geht überhaupt nicht. Wer soll denn nun vor dem Tor von Bish und Vasy aufräumen?
Oh man nun bin ich der "Dumme" wie damals die Wings Fans. Nur mit dem unterschied, das man den Deal mit Philly machte  :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:

Ach, das Gefühl vergeht irgendwann  :zwinker: Vielleicht nicht sofort, aber so nach 2-3 Jahren hat man sich dran gewöhnt  :up:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Umberger kann meinetwegen bleiben. In letzter Zeit spielt er ganz passabel und sein Vertrag endet nächste Saison. Lieber die anderen beiden. Für Vinny tut es mir eigentlich Leid weil er ein super Spieler ist aber leider auf dem absteigenden Ast und das Geld nicht mehr wert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 02. März 2015, 11:50:25
Wär ich mir nicht so sicher. Allfällig füllt man die Lücke mit einem Jungen. (Brown / Ashton / Marchessault / Gourde). Der Prospect Pool ist ja gut gefüllt, man sollte sich daran bedienen.
Übrigens ich kann mit dem Coburn Trade einigermassen Leben. Ich hoffe wir haben mit ihm einen Nr. 2 Verteidiger erhalten, welcher neben Hedman zur alter Stärke findet.
Da ich mir nun nicht jetzt schon den Tag versauen will. Hoffe ich das du in Sachen Stürmer nun recht hast. Wobei Y gerade im Radio gesagt hat, das man sich um 10 Uhr als bei dir 16 Uhr im Büro treffen wird und die Situation zu überdenken......  :wand:
Und solltest du mit Coburn recht haben, wäre das wohl ein Bishop Trade. Man gibt zwar einiges ab (Conacher plus Pick) aber man bekam ja was gutes zurück. Und da des noch früh ist. Und wie gesagt ich mich heute abend noch genug ärgern kann. Hoffe ich das auch hier du recht behalten wirst. So nach dem gebet sollte man eigentlich wohl AMEN sagen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanTexan83

Zitat von: Lindros88 am 02. März 2015, 09:31:35
Jetzt muss nur noch Vinny und McDonals weg :grins:

Und Umberger ;)

Aber wirklich ein sehr guter Deal von Hextall.  :headb:

Mal sehen was noch so passiert.  :popcorn:
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Brad Richards

Wär ich mir nicht so sicher. Allfällig füllt man die Lücke mit einem Jungen. (Brown / Ashton / Marchessault / Gourde). Der Prospect Pool ist ja gut gefüllt, man sollte sich daran bedienen.
Übrigens ich kann mit dem Coburn Trade einigermassen Leben. Ich hoffe wir haben mit ihm einen Nr. 2 Verteidiger erhalten, welcher neben Hedman zur alter Stärke findet.

Eishockeyreisen

Hey @Brad
weißt du was mir gerade durch den Kopf geht. Wir haben Connolly abgegeben, also wird Y nun noch was für die Top 9 holen. Und wenn ich mir die Preis so anschaue, die nun gezahlt werden. Dann wird mir jetzt schon mehr als nur übel.....  :brech: :brech: :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 02. März 2015, 11:25:39
Evtl. gibt es negative Aussichten betreffend dem Knie von Gudas.
Das entscheidet sich erst im Juni. Und solange wäre ich das Risiko auf jeden fall eingegangen. Denn was hat man schon groß zu verlieren. Die jungs sind aktuell noch nicht ready für den ganz großen Wurf und auf der anderen Seite hätte man dann von unten halt einen anderen jungen geholt und das Spiel halt noch etwas mehr auf Spiel anstelle auf Körper umgestellt.....  :zwinker:

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. März 2015, 11:21:05
Martin dein Glück ist, das ich nicht in Österreich bin, denn sonst wärst du nun Tod.  :ee: :grins: :grins: Denn ich dachte an Anfang das ist ein Witz und du willst mich auf die Palme bringen, aber nein. Man hat wirklich Bum Bum getradet nach Philly, die Picks sind ja schon mehr als nur happig aber dann noch bum bum  :grr!:  :grr!: Die Picks hätte ich in etwa noch verstanden, denn im Pool sind eine ganze menge Spieler die hoch wollen. Aber Bum Bum (die lebende Hittingmaschine) das geht überhaupt nicht. Wer soll denn nun vor dem Tor von Bish und Vasy aufräumen?
Oh man nun bin ich der "Dumme" wie damals die Wings Fans. Nur mit dem unterschied, das man den Deal mit Philly machte  :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:
Evtl. gibt es negative Aussichten betreffend dem Knie von Gudas.

Eishockeyreisen

Der Connolly Trade ist absolut perfekt von Y gewesen. Denn 2 Picks in Rd 2 ist mehr als man erwarten konnte. Klar Brett hat sich in der Saison angefangen im Sturm anzubieten, aber dauerhaft wäre er kaum über eine Stelle im dritten oder eher gesagt vierten Block nicht hinausgekommen, denn dafür kommen in den nächsten 2 bis 3 Jahren einfach zu viele nach.

Zitat von: parise am 02. März 2015, 08:01:49
da hast du's, bernd ... coburn nach tampa für gudas 1st + 3rd

El Kabong

Nachdem gestern und vorgestern schon massig getradet wurde wird bestimmt heute wenig passieren. Ich kann mich an eine Trade-Deadline erinnern wo es nur 2-3 kleinere Trades gab. Ich vermute heute wird es wieder so sein.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

TeddyTheTerrier

Etwas teurer Return in meinen Augen aber ich kann über Connolly wenig bis nichts sagen.

Boston steht mit dem gleichen Problem da wie die Pens oder die Hawks,auf dauer hat man zuviel große Verträge mit zulangen Laufzeiten und in Boston das Hauptproblem ist wohl das ziemlich alle eine NTC oder ähnliches haben,und man auch kaum Prospects hat was nachrücken,außer Pastrnak ist nicht viel was Top6 Material ist.
Was man so hört soll Chiarelli viel Kredit mit dem Boychuk Trade verspielt haben,und natürlich der Seguin Trade ist nich förderlich wenn man bedenkt das er in den nächsten Jahren ein verlässlicher 80-100 Point Scorer sein wird,aber einen Vertrag wie Dallas hätte man aufgrund des Caps nie anbieten können.

Bin gespannt ob noch was passiert in Boston,viel Spielraum hat man nicht.