Hauptmenü

Underrated Players

Begonnen von Gast, 29. März 2007, 21:39:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 30.03.2007 13:16
Di Pietro und Fleury sind (noch) im Tor mE underrated.

Fleury stimm ich dir zu, bei Rick stimm ich dir nicht zu. :disappointed:
Der ist ja wohl mittlerweile bekannt in der NHL und außerdem sieht man auch jetzt im Schlussspurt um die PO Plätze, wie wichtig er ist. Und da er schon für die USA im Tor stand (Olympia, WM,...) denke ich mal nicht, dass er unterschätzt bzw. zu selten hervorgehoben wird. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Averys Leistung seit seinem Wechsel hat mich allerdings auch überrascht.
Trotzdem ist und bleibt er ein Stinkstiefel ! :)

Marvel

ZitatIch musst gerade lachen.
Nicht böse gemeint, jeder hat ja seine eigene Meinung und über manches kann man einfach nicht streiten, weil es jeder anders sieht.
Hast Du auf Hockey News diesen Artikel gelesen, in dem eine Umfrage unter 280 NHL Spielern gemacht wurde ?
Da ist Avery auf Platz 1 der "overrated players"...
Da sind wir wieder beim Punkt "Obektivität" angelangt. Selbst unter den Spielern ist es mit der Objektivität nicht sehr weit her. Avery ist äußerst unbeliebt, ich mag ihn auch nicht. Trotzdem muss man aber sehen wie gut er ist, wie wichtig er ist und dass er völlug unterschätzt wird. Dass Avery in beiden Kategorien auf Platz 1 liegt spricht für sich. Für die meisten Spieler ist "unbeliebt" gleich "overrated", das sagt einiges über die Intellligenz der Spieler aus. Die meisten können schneller schießen als denken...  ;D Dass jagr bei den "most overrated players" auf Platz 5 liegt bestätigt dies. Und Crosby bei den "most hated players" auf Platz 7 zeigt, dass es sogar Gehirnamputierte in der NHL gibt...  :D:

ZitatMarvel und seine Rangers. Objektiv ist auch was anderes.
Wernn du mal nachdenken würdest , dann hättest du dir diesen Kommentar locker sparen können. Ich erwähnte Avery nicht, weil er bei den Rangers spielt, ich mag ihn nicht mal. Aber obektiv und vorurteilsfrei betrachtet, muss man Avery nunmal zugestehen, dass er weit besser als sein Ruf ist. Dass muss selbst jemand wie du zugeben... ;D

Gast

Marvel und seine Rangers. Objektiv ist auch was anderes.
Für mich ganz klar Stephane Yelle, Olli Jokinen (der scort und scort bei einem konstant schlechten Team), Marc Savard, Andrew Brunette in der Offense.
Sami Salo fällt mir spontan für die Abwehr ein.
Di Pietro und Fleury sind (noch) im Tor mE underrated.
Overrated sind für mich Avery, Hatcher, Theodore und Turco. In der Regular Season war Turco immer ganz akkurat, aber in den PO´s konnte man ihn bisher knicken.

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 30.03.2007 13:07
Zubov ist defensiv so gut wie Lidström? Also bitte, wollen wir doch ein Mindestmass an Ernst bewahren...  :rolleyes:  :D:
falsch ausgedrückt, fix ich gleich

ZitatJake The Rat schrieb am 30.03.2007 13:07
Und Numminen's Zeit in Dallas war ja auch die schlechteste seiner Karriere... ähnlich wie bei Guerin, übrigens...
:gruebel: Ob das nur Zufall ist?  :devil:
Guerin Zeit war alles andere als schlecht. Nach dem Lockout hatte er viel anderes um die Ohren (NHLPA) und hatte nen durchhänger, aber den hatten viele. Von daher is die Aussage von dir absolut nicht nachvollziehbar.
Und Numminen...ja ich bin sicher, wenn du mehr oder weniger große Herzprobleme hast, lieferst du sicher dein bestes Hockey ab  :wand:

Jake The Rat

Zubov ist defensiv so gut wie Lidström? Also bitte, wollen wir doch ein Mindestmass an Ernst bewahren...  :rolleyes:  :D:
Und Numminen's Zeit in Dallas war ja auch die schlechteste seiner Karriere... ähnlich wie bei Guerin, übrigens...
:gruebel: Ob das nur Zufall ist?  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 30.03.2007 06:59
Würde da Teppo Numminen nennen. Der wird nicht allzu oft erwähnt, gewinnt trotz einmaliger Leistungen nie eine Trophy. :down:
gleiches gilt auch für Zubov (offensiv die letzten 11 Jahre vielleicht nicht immer ne hohe Punktzahl aber immer mindest. 30 assists + 40 punkte, die konstanz kann nicht Lidstrom vorweisen, und defensiv ist er genauso gut wie sein offensiv-spiel, auch da ist er die klare #1 in Dallas)0...und der war im depth chart ja immerhin vor vor Numminen  :lachen:

bei Yelle und Pahlsson kann ich eigentlich nicht zustimmen, die haben genau das Ansehen, was sie eben sind, wüsste nicht wo die allgemein unterschätzt werden.
Bei Brunette kann ich Badger nur zustimmen, der wird oft einach immer noch nur als durchschnittlicher 3rd liner angesehen, aber er ist deutlich mehr
:up:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 30.03.2007 07:33
Definitiv ist Sean Avery der meist unterschätzte Spieler der NHL. Auch wenn er bei THN als most hated player sehr negativ angesehen wird, ich persönlich ihn auch nicht mag, Sean Avery ist für die Rangers enorm wichtig. Er spielt in der 2nd Line, im PK, im PP, nimmt Bullies, checkt und ackert, blockt Schüsse, ist ein Leader auf dem Eis, setzt sich für seine Teamkollegen auch mit den Fäusten ein. Dabei ist er technisch und läuferisch viel stärker als man allgemein glaubt. Avery war die Initialzündung bei den Rangers. Seit seiner Verpflichtung lief es plötzlich wesentlich besser, wurde gekämpft und gewonnen...

Ich musst gerade lachen.
Nicht böse gemeint, jeder hat ja seine eigene Meinung und über manches kann man einfach nicht streiten, weil es jeder anders sieht.
Hast Du auf Hockey News diesen Artikel gelesen, in dem eine Umfrage unter 280 NHL Spielern gemacht wurde ?
Da ist Avery auf Platz 1 der "overrated players"...  :lachen:

Gast

Bei den Ducks muss man da sofort Sami pahlsson nennen,der aber auch auf NHL-Ebene zu den am meisten unterschätzten Spielern gehört.Spitzendefensivstürmer,der aber leider offensiv zu wenig produktiv ist,um die nötige Aufmerksamkeit zu erhalten.

Gast

Für mich ist das Darcy Tucker von den Leafs.
Unglaublich was der Typ für sein Team leistet. :huldigung:

Jake The Rat

Wie nicht anders zu erwarten, gebe ich Sabres da 100%ig recht. Teppo rules.  :huldigung:

Wer wird bei den Canucks unterschätzt? Alle.  :D:
Fitzpatrick kann man ja nicht mehr nennen, nachdem er fast zum All-star gewählt wurde.  :lachen:
Eigentlich die ganze Defence... besonders aber  Sami Salo, auch wenn er jetzt mit seinem neuen
3.5mio$-Vertrag nicht mehr ganz so krass unterbezahlt ist wie vorher mit 1.5 ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Definitiv ist Sean Avery der meist unterschätzte Spieler der NHL. Auch wenn er bei THN als most hated player sehr negativ angesehen wird, ich persönlich ihn auch nicht mag, Sean Avery ist für die Rangers enorm wichtig. Er spielt in der 2nd Line, im PK, im PP, nimmt Bullies, checkt und ackert, blockt Schüsse, ist ein Leader auf dem Eis, setzt sich für seine Teamkollegen auch mit den Fäusten ein. Dabei ist er technisch und läuferisch viel stärker als man allgemein glaubt. Avery war die Initialzündung bei den Rangers. Seit seiner Verpflichtung lief es plötzlich wesentlich besser, wurde gekämpft und gewonnen...

Sabres90

Würde da Teppo Numminen nennen. Der wird nicht allzu oft erwähnt, gewinnt trotz einmaliger Leistungen nie eine Trophy. :down:
Er ist das Herz und Seele der Sabres-Defense und wichtig für das PP sowie für die Unterzahl. Wenn er mal fehlt, bricht die Defense zusammen, da er verdammt schwer (durch seinen Einsatz + Erfahrung) zu kompensieren ist. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Marc Savard.

Herz + Seele der Bruins und spielt eine fantastische Saison.
Geht leider in der schlechten Saison der B's völlig unter...

Ausserdem fallen mir noch Scott Mellanby und Brian Rolston ein, die Dreh- und Angelpunkte ihrer Teams sind, Schlagzeilen machen allerdings Kovalchuk und Gaborik...

Miikka

Ganz klar Stephane Yelle!
Einer der besten Defensivspieler der NHL und dazu noch mit Scoring Touch.
Außerdem sehr wichtig für das PK der Flames...