Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Bin immer noch am überlegen ob ich Sonntag früh nach Prag soll  :blll: Die Top-Stars von Kanada Live zu sehen kitzelt schon bisschen  :huldigung: 500 km einfach ist halt schon ne Hausnummer, und wir sind bis jetzt leider nur zu 2  :disappointed: Zu 4 würd ich sofort fahren. Naja vll. klappts ja noch  :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 28. April 2015, 23:08:14
waren aber sonst recht unauffällig die beiden ... morgen gibts so eine über die mütze kanada ... freu mich drauf  :grins: :grins: ich halte nämlich 0 von "mimimi, du musst zu AUT halten, wegen patriotismus" ... purer schwachsinn  :grins: :grins:

Wird überbewertet :augenzwinkern: ich halte ja auch grundsätzlich zu Finnland, selbst wenn sie gegen Deutschland spielen :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich stell mir gerade bei Kanada eine Reihe Duchene - Seguin - MacKinnon vor.
Wie abartig speedlastig wäre das denn?  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Lindros88 am 28. April 2015, 22:48:56
nettes Testspiel zwischen Österreich und den USA. Die Youngster haben auch gleich mal gepunktet Eichel 1A , Matthews 1G

waren aber sonst recht unauffällig die beiden ... morgen gibts so eine über die mütze kanada ... freu mich drauf  :grins: :grins: ich halte nämlich 0 von "mimimi, du musst zu AUT halten, wegen patriotismus" ... purer schwachsinn  :grins: :grins:

Lindros88

nettes Testspiel zwischen Österreich und den USA. Die Youngster haben auch gleich mal gepunktet Eichel 1A , Matthews 1G

Lindros88

Es wird überhaupt keiner mehr kommen auch kein Goc

ZitatDie Entscheidung ist gefallen! Eishockey-Bundestrainer Pat Cortina muss bei der Weltmeisterschaft in Tschechien auf Dennis Seidenberg verzichten. Der Verteidiger von den Boston Bruins aus der nordamerikanischen Profiliga NHL sagte Cortina am Dienstag telefonisch ab.

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/625973/artikel_absage-seidenberg-faehrt-nicht-mit-zur-wm.html

Die Absage kam für mich toooootaaaaaaaal überraschend... :rolleyes: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

ne nur Kreditkarte, evtl noch Direküberweisung aber as weis ich net mehr genau

Marces23

Zitat von: Lindros88 am 28. April 2015, 18:48:52
kannst einfach bestellen und per Kreditkarte bezahlen, mußt dir nur vorher einen Account machen. Tickets werden per Email zugestellt bzw sind online abrufbar zum ausdrucken.

PayPal funktioniert nicht oder? Hab keine Kreditkarte  :wand:

Lindros88

kannst einfach bestellen und per Kreditkarte bezahlen, mußt dir nur vorher einen Account machen. Tickets werden per Email zugestellt bzw sind online abrufbar zum ausdrucken.

Marces23

Zitat von: parise am 28. April 2015, 18:21:54
https://shop.sazkaticket.cz/en/Event/Search?e=

Geil, Kanada vs Deutschland sind noch Karten frei! Hat jemand Erfahrung auf dieser Seite? Wie muss man bezahlen, etc?

Marces23

parise

Marces23

Wo kann man sich noch kurzfristig Karten holen?  :headb:

Saubermann

Ach ja stimmt....  :lol: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)