Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

parise

kämpferisch brave leistung von österreich gegen doch favorisierte schweizer ... 3x nen rückstand ausgeglichen ... michi raffl 50sec vor dem ende mit dem 3:3 ... enorm wichtiger start, wenn man die klasse halten will  :up:

Steffen

Also Tschechien gegen Schweden war schonmal ein richtig geiles Spiel! Das hatte alles  :up:

Oliver Ekaman - Larsson mit einer top Partie, immer gute Offensivaktionen und hinten bis auf die Führung auch nix anbrennen lassen!  :up:

Martin Erat dagegen ebenfalls mit einer gewohnten Leistung, dass 0-1 schön für Schweden aufgelegt und die Strafe vor dem 0-2 gezogen... bitte bleib gleich in Tschechien  :augenzwinkern:

parise

36stunden minimum aber  :up: :up:

leeroy kincaid

starke performence von dylan larkin.   :up: spielt wie ein großer, macht vieles instinktiv richtig auch ohne puck und die trainer scheinen ihm auch zu vertrauen.

Zitat von: Steffen am 01. Mai 2015, 19:20:15

Hätte ihn gerne gesehen um mir vlt schon etwas Geschmack zu holen  :lachen:  :augenzwinkern:

kannst ihn wahrscheinlich im sommer beim hlinka cup bewundern.
ist immer ne gute gelegenheit für diejenigen hobbyscouts, die nicht wie der pariser 36stunden am tag hockey gucken können, die future drafties mal live zu sehen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Weiß jmd wie es mit Fotoapparaten aussieht?  Ich hab nur eine Spiegelreflexkamera mit Reiseobjektiv.

Steffen

Zitat von: parise am 01. Mai 2015, 18:46:50
hat nur die vorbereitung und das game in wien mitgemacht ... sah man als gute chance, weil er ja tage zuvor in der schweiz die u-18 zerbombt hat ... gute möglichkeit um ihm gleich mal bissl an as pro-game heran zu führen ... bei der WM wäre er aber vermutlich "noch" fehl am platz ... soll lieber zu hause brav trainieren  :grins: :grins:

Danke  :up:

Hätte ihn gerne gesehen um mir vlt schon etwas Geschmack zu holen  :lachen:  :augenzwinkern:

parise

hat nur die vorbereitung und das game in wien mitgemacht ... sah man als gute chance, weil er ja tage zuvor in der schweiz die u-18 zerbombt hat ... gute möglichkeit um ihm gleich mal bissl an as pro-game heran zu führen ... bei der WM wäre er aber vermutlich "noch" fehl am platz ... soll lieber zu hause brav trainieren  :grins: :grins:

Steffen

Das war ein absolut starkes Spiel von den USA und ja eine Überraschung! Rinne sah nicht immer so sicher aus wie noch in Nashville und die Finnen bissen sich an der Amerikanischen Verteidigung die Zähne aus!

Connor Murphy und John Moore beide mit einer fehlerfreien Leistung!

Jack Eichel machte einen sehr sehr guten Eindruck!

Auston Matthews ist nicht mehr im Kader?  :gruebel: Elite Prospects zeigt ihn jedenfalls nicht mehr im Team an und gespielt hat er auch nicht...

parise

finnlands kader is ja auch recht mies, aber wenn rinne drin is, möchte man ein anderes ergebnis vermuten, aber bei dem is die luft anscheinend draußen, nach der irren chi-serie

Saubermann

USA - Finnland ist ja mal ne faustdicke Überraschung, vor allem das Ergebnis  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 01. Mai 2015, 17:02:02
Seid froh wenn einer Orf Sport+ nicht empfängt.der Kommentator ist echt ein Witz.bezeichnete Smith als schlechte Wahl aufgrund seiner Save Percentage in Arizona :pillepalle:

abgesehen von seinem team, smith is echt ne graupe  :grins: :grins: :grins:

TeddyTheTerrier

Seid froh wenn einer Orf Sport+ nicht empfängt.der Kommentator ist echt ein Witz.bezeichnete Smith als schlechte Wahl aufgrund seiner Save Percentage in Arizona :pillepalle:

Lindros88

Zitat von: parise am 01. Mai 2015, 15:30:29
gibt einige streams im internet .. aber ich versteh dich .. orf sport + is zum kotzen, weil der kommentator einfach n vollpfosten is  :grins:

Kann ich nicht beurteilen ORF Sport+ ist leider hier nicht frei

Ich finde es kotzen, dass Spiele parallel stattfinden...

jaja, es gibt immer was zu jammern :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 01. Mai 2015, 15:26:40
So noch knapp 45min. Schade dass das Kanada Spiel nirgends kommt ausser auf ORF sport+

gibt einige streams im internet .. aber ich versteh dich .. orf sport + is zum kotzen, weil der kommentator einfach n vollpfosten is  :grins: