Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 28. April 2015, 15:09:09
Der spielt aktuell bei der U18-WM alles in Grund und Boden

hat  :grins: :grins: schon "lang" vorbei

Saubermann

Der spielt aktuell bei der U18-WM alles in Grund und Boden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

schon irre, wenn man bedenkt, dass der erst im 16er draft is  :grins: :grins:

Pille

Auston Matthews wohl für die USA bei der WM dabei.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Was meint ihr: Wird sich Cortina auf eine feste Nr. 1 festlegen oder wird er Pielmeier und Endras jeweils ne Chance geben?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Lindros88 am 27. April 2015, 21:53:01
SA schau ich die Deutsche gg Frankreich und am SO dann gg Kanada. Echt schade daß man an die Jungs so schwer ran kommt bei so einer einmaligen Möglichkeit, daher wäre das Hotel echt interessant, aber das wird man wohl nur schwer raus bekommen.
Ich würde in der IKEA Spielecke versuchen. Da findest du bestimmt den kleinen Crosby...  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2015, 23:02:02
Wer? :confused:
Ein Goalie-Pick der Jets & Goalie der IceCaps - völlig unwichtige Teams - verständlich das du nachfragst  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

parise

Zitat von: Lindros88 am 27. April 2015, 21:53:01
SA schau ich die Deutsche gg Frankreich und am SO dann gg Kanada. Echt schade daß man an die Jungs so schwer ran kommt bei so einer einmaligen Möglichkeit, daher wäre das Hotel echt interessant, aber das wird man wohl nur schwer raus bekommen.

sollte ich was hören, geb ich dir bescheid  :up:

Lindros88

parise

ich nur am 12.mai, is n dienstag ... 12:15 puckdrop ... kann hier um 5uhr morgens wegfahren  :grins: :grins:

Lindros88

Zitat von: parise am 27. April 2015, 21:35:36
vl haben wir nach dem spiel glück ... schaffe es am mittwoch leider nicht nach wien, obwohl ich ne akkreditierung hätte ... das nervt ungemein  :wand: :wand:

das ist natürlich richtig ärgerlich. Denke an der O2 Arena wird es schwer werden für jmd "normales" . Denke am Hotel hätte man da bessere Karten. Ich bin leider nur SA/SO dort, schon das allein wird schwer

parise

Zitat von: Lindros88 am 27. April 2015, 21:34:17
Ich würde gerne wissen in welchem Hotel Team Canada ist in Prag , paar Autogramme wären schön :huldigung: :huldigung:

vl haben wir nach dem spiel glück ... schaffe es am mittwoch leider nicht nach wien, obwohl ich ne akkreditierung hätte ... das nervt ungemein  :wand: :wand:

Lindros88

Ich würde gerne wissen in welchem Hotel Team Canada ist in Prag , paar Autogramme wären schön :huldigung: :huldigung: