Hauptmenü

NHL ENTRY DRAFT 2015

Begonnen von Lindros88, 08. April 2015, 17:11:11

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Ich bin schon sehr auf Rantanen gespannt wo der sich Einreihen wird,für mich der stärkste Winger im Draft.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 08. April 2015, 17:11:11
So ich starte mal den Thread. Gerade eben sind die final rankings raus gekommen. Glaubt ihr dass ein Deutscher eine Chance hat dieses Jahr?
Wenn du schon darüber berichtest, dann stell doch bitte Link hier rein.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 08. April 2015, 17:43:57
Also soweit ich das überblicken kann sind 3 deutsche dabei
77 Julian Napravnik
107 Dominik Kahun
110 Alex Lambacher (spielt aber für Italien)
116 Kai Wissmann
115 Maximilian Kammerer hab ich vergessen

Sabres90

Zitat von: Steffen am 08. April 2015, 18:05:52
Gut Danke für die Info  :up:

Hätte jetzt auch nicht erwartet das Marner kommende Saison schon NHL spielt, kann natürlich sein kommt ja immer auf das Team an welches ihn zieht, er wird schon den langen Weg gehen müssen. Sprich noch weiter in den Juniors und dann vlt erstmal Minors.

Für die Teams welche ab Sonntag in den Sommerurlaub gehen beginnt dann schon die neue Saison und die Vorfreude auf den Draft ist schon groß  :headb:

Glaube auch nicht, dass Marner sofort in der NHL landet! Drouin wird in Tampa ja auch Zeit gegeben und den stelle ich über Marner! Aber wer weiß? Manchmal kann es auch ein 8th overall sofort in die NHL schaffen und überzeugen, ein Top 3 Pick dagegen nicht! Denke allerdings auch, dass Marner lieber nochmal in den Minors zu Werke gehen sollte.

Jap am 18. April ist dann der D-Day :grins:! Wenn Buffalo auf #2 abrutscht geht aber ne Lawine durch die Franchise und die Stadt! Klar hat man McD oder Eichel immer sicher (sofern man 30. bleibt), aber Buffalo plant fest mit dem 1st OA. Einigen Gerüchten zufolge soll aber Eichel ganz oben auf der Wunschliste der Sabres stehen und nicht McD :ee:! Würde mich allerdings etwas überraschen! Für mich wäre das so, wenn man zwischen Crosby (Ausnahmetalent) und Malkin (Supertalent) wählen müsste und lieber den kleineren Superlativ pickt! Von daher kann für mich an 1 nur McD gezogen werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Gut Danke für die Info  :up:

Hätte jetzt auch nicht erwartet das Marner kommende Saison schon NHL spielt, kann natürlich sein kommt ja immer auf das Team an welches ihn zieht, er wird schon den langen Weg gehen müssen. Sprich noch weiter in den Juniors und dann vlt erstmal Minors.

Für die Teams welche ab Sonntag in den Sommerurlaub gehen beginnt dann schon die neue Saison und die Vorfreude auf den Draft ist schon groß  :headb:

Sabres90

Zitat von: parise am 08. April 2015, 17:32:37
kuck dir den körper von crouse an ... gepaart mit dem skillset das er hat, bringt ihn eben vor den 160lbs floh marner, der sicherlich mehr skills hat, aber da hat man immer mehr zweifel ... klar, gaudreau beweist gerade das gegenteil, dennoch sollte man jetzt keinen run auf die leichtgewichte starten  :grins:

Jups sehe ich auch so! Marner ist halt ein kleines flinkes Wiesel mit netten Händen und nem netten Torriecher, aber Crouse steht ihm beim Thema Skills nicht allzu viel nach, bringt aber, wie parise schon sagte, den besseren Körper mit! Klar beweisen kleine/leichte Spieler wie MZA, Atkinson oder Gaudreau, dass sie dennoch gut NHL spielen können - aber wenn ich 2 ähnliche Spieler habe und einer aber kompletter ist (weil besserer Körper), dann würde ich auch lieber so einen Spieler nehmen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Also soweit ich das überblicken kann sind 3 deutsche dabei
77 Julian Napravnik
107 Dominik Kahun
110 Alex Lambacher (spielt aber für Italien)
116 Kai Wissmann

parise

kuck dir den körper von crouse an ... gepaart mit dem skillset das er hat, bringt ihn eben vor den 160lbs floh marner, der sicherlich mehr skills hat, aber da hat man immer mehr zweifel ... klar, gaudreau beweist gerade das gegenteil, dennoch sollte man jetzt keinen run auf die leichtgewichte starten  :grins:

Steffen

Habe jetzt nicht alles abgesucht, ist denn überhaupt einer dabei?  :gruebel: :grins:

Aber erstaunlich finde ich das Mitchell Marners Saison nicht so honoriert wird wie die von Dylan Strome! Beide haben sicherlich von ihren Linemates profitiert aber das Crouse mit fast weniger als 75 Punkten vor ihm steht ist finde ich etwas überraschend. Mir ist klar das Scorerpunkte nicht allles sind doch sicher nicht minder wichtig...

Von mir aus kann es so bleiben, der erste Pick in Runde 2 für die Yotes nach jetztigem Stand, gefällt mir sehr!  :up: (sofern dieser verfügbar ist)

Lindros88

So ich starte mal den Thread. Gerade eben sind die final rankings raus gekommen. Glaubt ihr dass ein Deutscher eine Chance hat dieses Jahr?