NHL ENTRY DRAFT 2015

Begonnen von Lindros88, 08. April 2015, 17:11:11

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Bin sehr gespannt auf den Draft und vor allem was Philly daraus macht. 7 picks in den ersten 100 ist schon sehr gut für solchen einen tiefen Draft. Auch wenn man bedenkt daß die Pool schon sehr gut gefüllt ist, wächst dieser nun weiter an. Bin auch sehr gespannt was sie an Nummer 7 ziehen werden. Ich persönlich hoffe auf einen Winger, denn sowohl auf C wie auch in der D ist man eigentlich sehr gut aufgestellt was Prospects angeht. Natürlich könnte man einen weiteren D draften und dann evtl über den einen oder anderen Trade was holen. Möglichkeiten gibt es dieses Jahr sehr viele für die Flyers wie ich finde. Denke sogar daß dieser Draft entscheidend ist für die nächsten Jahre.

Steffen

Danke!  :up:

Bei den Yotes Drafties kann ich die Entscheidung, kein Vertragsangebot erhalten zu haben, bis auf Burke nachvollziehen.

parise

das is ganz unterschiedlich - manche werden nicht mehr gedraftet, manche kommen n paar runden später dran, manche aber auch gar nimmer ... vor n paar jahren gabs nen WHL point-producing defender in brenden kichton, der von den isles in runde 5 gezogen wurde - wurde dann nicht gesigned, WPG schlug zwei jahre zwei runden später zu ... es is auch immer die frage nach dem wieso - wieso wurde spieler XY nicht gesigned - gabs da differenzen mit dem team, leistungstechnisch nicht die entwicklung, die man sehen wollte oder wollte der spieler vl nicht ... eine regel, wo irgendwer wieder auftauchen wird, gibts mMn nicht

Steffen

Vlt kann interessant für den kommenden Draft. Eine Liste aus dem 2013 Darft von Spielern welche nicht von den Team von welechem sie gedraftet waren unter Vertrag genommen wurden...

Gabryel Paquin-Boudreau, LW, 49nd pick by San Jose
Marc-Olivier Roy, W/C, 56nd pick by Edmonton
Yan-Pavel Laplante, C, 62nd pick by Arizona
Jackson Houck, RW, 94nd pick by Edmonton
Chris Clapperton, LW, 122nd pick by Florida
Brent Pedersen, LW, 126th pick by Carolina
Eric Roy, D, 135nd by Calgary
Mitchell Wheaton, D, 139th pick by Detroit
Blake Heinrich, D, 144th pick by Washington
Myles Bell, RW, 160th pick by New Jersey
Brendan Burke, G, 163rd pick by Arizona
Marc McNulty, D, 169th pick by Detroit
Tommy Veilleux, LW, 171st pick by Nashville
Alexandre Belanger, G, 200th pick by Minnesota
Miles Liberati, D, 205th pick by Vancouver
Anthony Brodeur, G, 208th pick by New Jersey
Mitchell Dempsey, LW, 210th pick by Boston

Hinzu kommt aus dem 2014 Darft:

Edgars Kulda, LW, 193nd by Arizona

Wie verhält sich das mit diesen Jungs, in welcher Runde etwa werden die wieder auftauchen?

Steffen

Danke! Ohne dich hätte ich nicht gewusst das die Yotes diesen Pick haben  :augenzwinkern:

parise

die hawks ziehen nicht in 1, weil der pick bei den coyotes liegt  :grins: aber ja, in weiterer folge wird der hawks-pick ein "top4" pick sein - mindestens

Steffen

Also gilt die Liste von Anfang des Threads hier von NHL.com?

Sehe ich das richtig das die Hawks jetzt, da unter den besten 4 Teams der Liga, im Draft in Runde 1 (sofern sie diesen Pick hätten) an #27 bis #30 ziehen würden? Geht man ins Cup Finale #29 und beim Sieg #30?

parise

kommt eben drauf an, was man bevorzugt ... den CSS, den ISS, den FC ... oder nen anderen guide :D eliteprospects hat eben ne kooperation mit dem ISS, dem meiner meinung nach besten und aussagekräftigsten draftguide - muss ich mir bald kaufen  :grins: :grins:

Sabres90

Das offizielle Ranking findest du bei nhl.com und daran kannst dich halten :zwinker:! Das von eliteprospects wird was eigenes sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Elite Prospects hatte gestern einen neue Reihenfolge für den kommenden Draft herausgebracht,

http://www.eliteprospects.com/draftcenter.php?year=2015&layout=&ranking=Rank3

ist das jetzt die neue oder waren Rankings davor die endgültigen Positionen?

Sabres90

Zitat von: parise am 27. April 2015, 12:36:33
kA ob man echt schon "jetzt" nach talbot angelt und net vl versucht, die richtung niemi einzuschlagen .... oder man zieht blackwood  :huldigung:

Sofern der nicht in Buffalo landet :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Niemi wäre in jedem Fall "günstiger" weil man nix abgeben muss...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

kA ob man echt schon "jetzt" nach talbot angelt und net vl versucht, die richtung niemi einzuschlagen .... oder man zieht blackwood  :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 27. April 2015, 11:58:04
haha der hayes  :grins: :grins:

schon richtig, dass mactavish da vermutlich zu zögerlich oder zu ängstlich war, wobei ich ihm da nicht alleine die schuld gebe ... eher lowe und dem owner ... angebote für eberle waren da, aber unter wert braucht man das tafelsilber dann ja auch net raushauen ... chiarelli hat mMn ne gute reputation, sein vorteil: er is GM und POHO in einem, was ihm quasi handlungsfreiheit gibt ... der wird aufn tisch hauen, den zweiten 1st raustraden und, wenn n passendes offer kommt, RNH, Dr.Drai, Hallsy oder Ebs rausmoven
Der kann den 1st ja für Talbot zu den Rangers traden... :zwinker:

parise

haha der hayes  :grins: :grins:

schon richtig, dass mactavish da vermutlich zu zögerlich oder zu ängstlich war, wobei ich ihm da nicht alleine die schuld gebe ... eher lowe und dem owner ... angebote für eberle waren da, aber unter wert braucht man das tafelsilber dann ja auch net raushauen ... chiarelli hat mMn ne gute reputation, sein vorteil: er is GM und POHO in einem, was ihm quasi handlungsfreiheit gibt ... der wird aufn tisch hauen, den zweiten 1st raustraden und, wenn n passendes offer kommt, RNH, Dr.Drai, Hallsy oder Ebs rausmoven