Hauptmenü

NHL ENTRY DRAFT 2015

Begonnen von Lindros88, 08. April 2015, 17:11:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Falls Marty Brow nicht schneller ist kümmer ich mich heut Nacht um euch :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 26. Juni 2015, 03:25:31
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand einen ordentlichen Stream zukommen lassen könnte!  :up:

Danke im vorraus!
Dito! :headb:

Steffen

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand einen ordentlichen Stream zukommen lassen könnte!  :up:

Danke im vorraus!

parise

6:30 ET ... also halb 1 eh?  :up:

Sabres90

Wann startet eigentlich der Draft dt. Zeit?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Zitat von: Decki am 23. Juni 2015, 20:07:23
Auf jedenfall über ein NBC Stream. TSN hat ja nicht mehr die Rechte aber McKenzie, Dreger co. sind bei NBC dabei :headb:

Hab auch gerade einen BSH Bericht darüber gelesen. Zum ersten mal gibt's im Amiland eine eigene NHL Draft Show eines Senders

Decki

Zitat von: clemoobe am 23. Juni 2015, 17:15:03
Wie guckt Ihr den Draft?
Geht das über NHL Game center?
Oder über die NHL Seite?

Auf jedenfall über ein NBC Stream. TSN hat ja nicht mehr die Rechte aber McKenzie, Dreger co. sind bei NBC dabei :headb:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Wie guckt Ihr den Draft?
Da bei dieser Veranstaltung k1 Hockey gespielt wird: gar nicht. :blll:  Ich kuck mir hinterher die Liste an, & auf der interessieren mich nur 3 Positionen: wen ziehen die Nux, wen ziehen die Jets, & wer zieht Rantanen?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Nhl Network und Gamecenter sind zwei unterschiedliche Sachen.
Nhl Network is quasi der TV Sender der NHL wie RTL wo alles mögliche kommt.
Gamecenter ist nur ein Streaming Dienst der Spiele

Steffen

Zitat von: parise am 23. Juni 2015, 17:38:01
doch, auf der NHL-seite gings auch im vorjahr ... NHL Network hat da eine sehr ansehnliche Draftshow abgezogen

Muss man dafür dann nur sein GameCenter Konto aktivieren und dann kann man das über NHL Network gucken? Ich komme mit diesem NHL Network immer nie klar  :gruebel:

parise

doch, auf der NHL-seite gings auch im vorjahr ... NHL Network hat da eine sehr ansehnliche Draftshow abgezogen

Steffen

Wie guckt Ihr den Draft?
Oder über die NHL Seite?

Wird sicherlich genug Streams geben! Mit den von dir genannten geht es jedenfalls nicht.

parise

klar, über ein paar sachen kann/muss man diskutieren aber es is am ende ja auch immer n stück subjektiv

clemoobe

Wie guckt Ihr den Draft?
Oder über die NHL Seite?

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. Juni 2015, 16:50:50
letang muss jez fit bleiben, dann is er vermutlich wieder vorne, aber die saison von stralman war schon sehr beeindruckend, auch wenn man sich die adv stats ankuckt
Und die von Letang nicht? Er war Kandidat für die Norris vor dem Zeitpunkt seiner Verletzung! Ich will Stralman ja auch nicht schlecht reden, aber vor Letang und an Nummer 5?! :gruebel:
...
D'agostini drin, Hanzal nicht? :grins:
...
Ein Rückblick auf den 2000er Draft ist auch ziemlich lustig, iwie im Rückblick ein sehr sehr schwacher Draft.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=771541&navid=DL|NHL|home